Master of Education in Grund- und Sekundarbereich I (Lehrplan, Beurteilung und Unterricht)

UMaineOnline (University of Maine)

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master of Education in Grund- und Sekundarbereich I (Lehrplan, Beurteilung und Unterricht)

UMaineOnline (University of Maine)

Allgemeine Übersicht über die M.Ed. Grund- und Sekundarbildung - Curriculum, Bewertung und Instruction Konzentration

Der Master of Education-Programm in der Grundschule oder Secondary Education mit einer Konzentration in Curriculum, Bewertung und Unterricht ist für Grund-, Mittel- Ebene konzipiert und High-School-Lehrer, die, während eine Karriere im Unterricht weiter, suchen Rollen Verantwortung und Führung zu übernehmen in Verbesserung der Schülerleistungen in Bezug auf Landes- und Bundesstandards in den Bereichen Lehrplan, Bewertung konzentriert, und Anleitung. Die M.Ed. Programm ist sowohl auf dem Campus und als Online-Programm angeboten. Ein Minimum von 33 Credits erforderlich.

Das College of Education und die menschliche Entwicklung ist der größte Anbieter von Bachelor- und Master-Berufsbildungsprogramme und Bildungspolitik Forschung in Maine. Das Kollegium der Graduate-Programme bereiten Lehrer und andere Fachleute forschungsbasiertem Wissen, Praxiserfahrung und die neueste Technologie anzuwenden, um die sich verändernden Bedürfnisse von Schulen, Hochschulen, Kinder und Familien ausgerichtet sind. Als Heimat der landesweite, regionale und nationale Forschung und professionelle Entwicklungsprogramme ist die Universität die Arbeit informiert und innovativ.

Graduate-Programme sind so konzipiert, zu bereichern und Theorie, Praxis und Führung auszubauen. Das Markenzeichen von Diplom-Arbeit an der Hochschule ist Mentoring-arbeitet eng mit einem Fakultätsberater, deren Ziel es ist, dass die Studentenprogramme erfüllen individuellen Bedürfnisse zu gewährleisten. Kleine Klassen, geführt von weithin anerkannten Dozenten, regen Diskussion, Untersuchung und Diskussion basiert auf realen Erfahrungen und aktuelle Themen. Flexibilität ist in einzelne Programme gebaut, um die größte Wirkung in bestimmten Bereichen der Notwendigkeit zu ermöglichen. Das gleiche Engagement für individuelles Wachstum und Untersuchung ist in Reichweite und Fernunterricht tief verwurzelt. Fakultätsmitglieder reisen rund um den Staat jedes Jahr Diplom-Kurse zu unterrichten und mit Kohorten von Studenten, die zu weit für einen angemessenen pendeln aus dem Campus leben konsultieren, und bieten mit vielen Kursen Abstand Formate.

Programmanforderungen

Das Basisprogramm für dieses M.Ed. Programm umfasst die folgenden Kurs-Anforderungen:

  • EHD 520: Bildungs ​​Bewertung
  • EHD 521: Evaluation of Instruction
  • EHD 533: Dynamik des Curriculums
  • SAR 540: Einführung in die Students at Risk
  • EHD 586: Seminar: Action Research in PreK-12 Schulen
  • EHD 587: Practicum: Action Research in PreK-12 Schulen
  • EAD 551: Dynamics of Change in Schulen
  • EDT 520: Lehrmethoden mit Computertechnik
  • Drei Electives - Electives müssen von ihren Beratern genehmigt werden (Kurse in der Technologie, in der Sonderpädagogik und in den Inhalten wird dringend empfohlen).

Kursbeschreibungen Der Master of Education (M.Ed.) in der Grundschule oder Sekundarstufe II nach Abschluss eines geplanten Studienprogramm gewährt, die ein Minimum von 33 Semesterstunden umfasst. Diese Semesterstunden kann bis zu 6 Stunden genehmigt Transfer Kurs von einer voll anerkannten Hochschule oder Universität, die an der jeweiligen Einrichtung in teilweise Erfüllung ihrer Anforderungen an einen Hochschulabschluss oder bis zu 12 Stunden genehmigt Transfer Kurs von der Universität akzeptabel wäre, von Maine. Anstelle einer These, diese M.Ed. Programm erfordert den Abschluss eines Aktionsforschungsprojekt, in der Regel während des letzten Studienjahr. Der Zweck dieser Anforderung ist Demonstration des Lernens zu ermöglichen, die Stelle in dem Programm als Ganzes hat. Alle Arbeiten für den M.Ed. Programm muss innerhalb von sechs Jahren nach der Immatrikulation abgeschlossen werden.

BEWERBUNGSINFORMATIONEN

Bewerber für den M.Ed. ein Vorbereitungsprogramm absolviert haben, die zu Lehrer-Zertifizierung Grad in der Grundschule oder Sekundarstufe erwartet. Die Bewerber für die Zulassung, die einen Bachelor-GPA von 3,0 oder höher erreicht (auf einer 4-Punkte-Skala) nicht durch einen Eintritt zu nehmen Test erforderlich. Diejenigen mit einem Bachelor-GPA unter 3,0 wird erwartet, dass die Miller Analogies Test zu nehmen (oder GRE) und legt ihre MAT (oder GRE) Noten der Graduate School.

Wenn Sie bereit sind, zu bewerben, bitte zuerst die Anwendungshinweise überprüfen. Dann füllen Sie Ihre Online-Bewerbung.

Weitere Informationen zu diesem Programm für die Zulassung, kontaktieren Sie bitte:

  • Owen Maurais (Owen_Maurais@umit.maine.edu) oder
  • Dr. John Maddaus (John_Maddaus@umit.maine.edu)
umoed01

Was kann ich mit einem M.Ed. tun Grund- und Sekundarbildung - Curriculum, Bewertung und Instruction Konzentration?

Unsere Schüler wertvolle Fähigkeiten in der Führung und effektiven Unterricht sowie Fähigkeiten gewinnen auf der pädagogischen Praxis Aktionsforschung in der Durchführung.

Unsere Absolventen haben Know-how in den neuen Methoden der Bewertung und Verstärkung Strategien und Werkzeuge, um die Schüler Lernprozess zu bewerten. Mit diesem Wissen und Erfahrung haben Sie die Möglichkeit, zu bewerten, zu verändern und alternative Ziele und Strategien vorschlagen, das Lernen Design, Unterricht und Bewertung.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist
Onlinestudium
campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
13,794 USD
$ 418 / Cr. in-Zustand und $ 523 / Cr. nicht im Land
Information
Deadline