Master of Arts in Educational Leadership
Santa Clara University - School Of Education & Counseling Psychology
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Santa Clara, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
18 - 24 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 607 / per quarter *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 2017-18 Unterricht, pro Quartal
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Einheiten: 45 Quartal (15 Kurse)
Programmdauer: 1,5 - 2 Jahre; Vollzeit Teilzeit
Starttermine: Herbst, Winter, Frühling oder Sommer
Lehrmethode: Auf dem Campus Der Master of Arts-Abschluss in Pädagogische Verwaltung umfasst die 36 Einheiten der Coursework für die vorläufige Administrative Services Credential (die von der California Commission of Teacher Credentialing akkreditiert ist) plus eine zusätzliche 9 Einheiten der Wahlfazilität erforderlich. Die Kandidaten, die die vorläufige Verwaltungsdienste betreuen, können den Master of Arts abschließen, indem sie drei weitere Wahlfächer in Zusammenarbeit mit dem akademischen Berater abschließen.
Der Master of Arts-Abschluss in Pädagogischen Verwaltung ist auch für Personen, die ihre vorläufige Administrative Services Credential durch Prüfung verdient und versuchen, ihre Wissensbasis zu stärken, und für Personen, die nicht halten eine Lehre oder Schüler Personal Anmeldeinformationen, sondern wollen ihre Kenntnisse zu entwickeln Verwaltung und Führung in Bildungseinrichtungen, um Karrieren in Privatschulen zu verfolgen oder sich auf eine Doktorarbeit vorzubereiten. Dieses Programm richtet sich an die California Professional Standards für Bildungsleiter.
Lehrplan
Kurs | Titel | Einheiten |
EDUC 360 | organisatorische Führung | 3 |
EDUC 361 | Unterrichtsführung | 3 |
EDUC 362 | Organizational Behavior | 3 |
EDUC 363 | Organisatorische Regierungsführung und Recht | 3 |
EDUC 364 | Leadership Field Lab | 3 |
EDUC 365 | Personalentwicklung | 3 |
EDUC 366 | Gemeinschaftsführung | 3 |
EDUC 367 | Kontextfeldlabor | 3 |
EDUC 368 | Programmbewertung | 3 |
Wähle ein | ||
EDUC 369 ODER EDUC 490 | Aktionsforschung ODER Bildung Forschungsmethoden | 3 |
Wähle ein | ||
EDUC 370 ODER EDUC 376 | Community & Tech. Labor ODER Technik Zur Führung der Führung | 3 |
EDUC 371 | Programminterventionen | 3 |
EDUC 374 | Unternehmenskultur | 3 |
EDUC 428 | Financial Management | 3 |
EDUC XXX | Wahl- | 3 |
Gesamteinheiten | 45 |
Zulassungsvoraussetzungen
Um sich an die School of Education and Counseling Psychology wenden, müssen die Bewerber die allgemeinen und programmspezifischen Anforderungen, die unten aufgeführt sind, abschließen.
- Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus
- Vollständig ausfüllen und einreichen.
- Senden Sie eine $ 50 nicht rückzahlbare Anmeldegebühr
- Senden Sie einen aktuellen Lebenslauf oder Lebenslauf
- Zwei Kopien von offiziellen Abschriften von jeder postsekundären Einrichtung (unabhängig von der Dauer des Studiums oder der Anzahl der abgeschlossenen Kurse)
- Empfehlungsschreiben. Alle Programme erfordern 2 Empfehlungsschreiben, außer dem MA in Counseling und MA in Counseling Psychology Programme, die 3 Empfehlungsschreiben benötigen
Hinweis: GRE- oder GMAT-Noten sind für die Aufnahme nicht erforderlich.
Wir benötigen kein Empfehlungsformular. Briefe müssen akademische und / oder berufliche Qualifikationen ansprechen, nicht nur den persönlichen Charakter und dürfen nicht von Familie oder Freunden sein. Empfehlungsbriefe können direkt an [email protected] per E-Mail gemailt oder direkt an unsere Schule unter der Adresse unten vom Empfehlung versendet werden. Recommender kann die Briefe auch direkt an den Bewerber schicken, der uns dann per E-Mail oder E-Mail direkt an unsere Schule schicken kann. Bitte beachten Sie, wenn Sie diese Methode wählen, muss der Empfehlungsbrief in einem Umschlag versiegelt und vom Empfehlung über die Klappe unterschrieben werden.
Sie können diese Unterlagen einzeln oder zusammen entweder per E-Mail an [email protected] übermitteln; Oder per Post an unser Zulassungsamt unter:
Schule für Bildung und Psychologie:
Guadalupe Hall
455 El Camino Real
Santa Clara, CA 95053-0207
Anforderungen des internationalen Antragstellers
- Englisch Proficiency Exam: TOEFL (Punktzahl von 90 oder höher) oder IELTS (Punktzahl von 6.5 oder höher) sind für ausländische Studierende erforderlich, die ihre postsekundäre Ausbildung in einer anderen Sprache als Englisch absolviert haben. TOEFL oder IELTS kann verzichtet werden, wenn Ihr Bachelor (und Master's, falls zutreffend) an Einrichtungen abgeschlossen wurden, in denen Englisch die primäre Unterrichtssprache ist. Jedoch können alle Antragsteller aufgefordert werden, weitere Nachweise über Englischkenntnisse nach Bedarf vorzulegen.
- Internationale Bildungsauswertung: Transcript-Evaluierungen werden von einer der zugelassenen NACES-Agenturen verlangt. Bewerber des Master of Arts in Lehre + Lehre Credential (MATTC) Programm sollte ihre Transkripte von einer der Agenturen von der CTC genehmigt bewertet werden. Bitte beachten Sie, dass die Abschlussprüfungen die Gradäquivalenz und die US-GPA-Äquivalenz beinhalten müssen. Wir empfehlen den Kurs-zu-Kurs-Evaluierungsbericht.
- Nachweis der Fonds: Die Visa-Vorschriften der Vereinigten Staaten verlangen, dass ausreichende Mittel zur Verfügung stehen, um Ihre Reise, Lebenshaltungskosten und Programmstudien zu finanzieren. Bitte wenden Sie sich an die Website der International Student Services für eine aktuelle Einschätzung der Kosten, die mit einem vollständigen Studienjahr in der ECP verbunden sind.
Nach dem Erhalt des offiziellen Annahmebriefes sollte sich der Student an die ECP-Zulassungsstelle, [email protected], wenden, um die I-20-Dokumentation für ein F-1 Studentenvisum zu beantragen. Wenn dies abgeschlossen ist, wird es an das International Student Services Office weitergeleitet.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Science in Verwaltung für Hochschulbildung und Studentenangelegenheiten (HESAA)
- Buffalo, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Arts in Pädagogik – LJMU, Vereinigtes Königreich
MA in Education Leadership and Management
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland