Master of Arts in die frühkindliche Bildung
European University Cyprus
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Nicosia, Zypern
Sprachen
Englisch,
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
18 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master of Arts-Programm in "Early Childhood Education" bietet Kandidaten mit einer gründlichen Spezialisierung auf dem Gebiet der Bildung von 3 bis 8-Jährigen und hilft, ihre fachliche Kompetenz prägen. Master-Studenten sind ausgestattet, um Bildungstheorien und aktuelle Forschung zu bewerten und in ihre eigene Forschung zu betreiben und zu erreichen, die Fähigkeit, eine Doktor Qualifikation zu suchen. Sie werden die Gelegenheit gegeben werden, sich zu engagieren und einen kritischen Stand in den jüngsten Diskussionen über die Trends und Praktiken auf dem Gebiet auf lokaler und internationaler Ebene zu übernehmen.
Ziele und Ergebnisse
Allgemeine Ziele
Der Kurs bietet die Pädagogen mit dem Potenzial eines tiefen Verständnisses und der Spezialisierung auf dem Gebiet der Pädagogik der frühen Kindheit, indem Sie die entsprechenden Umstände zu schaffen, die die Lehrer ermöglichen, ihre berufliche Identität neu zu definieren oder / und das Potenzial haben, um ihre Studien auf einer Promotion fortsetzen .
Bestimmte Ziele
Der Kurs zielt darauf ab:
- die umfassende und spezialisierte Verständnis von Theorien und die tiefe Studie der Forschung im Bereich der frühkindlichen Bildung im Zusammenhang mit
- Forschung Engagement auf den gegenwärtigen Entwicklungen und Trends
- fordern die Studenten eine kritische Haltung einzunehmen und zu Diskussionen und Praktiken auf lokaler und internationaler Ebene beitragen
Lernziele
Bis zum Ende des Programms werden die Studierenden erwartet:
- zu bewerten und in einem dialektischen und reflektierende Weise ihre beruflichen und Forschung Identität und den Inhalt der Frühkindliche Bildung auf lokaler und internationaler Ebene durch (a) die kontinuierliche Erweiterung ihrer Kenntnisse über Fragen der frühkindlichen Bildung auf einer theoretischen, philosophischen neu zu definieren, und praktischer Ebene (b) ein tiefes Verständnis des jungen Kindes
- Design, komplett und Gegenwart kleinen oder großen Maßstab Bildungsforschung, die vor allem auf qualitative methodische Ansätze konzentriert sich
- die tägliche Praxis als Erzieher Forscher im Rahmen eines kontinuierlichen Prozesses der beruflichen Entwicklung zu verwalten
- erhalten informiert und erhalten weitere Ausbildung in Bezug auf die allgemeine, spezifiziert und spezialisierte Fragen der pädagogischen und methodischen Ansätze im Bereich der frühkindlichen Bildung durch eine breite Palette von Quellen.
- Daten sammeln und analysieren auf der Grundlage ihrer Praxis
- identifizieren Fragen / Probleme und Anwendung / Umsetzung von Aktionsplänen für diese Probleme zu lösen und die Verbesserung ihrer Praxis
- verwalten ihre Praxis in einer reflektierenden Weise
- wissenschaftlich in Fragen der Gestaltung, Durchführung und kritische Messwerte der Bildungsforschung qualifiziert
- bewerten Forschungsergebnisse, die in der Schule zur Verfügung stehen oder in anderen Bildungskontexten durch kritisch, diese Ergebnisse zu lesen
- engagieren sich in der Konzeption und Durchführung von Forschung auf einem Klassenzimmer Ebene, Schulstufe und / oder in einem breiteren Kontext dem Ziel, bestimmte Forschungsfragen zu beantworten
- mit den aktuellen Trends in der Diskussion über grundsätzliche Fragen der pädagogischen Wissenschaft im Allgemeinen und den verschiedenen Bildungswissenschaften insbesondere durch das Prisma aus verschiedenen Bereichen wie Soziologie, Anthropologie, Geschichte und Vergleichende Erziehungswissenschaft vertraut gemacht werden.
- erkennen und bewerten die Auswirkungen, die von den sozialen Dimensionen der Bildung Emerging hat auf ihrer täglichen Praxis
- interpretieren Wissen durch die historischen, sozialen und kulturellen Kontexten, in denen zur Erzeugung von kritischen Interpretationen und Wahrnehmungen in Bezug auf Bildung innerhalb und außerhalb der Schule produziert wird.
- konstruieren Wissen, Einstellungen und Fähigkeiten, die auf einem tiefen Verständnis von Lerntheorien und aktuelle Fragen im Zusammenhang mit den verschiedenen kognitiven Themen und Bereiche des frühen Alter Curriculum basieren, sondern auch auf ihre allgemeine fachliche Kompetenz in einer Vielzahl / Palette von Bildungskontexten / Frameworks .
- entwickeln umfassende / abgeschlossen Pläne von Bildungsaktivitäten, die auf den verschiedenen Modellen, Formen und Möglichkeiten der Organisation von Lernen in der frühen Kindheit Bildung
- differenzieren ihre Ansätze und deren Lehrmaterial in einer Weise, die den Bedürfnissen von heterogenen Klassen erfüllt
- Design und Bildungsaktivitäten mit Kenntnis der aktuellen epistemologische und methodologische Fragen zu sein, die jeder von ihnen verwandt sind.
- entwickeln, umzusetzen und zu bewerten Programme in verschiedenen Bereichen des Curriculums mit einer Forschungsperspektive
- einen Beitrag zur breiteren Bildungs Leben des Kontext, in dem sie in einer Art und Weise eingesetzt werden, die die Kommunikation zwischen Schule ermöglicht - Gesellschaft und bietet authentische Erfahrungen an die Kinder.
Stellenangebote
Kindergarten Lehre und Verwaltung, Kinderbetreuung im öffentlichen und privaten Bereich, die Politikformulierung und die weitere Forschung.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in frühkindlichen Studien
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Master of Arts (Kursarbeit) (MA(Kursarbeit)) in Kindheits- und Jugendstudien
- Dunedin, Neuseeland
Pädagogik (Frühkindliche Bildung) MA
- Bath, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland