Master of Education in Lehrplan und Unterricht
Claflin University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master of Education in Lehrplan und Unterricht an Claflin Universität soll durch das Angebot ein Programm auf die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts Lehren und Lernen zu treffen, die die Erfahrungen und Bedürfnisse der heutigen Lehrer und Pädagogen hält.
Lehrplan
Ein Master-Abschluss in Lehrplan und Unterricht Vorteile zertifiziert Klassenlehrer als auch Profis mit Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen.
Das Programm ist in einem asynchronen Online-Format. Herbst und Frühjahr Semester sind 8 Wochen lang, und es gibt zwei Sechs-Wochen-Sommer-Sessions. Das Programm ist insgesamt 36 Semesterwochenstunden.
Kernfächer (CC) Erforderlich 6 Kurse - 18 Stunden Kredit
- EDUC 550 - Einführung in die Pädagogische Forschung (3 Stunden)
- EDUC 551 - Educational Research Methods (3 Stunden)
- EDUC 559 - Arbeiten mit unterschiedlichen Lernende (3 Stunden)
- EDUC 562 - Seminar in der Alphabetisierung (3 Stunden)
- EDUC 567 - Lehren und Lernen (3 Stunden)
- EDUC 569 - Lesen und Schreiben über das Curriculum (3 Stunden)
Lehrplan und Unterricht Kurse (CI) Pflicht 4 Gänge - 12 Stunden Kredit
- EDUC 558 - Schulen und Gemeinden (3 Stunden)
- EDUC 580 - Curriculum Integration (3 Stunden)
- EDUC 581 - Vergleichende Erziehungswissenschaft (3 Stunden)
- EDUC 583 - Verhalten Management (3 Stunden)
- EDUC 586 - Spezialthemen (3 Stunden)
Track 1: Content Focus - Umfassende Prüfung (Erforderlich 2 Kurse - 6 SWS)
- EDUC 560 - Seminar in Math Education (3 Stunden)
- EDUC 561 - Seminar in Science Education (3 Stunden)
- EDUC 564 - Seminar in Sozialwissenschaften (3 Stunden)
- EDUC 573 - Probleme in Secondary Education (3 Stunden)
(Bitte beachten Sie umfassende Prüfung Track 1 Anforderungen: Die Kandidaten im Programm , um die umfassende Prüfung auf die beiden Kurs verfolgen 1 gewählt. Die Schüler in der Spur 1 muss in EDUC 595 zu vervollständigen, die Module für eine umfassende Prüfung einschreiben.)
Track 2: Forschungsschwerpunkt - Thesis (Erforderlich 2 Kurse - 6 SWS)
- 590 EDUC - Action Research I (3 Stunden)
- 591 EDUC - Action Research II (3 Stunden)
Karriere und Ergebnisse
Die Absolventen sind für eine Vielzahl von Positionen als Berufsausbildung einschließlich Lehr-Koordinatoren qualifiziert, Lehrplanspezialisten und Bildungsfachleute. Viele haben ins Leben gerufen Karrieren mit Non-Profit-Organisationen, Behörden und Unternehmen. Lehrplan und Unterricht beruflichen Anforderungen werden wahrscheinlich sind:
- Folgende Trends in Lehre und Lernen
- Die Entwicklung Lehrplan und Unterricht
- Die Koordination der Umsetzung des Curriculums
- Die Planung und Durchführung der Lehrerausbildung
- Beobachten Lehrer Unterricht und Analyse von Daten Lehrplan und Unterricht Wirksamkeit zu bestimmen,
- Überprüfung und Empfehlung Lehrbücher
- Mentoring Lehrer im Unterricht Fähigkeiten
Diejenigen, die diese Rollen ausfüllen werden auch oft erwartet Bedarfsanalysen durchzuführen, entwickeln Anweisungen Lernbewertung, erstellen Unterrichtspläne, tun Aktionsforschung für Trending, arbeiten mit Design-Teams und umarmen Bildungstechnologie.
Die Kenntnis der staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften sowie die Anforderungen ihrer lokalen Leitungsgremien, wie eine Schultafel oder Kuratorium sind oft auch erforderlich.
Zulassungsvoraussetzungen
- Bachelor-Abschluss aus einem akkreditierten Institution (offizielles Zeugnis (n) erforderlich)
- Aktuelle Lebenslauf
- Professionelle Zulassung oder entsprechende Erfahrung für nicht lizenzierte Anwendungen
- Erklärung Zweck Ihrer persönlichen Philosophie der Erziehung zu erklären
- Miller Analogies Test (MAT) oder Graduate Record Examination Scores (innerhalb der letzten 5 Jahre) oder den Nachweis von 3 Jahren erfolgreicher Vollzeit-K-12 Unterrichtserfahrung
- Zwei Empfehlungsschreiben
für internationale Studierende
- Bachelor-Abschluss (offizielles Zeugnis (n) erforderlich)
- Offizielle Zertifikate und / oder Abschlusssekundärschulzeugnisse, Universität Transkripte und Zeichen Blätter mit amtlichen Übersetzungen, wenn das Dokument in einer anderen Sprache ist, sollte zur Verfügung gestellt werden. Welt Education Services, Postfach 5087, Bowling Green Station, New York, NY 10274-5087 (www.wes.org): Zur Auswertung internationale Bewerber sollten ihre Transkripte World Education Services (WES) senden
- Aktuelle Lebenslauf
- Professionelle licensure einschlägige Erfahrung für nicht-lizenzierte Bewerber
- Erklärung Zweck Ihrer persönlichen Philosophie der Erziehung zu erklären
- Eignungsprüfungen Englisch Sprache: TOEFL 550, IBT TOEFL 79 oder IELT 6.5 (innerhalb der letzten fünf Jahre)
- Miller Analogies Test (MAT) oder Graduate Record Examination Scores (innerhalb der letzten 5 Jahre) oder den Nachweis von 3 Jahren erfolgreicher Vollzeit-K-12 Unterrichtserfahrung
- Zwei Empfehlungsschreiben
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Teaching (Sekundarstufe) MMET
- Adelaide, Australien
MA in Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen
- Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika
MS in Lehre und Forschung
- Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika