Master of Arts: Kommunikation - corp comm & pr

Sacred Heart University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master of Arts: Kommunikation - corp comm & pr

Sacred Heart University

Werden Sie ein Master Communicator

Leistungsstarke Geschichten benötigen leistungsfähige Märchenerzähler. Mit Konzentrationen in der Unternehmenskommunikation und Public Relations (CCPR), Rundfunk und digitale Journalismus (BDJ) und digitale Multimedia-Produktion (DMP) des Meisters in der Kommunikation (MACOMM) Programm im Sacred Heart University positioniert ihre Studenten als innovative Märchenerzähler und Content-Ersteller zu stehen in Medienbranche von heute.

  • Corporate Communication & Public Relations
  • Digital Multimedia Produktion
  • Broadcast-und Digital-Journalismus

Entworfen von führenden Unternehmen im Bereich und Mitglieder unseres Beirats, kombiniert MACOMM Lernen im Klassenzimmer mit Hands-on-Entwicklung von Fähigkeiten und beruflichen Möglichkeiten Studenten in der sich ständig verändernden Medienumfeld für den Erfolg vorzubereiten. Das Programm ist in sechs von acht Wochen Module gebrochen, dass die Schüler einen individuellen Studienplan, um ihre Interessen zugeschnitten bieten und es ihnen ermöglichen, ihr Handwerk zu beherrschen, während Branchenerfahrung gewinnen. Vollzeit-Studenten Abschluss innerhalb eines Jahres unter zwei Klassen pro Modul, während Teilzeit-Studenten in einer Klasse pro Modul einschreiben.

Im MACOMM Programm konzentrieren sich die Schüler zu erzählen sinnvollen Geschichten, die mit ihren beabsichtigten Publikum durch das Studium der Public Relations, Unternehmenskommunikation, Journalismus und Multimedia-Produktion mitschwingen. CCPR Klassen konzentrieren sich auf die Grundlagen der Corporate Branding, Medienarbeit, Social Media und Event-Planung während DMJ und DMP-Klassen auf die Berichterstattung konzentrieren, die Aufnahme von Video und Audio, Bearbeiten und Produzieren. Alle MACOMM Schüler lernen, effektiv durch eine Vielzahl von Medien-Plattformen, einschließlich Video, Fernsehen, Social Networks, Podcasts, Multimedia-Websites und andere Methoden der traditionellen und Online- oder mobilen communication. zu kommunizieren, um sie für die Anforderungen eines digitalen Arbeitsplatz vorbereiten, MACOMM Studenten sind mit state-of-the-art-Tools-ein neues MacBook Pro Laptop voll geladen mit der Adobe Creative Suite professioneller Software und Final Cut Pro, zur Verfügung gestellt, die ihre sind zu halten, wenn sie ihren Abschluss.

Unsere ideale Lage, in Connecticut kreativen Korridor und in der Nähe New York City, können unsere erfahrenen Dozenten über die Partnerschaft mit Branchenführern Studenten mit Workshops, Praktika und Patenschaften und Networking-Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, bevor sie ihren Abschluss. Während des Programms wird unsere Arbeiten der Studenten verteilt, übertragen und über verschiedene Medien veröffentlicht. Das MACOMM Programm gipfelt in einem Capstone-Portfolio, das jeder Schüler die einzigartigen Talente und Fähigkeiten als Geschichtenerzähler und Content-Ersteller präsentiert. Ein MACOMM Grad hilft den Schülern stehen als leidenschaftlich, innovative und kreative Kommunikations-Profis, die bereit sind, die Herausforderungen der heutigen Medienlandschaft gerecht zu werden.

Während der Erkundung des Programms Website erklären Sie sich mit einem allgemeinen Überblick über MACOMM bietet, sehen Sie mehr über uns zu erfahren, indem man von SHU des Absolvent der offenen Tür und Informationsveranstaltungen teilnehmen. Wir laden auch alle zukünftigen Studenten unserer Schule und ihren Einrichtungen zu besichtigen, oder mit einem unserer Programmkoordinatoren und Dozenten zu treffen. Bitte kontaktieren Sie unsere Diplom-Direktor, Dr. Jim Castonguay, bei castonguayj@sacredheart.edu oder 203-371-7755

Programm-Highlights

Learning by doing

MACOMM Studenten schaffen realen Multimedia-Produktionen für die tatsächliche Organisationen, Unternehmen, Veröffentlichungen oder Medien. Dieser praktische Fokus auf praktische Erfahrungen mit den neuesten Technologien in einem professionellen Umfeld zu lernen, bietet den Studierenden die Erfahrung und das Portfolio die sie benötigen, in den sich ständig ändernden 21. Jahrhunderts Kommunikations- und Medienbranche zu konkurrieren und übertreffen.

Konzentrieren Sie sich auf Jobs und neuesten Technologien

Das US Department of Labor Beruf Outlook Handbook, 2010-11 Ausgabe stellt Arbeitsplätze für Kommunikation und Public Relations-Spezialisten in ihrer höchsten "viel schneller als der Durchschnitt" Wachstum Kategorie, die die Beschäftigungsmöglichkeiten Projizieren um 24 Prozent von 2008 bis 2018 Kommunikationsspezialisten erhöhen. Die New York Times hat sich auch auf den "fundamentalen Wandel" in der Nachrichtenbranche in Richtung berichtete "digitalen Journalisten, die, Rekord produzieren und viel von ihrem Material zu bearbeiten." Das MACOMM Studiengang wird die Kommunikation, Public Relations und Nachrichtenindustrie liefern mit die nächste Generation von professionellen Kommunikatoren in einer Weise, dass nur ein Medien-Studienprogramm mit einer starken digitalen Multimedia-Produktionskomponente wie die unsere kann.

Ein idealer Standort

Sacred Heart Hauptcampus ist nur eine kurze Zugfahrt (nur 55 Meilen) von New York City, die Medien-Hauptstadt der Welt und liegt im Herzen der S-Fairfield County, die Heimat der vielen großen Medienunternehmen und andere Unternehmen strategisch positioniert, die machen -bis Connecticut "Gold Coast".

Praktika und Patenschaften

MACOMM absolvieren die Studierenden 12 Credits von Praktika und Patenschaften im Rahmen eines fächerüber Strategie, in der die Schüler in einem professionellen Umfeld, um eingetaucht sind erweiterte praktische Ausbildung und reale Ergebnisse zu erhalten. Beispiele aktueller Praktika in der School of Communication und Media Arts abgeschlossen sind:

  1. Row Films - 95,9 Fox Radio - ABC News - ABC Television - Ascom Hasler Mailing Systems - Bee Harris Productions - Celebrity Style, Inc. - Clear Channel Communications - Cox Radio - CBS - Comedy Central - Connecticut Post - Complete Graphix Inc. - Constitution Capital Corporation - Cox Radio Star 99 (WEZN-FM) - CNN en Español - CNN Medical News - Dateline NBC - DataViz, Inc. - Digital-Foto-IMA - Dreamworks Pictures - Extra! (Television Program) - Embassy Row Productions - ESPN - Fairfield County Magazine - Fairfield Minuteman - Fliegende Bilder Productions- Wicz FOX 40 News - FOX - FOX Sports World - GE Wissenschaftler Programme - Goldfinch Films - Griffin Integrated Communications - Harrington Talente - HBO - HBO Sport - HWH Public Relations - Winthrop Schule Leuchtturm-Programm - KC101 Radio - KPI Fernsehproduktionen - Lamar Außenwerbung - Late Night with Conan O'Brien - Late Show with David Letterman - Law & Order - Lebenszeit - Live with Regis and Kelly - Erhebliche Indoor Fussball - Medien Mania Summer Camp - Millenium Media Group - MTV Networks Communications Department -MTV Productions - MTV News - Muse Entertainment - National Geographic - NBC - NBC Sports - Nischen-Medien - Nightline - New York Yankees - Noggin - Octagon-Marketing - Outdoor Life Network - Pop Warner Football Camps - Polo Ralph Lauren - promotion! Vermarktung USA - Raytheon - Rogers & Cowan Werbeagentur - Roxy Night Club - Ryan Partnership - Satellite Music Group - Sesamstraße - SHU Leichtathletik - SHU Männer Basketball - SHU Frauen-Hockey - SHU Männer Fußball - Sony BMG Music Entertainment - Sesamstraße - Soundkeeper Inc . - Teen Vogue Magazine - Titan TV Media - Tribeca Films - Vision Projekt Medien - Waterbury Republikaner amerikanische Zeitung - Walt Disney World Resort - WHDH-TV 7 NBC - WNEW - WNYT News Channel 13 - WPLJ - WNYW Fox 5 - WSHU National Public Radio - WTNH-TV-Kanal 8 - WWE - Univision - Vogue Magazine - Zamar Außenwerbung

Blended Kurse und flexible Planung

MACOMM Kurse kombinieren face-to-face-Klassen mit Online-Sitzungen, damit die Schüler ihre Campus Verpflichtungen um ihre beruflichen und familiären Verpflichtungen zu planen. Mit Roll Akzeptanz und bequem 8-Wochen-Sitzungen das ganze Jahr geplant ist, können die Schüler beginnen, wenn sie wollen, und beenden, wenn sie können, den Aufbau eines professionellen Portfolio auf dem Weg. Vollzeit-Studenten können den Grad innerhalb eines Jahres abzuschließen nehmen zwei Klassen pro Semester.

Professionelle Portfolios für das digitale Zeitalter

Absolventen mit einem Portfolio von digitalen Multimedia-Materialien, die für potenzielle Arbeitgeber zeigt, dass die Absolventen MACOMM sind hochqualifizierte Kommunikatoren mit Weiterbildung in den neuesten Medientechnologien. MACOMM Studenten bauen ihre berufliche Lebensläufe als ihre Arbeit verteilt wird, Sendung und / oder verschiedenen Medien veröffentlicht durch, während ihr Studium zu verdienen.

Erfahrene Fakultät mit Industrie-Verbindungen

Neben etablierten Wissenschaftlern und engagierten Lehrer zu sein, wird die MACOMM Fakultät besteht aus preisgekrönten und Arbeitsmedien Fachleuten mit Erfahrung in allen Bereichen der Kommunikations- und Medienbranche, darunter Film und Fernsehen, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Journalismus, Verlagswesen, Web-Design und Entwicklung und digitalen Multimedia-Produktion.

Integriertes Laptop-Programm

Vollzeit MACOMM Studenten werden MacBook Pro erhalten Laptops der neuesten Apple und Adobe-Software ausgeführt wird, und ihre Studienleistungen werden umfangreiche Arbeiten an diesen mobilen Multimedia-Produktionsplattformen verfügen, die den Industriestandard geworden sind.

Zulassungsvoraussetzungen

Keine vorherige Medienproduktion Erfahrung oder Kommunikation Kurs erforderlich, um die MACOMM Programm zu vervollständigen, und wir ermutigen alle motivierten Lernenden von jedem Bachelor-Dur oder Karriere zu bewerben. Akzeptierte Studenten werden eine Online-Pre-Assessment-Umfrage nehmen und, falls erforderlich, wird die entsprechenden MACOMM Trainings-Workshops teilnehmen, um ihren Erfolg im Programm zu gewährleisten.

Folgende Unterlagen müssen eingereicht werden und werden als bei der Anwendung werden:

  • Online-Bewerbung
  • $ 60 nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr
  • Bachelor-Abschluss von einer akkreditierten Institution
  • Offizielle Transkripte aus allen Bachelor-Institutionen besucht. Sacred Heart University Studenten und Absolventen können das Office of Graduate Admissions genehmigen ihre offiziellen SHU-Transkripte in ihrem Namen zu erhalten
  • Persönliches Statement -a ein seitige Erklärung beschreibt Karriereziele und die Gründe für das Interesse an dem Programm
  • Zwei Empfehlungsschreiben
  • Professionelle Resümee
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
48 wochen
Teilzeit
Vollzeit
Information
Deadline