Master Of Business Management

University of Canberra

Programmbeschreibung

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Master Of Business Management

University of Canberra

Make-Management Ihrer Unternehmen

Betrachten Sie sich den nächsten Steve Jobs oder Lorna Jane? Dieser Kurs bietet High-Level-Manager und Möchtegern-Unternehmer mit einer starken Business-Wissensbasis und eine Reihe von abwechslungsreichen und Expertenkommunikationsfähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, in der Geschäftswelt gedeihen - ob in der Inlands-, Auslands- oder juristische Arenen sein . Sie lernen, wie Sie Ihre Erforschung Fähigkeiten zur Feinabstimmung, komplexe Probleme analysieren und die entsprechenden Strategien wählen, wenn Lösungen zu entwickeln. Sie können auch die Feinabstimmung Ihre Qualifikationen mit einer Reihe von Wahlfächern in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Marketing, Human Resource Management, International Business, Wirtschaftsinformatik und Stadt- und Regionalplanung, oder Sie können eine mehr Generalist Qualifikation abzuschließen wählen, indem Sie sechs Wahlfächer aus verschiedenen Bereichen.

Studium mit einem Master of Business Management an der UC und werden Sie:

  • decken wichtige Bereiche wie Marketing, Buchhaltung, Wirtschaft, Forschungsmethoden, strategisches Management, Innovation und IT
  • meistern Sie Ihre Fähigkeit, komplexe Probleme in einer Reihe von Disziplinen zu analysieren
  • Feinabstimmung Ihrer kognitive und technische Kommunikation
  • der Lage sein, mit begrenzten Informationen zu arbeiten, bewerten Informationslücken und haben die Forschung Fähigkeiten erforderlich, um die erforderlichen Informationen zu finden
  • lernen, wie Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten anzuwenden gut ausgebaute Beratung und Argumente zu produzieren
  • passen Sie Ihre Grad innerhalb Wahlfachbereiche einschließlich der öffentlichen Verwaltung, Marketing, Human Resource Management, International Business, Wirtschaftsinformatik und Stadt- und Regionalplanung.

Integriertes Lernen der Arbeit

In diesem Kurs werden Sie ein spezialisiertes Forschungsprojekt im Rahmen des Engagements der Fakultät für Wirtschaft, Regierung und Recht durchführen, um integriertes Lernen zu unterstützen, das Ihre Beschäftigungsfähigkeit verbessert und dafür sorgt, dass Sie mit der richtigen Mischung aus Fähigkeiten und Wissen ausgestattet sind. ein super-zuversichtlicher Sprung in Ihre zukünftige Karriere.

Berufschancen

  • Unternehmer
  • Sozialunternehmer
  • Venture Capital Analyst
  • Marketing-Manager
  • Führungskräfte

Kurs spezifische Informationen

Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss oder einem gleichwertigen von der Universität genehmigt.

Kursanforderungen

Erforderlich - Muss 30 Kreditpunkte wie folgt über

  • 6234 - Economics für Manager G - 3 cp, Stufe G
  • 6261 - Marketing-G - 3 cp, Stufe G
  • 9499 - Business Communication and Context G - 3 cp, Stufe G
  • Management-G Financial - - 9501 3 cp, Stufe G
  • 9502 - Human Behavior in Organizations G - 3 cp, Stufe G
  • Systeme G Management Information - - 9503 3 cp, Stufe G
  • 9504 - BGL Forschungsprojekt PG - 3 cp, Ebene P
  • 9505 - Forschungsmethoden PG - 3 cp, Ebene P
  • 9511 - Strategisches Management und Policy Development PG - 3 cp, Ebene P
  • 9582 - Institutionen von Recht und Regierung G - 3 cp, Stufe G
Auszeichnung Optionen - Muss 1 der folgenden Optionen auswählen
  • Master of Business Management - Keine Spezialisierung - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Müssen mindestens 18 Kreditpunkte aus einem der MBM Spezialisierungen bestehen.
  • Master of Business Management - Geschäftsleitung - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 15 Kreditpunkte wie folgt über
      • 6623 - Business Ethics PG - 3 cp, Ebene P
      • 7775 - Führung in der zeitgenössischen Organisationen PG - 3 cp, Ebene P
      • 7776 - Managing Change und Innovation PG - 3 cp, Ebene P
      • 9512 - Geschäftsleitung in der Praxis PG - 3 cp, Ebene P
      • 9691 - Entrepreneurship PG - 3 cp, Ebene P
    • Eingeschränkte Wahl - Muss 3 Kreditpunkte aus dem folgenden geben
      • Jede andere Spezialisierung in der MBM.
  • Master of Business Management - Human Resource Management - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 18 Kreditpunkte wie folgt über
      • 6269 - Vergütungs- und Leistungsmanagement PG - 3 CP, Level P
      • 6791 - Strategic Human Resource Management PG - 3 cp, Stufe G
      • 9692 - Human Resource Management PG - 3 cp, Ebene P
      • 9693 - Industrial Relations PG - 3 cp, Ebene P
      • 9695 - Arbeitsrecht PG - 3 cp, Ebene P
      • 9697 - Personal und Personalentwicklung PG - 3 cp, Ebene P
  • Master of Business Management - International Business - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 18 Kreditpunkte wie folgt über
      • 6244 - International Marketing PG - 3 cp, Ebene P
      • 9637 - Wirtschaft und Management im Kontext G - 3 cp, Stufe G
      • 9691 - Entrepreneurship PG - 3 cp, Ebene P
      • 9694 - International Business PG - 3 cp, Ebene P
      • 9696 - Asia Pacific Business PG - 3 cp, Ebene P
      • 9698 - Internationales Finanzmanagement PG - 3 cp, Ebene P
  • Business Management Master of - Legal Studies - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 18 Kreditpunkte wie folgt über
      • 6245 - Internationales Handelsrecht PG - 3 cp, Ebene P
      • 6631 - Regierung und Unternehmensvertrag PG - 3 cp, Ebene P
      • 6633 - Informationsrecht PG - 3 cp, Ebene P
      • 6644 - Grundsätze des Common Law PG - 3 cp, Ebene P
      • 9690 - Gesellschaftsrecht und Praxis PG - 3 cp, Ebene P
      • 9695 - Arbeitsrecht PG - 3 cp, Ebene P
  • Master of Business Management - Marketing - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 18 Kreditpunkte wie folgt über
      • 6244 - International Marketing PG - 3 cp, Ebene P
      • 6246 - Internet-Marketing PG - 3 cp, Ebene P
      • 6262 - Marketing Management PG - 3 cp, Ebene P
      • 6272 - Dienstleistungen Marketing PG - 3 cp, Ebene P
      • 6344 - Business-to-Business Marketing PG - 3 cp, Ebene P
      • 9689 - Konsumentenverhalten PG - 3 cp, Ebene P
  • Master of Business Management - Projektmanagement - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 18 Kreditpunkte wie folgt über
      • 6631 - Regierung und Unternehmensvertrag PG - 3 cp, Ebene P
      • 6680 - Business Intelligence-Systeme PG - 3 cp, Ebene P
      • 7775 - Führung in der zeitgenössischen Organisationen PG - 3 cp, Ebene P
      • 8425 - Nachhaltige Beschaffung PG - 3 cp, Ebene P
      • 8426 - Risikomanagement PG - 3 cp, Ebene P
      • 8427 - Projektmanagement PG - 3 cp, Ebene P
  • Master of Business Management - Sportmanagement - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 18 Kreditpunkte wie folgt über
      • 9603 - High Performance Sport: Ein Systemperspektive PG - 3 cp, Ebene P
      • 9604 - Hochleistungs-Athleten-Management PG - 3 cp, Ebene P
      • 9605 - Leistungs Integrität PG - 3 cp, Ebene P
      • 9608 - Regulierungsrahmen in Sport PG - 3 cp, Ebene P
      • 9611 - Sport und Social Media PG - 3 cp, Ebene P
      • 9612 - Sportinformatik und Analytics PG - 3 cp, Ebene P
  • Master of Business Management - öffentliche Verwaltung - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 18 Kreditpunkte wie folgt über
      • 7776 - Managing Change und Innovation PG - 3 cp, Ebene P
      • 9508 - Public Management PG - 3 cp, Ebene P
      • 9509 - Public Management an der Schnittstelle PG - 3 cp, Ebene P
      • 9510 - Government Finance und Budgetierung PG - 3 cp, Ebene P
      • 9513 - Public Policy (MBM) PG - 3 cp, Ebene P
      • 9692 - Human Resource Management PG - 3 cp, Ebene P

Zulassungsvoraussetzungen

Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss oder einem gleichwertigen von der Universität genehmigt.

Englisch Sprachkenntnisse

Academic IELTS von 6,0 oder gleichwertig, ohne Band-Score unter 6,0

Kurs Lernziele

Kursziele Graduate Eigenschaften
Lernziele
Die Absolventen dieses Kurses verfügen über ein breites und kohärentes theoretisches und technisches Wissen in verschiedenen Kernbereichen der Unternehmensführung wie Marketing, Rechnungswesen, Wirtschaftswissenschaften, Forschungsmethoden, strategisches Management, Innovation und IT sowie die Auswirkungen von Recht und Institutionen auf Geschäftsführer.

Fähigkeiten
Absolventen werden gut entwickelte kognitive, technische und kommunikative Fähigkeiten haben. Sie werden in der Lage, komplexe Probleme in einer Reihe von Disziplinen zu analysieren und geeignete Methoden und Technologien auszuwählen, wenn Lösungen und Empfehlungen zu entwickeln. Sie werden in der Lage, mit begrenzten Informationen zu arbeiten, bewerten Informationslücken und haben die Forschungskenntnisse erforderlich benötigte Informationen zu finden. Sie werden starke kommunikative Fähigkeiten verfügen und in der Lage, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Ideen übertragen eine Vielzahl von Kommunikationsstile verwenden, wie es vom Publikum aus technischen oder nicht technischen Hintergründe zu erwarten.

Anwendung
Die Absolventen werden ihr Wissen und ihre Fähigkeiten anwenden, um gut entwickelte Beratung und Argumente zu entwickeln. Dies zeigt an Absolvent entwickelt und Urteil in der Anwendung von Theorien und Regeln ausgeübt, wenn eine Vielzahl von Problemen zu lösen. Die Absolventen werden auch persönliche Verantwortung durch ihre selbstgesteuertes Lernen und Teambildung zeigen.
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Der Master of Business Management Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
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Der Master of Business Management (Geschäftsleitung) Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine gründliche Kenntnis der Geschäftsleitung einschließlich zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Fähigkeiten, die Führung der Praxis und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Der Master of Business Management (Human Resource Management) Lernergebnisse Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine gründliche Kenntnis der menschlichen Ressourcen-Management einschließlich der zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Fähigkeiten relevante lokal im HR zu üben und international und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Der Master of Business Management (Informationssysteme) Lernergebnisse Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine eingehende Kenntnis der Nutzung von Informationssystemen in Unternehmen einschließlich dem zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Fähigkeiten relevant und die Fähigkeit zu üben, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Der Master of Business Management (International Business) Lernergebnisse Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine eingehende Kenntnis des internationalen Geschäfts, einschließlich zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Fähigkeiten relevant über internationale Grenzen hinweg und die Fähigkeit zu üben, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Der Master of Business Management (Legal Studies) Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine eingehende Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen einschließlich der zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Kompetenzen, die auf Recht und Politik und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Der Master of Business Management (Marketing) Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine eingehende Kenntnis der Vermarktung einschließlich dem zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Fähigkeiten, die Marketing-Praxis in lokal, international und Online und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Der Master of Business Management (Projektmanagement) Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine eingehende Kenntnis des komplexen Projektmanagements einschließlich dem zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Kompetenzen, die auf einem nachhaltiges, langfristiges Projektmanagement und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Der Master of Business Management (öffentliche Verwaltung) Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine gründliche Kenntnis der öffentlichen Verwaltung einschließlich dem zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Fertigkeiten auf dem öffentlichen Sektor der Praxis und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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HINWEIS: Diese Spezialisierung ZUM NICHT ANGEBOTEN BIS SEMESTER 1 2016

Der Master of Business Management (Urban & Regional Planning) Lernergebnisse Lernergebnisse sind:
  1. Ein starkes Fundament Humanressourcen einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen in der Verwaltung
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen
  3. Die Fähigkeit, zu planen und zu verwalten Innovation und organisatorische Veränderungen mit kognitiven, technischen und kreativen Fähigkeiten
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, ethisch zu machen, sozial verantwortliche und nachhaltige geschäftliche Entscheidungen in einem komplexen Geschäftsumfeld hohe Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit demonstrieren
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Demonstrieren Sie eine professionellen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Stadt- und Regionalplanung, zusammen mit einem integrierten Verständnis der Regulierung, Werkzeuge und angewandten Techniken bei der Planung der Forschung und Entscheidungsfindung.
  8. analysieren kritisch die zeitgenössischen Planungsfragen in multidisziplinären Antworten auf sich verändernde urbane Form, wirksame Rahmenbedingungen für private Investitionen, Innovation in städtischen Infrastrukturplanung und Stadtmanagement für Nachhaltigkeit.
  9. Synthetisierung die fortschrittliche und innovative Fähigkeiten entsprechend der effektiven Stadt- und Regionalmanagement für die verschiedenen Ebenen der Regierung bis hin zur Programmentwicklung und Evaluierung.
  10. Implementieren Sie das erweiterte Verständnis der Rolle des privaten Sektors als Investor, Projektpartner oder Fachberater und die Rolle der Gemeinschaft im Prozess der strategischen Stadt- und Regionalplanung und -management.
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Der Master of Business Management (Sportmanagement) Lernergebnisse sind:
  1. Die Fähigkeit, theoretische Ansätze anzuwenden, um die Verwaltung von menschlichen und nicht-menschliche Ressourcen.
  2. Ein Verständnis der rechtlichen, wirtschaftlichen und globalen Umfeld einschließlich der jüngsten Entwicklungen in diesen Bereichen und an realen Welt Probleme anzuwenden.
  3. mit Innovation und organisatorische Veränderungen des kognitive, technische und kreative Fähigkeiten und in einer ethischen, sozial verantwortlichen und nachhaltigen Weise eine Fähigkeit, zu planen, zu entwickeln und verwalten.
  4. Professionelle Entwicklung und Erfahrung im Management von Arbeit und Organisationen Fähigkeiten mit Kreativität und Initiative in neuen Situationen zeigen, ein hohes Maß an persönlicher Autonomie und Verantwortlichkeit zu demonstrieren.
  5. Eine Fähigkeit, zu entwerfen, zu bewerten, zu implementieren und Forschung und Erkenntnisse in einer klaren und effektiven Art und Weise zu kommunizieren.
  6. Verständnis für Organisations- und Marktforschung Prinzipien und Methoden durch ein Forschungsprojekt Unternehmen auf dem jüngsten Entwicklungen in dem gewählten Bereich bezogen.
  7. Eine gründliche Kenntnis des Sportmanagements einschließlich dem zeitgenössischen Theorien und deren Anwendung, hochentwickelte Analyse und Untersuchung Fähigkeiten, die für die Praxis und Wirtschaft des Sports und die Fähigkeit, Lösungen für komplexe Probleme kontextualisieren und zu kommunizieren.
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Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
University of Canberra

Zuletzt aktualisiert am October 12, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
Duration
Dauer
4 semester
Vollzeit
Price
Preis
-
Information
Deadline
Price Gebühren pro Jahr: Inland: $ 19.700; International: $ 30.930