Master of Arts in der inklusiven Bildung
Cardinal Stritch University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Milwaukee, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* $ 665 pro Credit Stunde
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master of Arts (MA) in Inclusive Education-Programm führt zu einer Zertifizierung in regelmäßigen Ausbildung und überqueren kategorisch spezielle Ausbildung.
Es gibt zwei Spuren im Programm:
Erstzertifizierung Spur
Ein Diplom-Level-Programm für Kandidaten ohne vorherige Lehrerlaubnis, die bereit werden wollen Kinder mit einer Vielzahl von pädagogischen Bedürfnissen zu unterrichten. Dieser Weg führt zur Zertifizierung in reguläre Bildung und Kreuz Kategorische Sonderpädagogik an der mittleren Kindheit und frühen Jugend-Ebene.
Ein einzigartiges Merkmal dieses Programms ist es, dass die Schüler Unterricht Anforderungen für beide Zertifizierungsbereiche können in einem Semester durchgeführt werden, die in früheren Abschluss des Programms und der Programmkosteneinsparungen. Dies ist die einzige Post-Abitur Programm seiner Art im Bundesstaat Wisconsin angeboten.
Die Schüler können auch die MA in inklusiven Bildung Grad weiter zu verdienen. Alle Gutschriften für die Zertifizierung genommen zählen zu den Master-Abschluss.
Erweiterte Zertifizierung Spur
Ein Diplom-Level-Programm für lizenzierte regelmäßige Ausbildung Lehrer, die in der Sonderpädagogik zertifiziert möchte zu werden. Dieser Weg führt zur Zertifizierung in Cross Kategorische Sonderpädagogik an der mittleren Kindheit und frühen Jugend-Ebene.
Die Schüler können auch die MA in inklusiven Bildung Grad weiter zu verdienen. Alle Gutschriften für die Zertifizierung genommen zählen zu den Master-Abschluss.
Zertifizierung / Voraussetzung für den Abschluss
Voraussetzungen für die Dual-Zertifizierung in Regelmäßige Bildung und Kreuz Kategorische Special Education Certification lehren spezielle Ausbildung hoch eingestuft Lehrprogramm Unterricht spezielle Ausbildung Mittelschule Gymnasium spezielle Ausbildung zwei Zertifizierungen Stritch Universität Milwaukee, WI Herbst Lehre Start Lehrerlaubnis WI Lehr-Lizenz-Programm zu unterrichten.
Um Wisconsin Lehrer-Zertifizierung berechtigt zu sein, müssen Sie alle diese Programmanforderungen erfüllen:
- Die Lehrmethoden Kurse in Stritch der 54 Kredit Master of Arts (MA) in Inclusive Education-Programm
- Feldpraktika in Höhe von insgesamt 150 Stunden über drei Semester
- Ein Semester der Schüler Unterricht, eingeschlossen in Stritch der 54 Kredit MA in Inclusive Education-Programm
- Wisconsin Department of Public Instruction Allgemeinbildung Anforderungen
- (Bachelor-Ebene Kurse aus früheren Einrichtungen können diese Anforderungen zu erfüllen verwendet werden):
- Schriftliche Kommunikation
- Mündliche Kommunikation
- MATHEMATIK
- Biologie
- Naturwissenschaft
- Literatur / Geisteswissenschaften
- Allgemeine Psychologie
- Fine Arts / Geisteswissenschaften
- Westweltgeschichte
- Nicht-westliche Weltgeschichte
- Vorbei Werte auf der Praxis I: Pre-Professional Skills Test (PPST) oder auf dem ACT-Score vorbei, SAT oder GRE-Test (vorherige Aufnahme zu programmieren)
- Weitergabe der Gäste auf der Praxis II (vor der studentischen Lehre)
- Weitergabe der Gäste auf den Foundations of Reading Test (aufgrund vor der studentischen Lehre)
Pflichtfächer für Dual-Zertifizierung:
MC-EA Regular Education & MC-EA-Kreuz-Kategorische Sonderpädagogik
- EMA 500 Elem / Mid-Seminar
- EMA 511 Elem / Mid Fundamentals of Instruction
- EMA 523 Elem / Mid Theories of Literacy & Lernen
- EMA 530 Elem / Mid Feld Experience I
- EMA 550 Benchmark I: Foundational Kompetenzen von Lehr
- EMA 535 Elem / Mid Klassenraum-Management
- EMA 539 Technologies zu lehren: Eine Einführung in die Lehr-Technologie
- EMA 541 Elementary Middle Inhalt Methoden
- EMA 551 Erweiterte Elem / Mid-Methoden
- EMA 563 Erweiterte Elem / Mid Literacy & Lernen
- EMA 575 Erweiterte Elem / Mid Klassenraum-Management
- INED 510 inklusiven Bildung MC-EA-Feld Experience II
- INED 520 inklusiven Bildung MC-EA-Feld Experience III
- INED 534 Autismus / Verwandte Kommunikationsbedürfnisse
- INED 536 Individuelle Förderpläne
- MUE 525 Unterstützung einzelner Student braucht
- MUE 545 Unterstützung von Studierenden in der Schule Umwelt
- MUE 555 Zusammenarbeit mit Familien und Gemeinden
- MUE 565 formellen und informellen Beurteilung
- INED 580 inklusiven Bildung MC-EA Seminar II
- INED 581 inklusiven Bildung MC-EA Benchmark II: Lehrer Kandidat Portfolio
- INED 592 Schüler Unterricht inklusive Bildung MC-EA
- EMA 604 Professional Development Seminar
Voraussetzungen für die Staffelung mit Master-Abschluss
Um sich zu qualifizieren für die Graduierung von der MA in inklusiven Bildung Studiengang, müssen Sie auch haben:
- Verdient die 54 Credits, die für die Zertifizierung, zusammen mit den sieben bis acht Credits unten aufgeführt, innerhalb von sieben aufeinander folgenden Studienjahren
- Eine Mindestgesamtnotendurchschnitt von 3,0, ohne individuelle Note unter einem B-
Erforderliche Kurse für Master
- CED 549 Technologie-Based Research Statistik
- EDM 624 Research Methodology
- EDM 634 Action Research Anwendung
Wenn Sie den Zertifizierungs Teil des MAIE Programm abgeschlossen haben, und Sie sind bereit, Ihre Master-Abschluss zu beenden, klicken Sie hier für den Grad Fertigstellung und Registrierungsinformationen.
Kurse
- CED 549 - Technology Based Research und Statistik
- EDM 624 - Action Research Methodology
- 634 EDM - Action Research Anwendung
- EMA 500 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit-Frühadoleszenz Seminar I
- EMA 511 - EC-MC und MC-EA Fundamentals of Instruction and Assessment
- EMA 523 - Pre K-Primary Theorien der Alphabetisierung und Lernen
- EMA 530 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit und frühen Jugend Felderfahrung I
- EMA 535 - EC-MC und MC-EA Klassenraum-Management und kulturelle Vielfalt
- 539 EMA - Technologien zu unterrichten: Intro
- EMA 543 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit und frühen Jugend Math Methoden
- EMA 544 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit und frühen Jugend Wissenschaft Methoden
- EMA 546 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit und frühen Jugend Social Studies Methoden
- EMA 547 - Frühe Kindheit-Middle Kindheit und mittleren Kindheit und frühen Jugend Kunst Methoden
- EMA 550 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit und frühen Jugend Portfolio I
- 551 EMA - EC-MC und MC-EA Fortgeschrittene Methoden und Bewertung
- EMA 563 - Obergrund / Mittlerer Theorien der Alphabetisierung und Lernen
- 575 EMA - EC-MC und MC-EA Erweiterte Klassenraum-Management
- EMA 580 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit-Frühadoleszenz Seminar II
- EMA 581 - Frühe Kindheit-Mitte Kindheit und mittleren Kindheit und frühen Jugend Portfolio II
- EMA 604 - Professional Development Seminar
- INED 510 - Inklusive Felderfahrung II
- INED 520 - Inklusive Felderfahrung III
- Störungen Autismus und Kommunikation - INED 534
- INED 536 - Individuelle Förderpläne
- INED 592 - Student Lehrmittel Kindheit-Frühadoleszenz
- MUE 525 - Unterstützung der individuellen Bedürfnisse der Studierenden
- MUE 545 - Unterstützung der Schüler in der Schule Umwelt
- MUE 555 - Zusammenarbeit mit Familien und Gemeinden
- MUE 565 - formellen und informellen Beurteilung
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in sonderpädagogischem Förderbedarf und Behinderung
- Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MA in Pädagogik – Blended Program mit Spezialisierung auf jüdische Bildung
- Jerusalem, Israel
Master in Sonderpädagogik
- Arlington, Vereinigte Staaten von Amerika