Master of Science in der Informatik und Informationen

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Die zweijährige CIS-Programm ist ein angelegtes Programm, das Studenten gewinnen die notwendigen Fähigkeiten benötigt, um produktiv und Innovationsführer in der Computerindustrie und verwandte Branchen hilft. Als solches gewinnen Absolventen breite Ausbildung in den technischen Bereichen des Feldes einschließlich höherer Ebene Programmierung, objektorientiertes Design und Entwicklung, Datenbanken und Web-Anwendungen, Internet-Sicherheit, sowie in den ergänzenden Bereichen der Wirtschaft, Management und Unternehmertum. CIS Studenten haben die Möglichkeit, kleinere in Business Management, Energie, Konstruktion und Fertigung, und IESM.

Lernen wie man:

  • Integration von Info-Systeme in Unternehmen
  • gelten Rechengrundlagen Technologie & Lösungen zur Innovation
  • Verwaltung komplexer IT-Projekt
  • eine IT-Idee in ein marktfähiges Produkt oder Unternehmen zu transformieren

CIS Kursübersicht

Die Schüler müssen acht Kernfächer absolvieren, 6 Wahlfächer (davon 3 Kurse in einem kleineren Bereich: IESM, Energie, CAD / CAM oder Business Management), 1 Umweltmanagementkurs und einem capstone. Einige der Themen in den GUS-Lehrplan behandelt:

  • C ++ und Java-Programmierung
  • Objektorientiertes Design und Entwicklung
  • Datenbank- und Web-Anwendungen
  • Datenstrukturen und Algorithmen
  • Die operativen Systeme Grundsätze
  • Software Engineering und Projektmanagement
  • Kryptographie und IT-Sicherheit
  • Künstliche Intelligenz
  • Unternehmertum und Existenzgründungen

Anforderungen CIS-Anwendung

Um für die Zulassung in Betracht gezogen werden, muss der Antragsteller die AUA allgemeinen Zulassungsvoraussetzungen erfüllen und die GUS-Staaten und IESM spezifischen Anforderungen. Die Bewerber werden erwartet:

  • Halten Sie einen Bachelor-Abschluss in Bereichen wie Mathematik, Naturwissenschaften und Technik. Studenten mit Abschlüssen in nichtwissenschaftlichen Disziplinen können zugelassen werden, je nach ihrer abgeschlossenen Kursarbeit. Der Bachelor-Abschluss muss enthalten als Minimum zwei Jahre College-Ebene Mathematik abdecken Analysis, Lineare Algebra und Differentialgleichungen, und einen Kurs in Naturwissenschaften (Physik, Mechanik, Chemie, Biologie, etc.).
  • Präsentieren eines internetbasierten TOEFL (iBT) Score von mindestens 79, oder ein IELTS von mindestens 6,5. Der Test muss innerhalb von zwei Jahren wurden vor dem Anmeldetag gemacht.
  • Senden der Punktzahl aus der Graduate Record Examinations-Test (GRE) Quantitative Abschnitt. Typischerweise erzielen Incomings zumindest im 50. Perzentil auf die Prüfung. Der Test muss innerhalb von fünf Jahren wurden vor dem Anmeldetag gemacht.
  • Senden eine informative Aussage über Zweck.

CIS Programmbeschreibung

CIS-Abschluss-Anforderungen

Um mit einem Master of Science (MS) Grad absolvieren, sind 48 Semesterstunden erforderlich. Das Studium muss acht Kernfächer (24 Punkte), 6 Credits für die capstone Anforderung und weitere sechs Wahlfächer (18 Credits, darunter 9 Kredite von CIS Wahlfächer und 9 Credits in Moll) umfassen. Die Schüler müssen auch die universitätsweite Umweltwissenschaften Anforderung abzuschließen. Typischerweise Vollzeit-Studenten absolvieren den Grad in zwei Jahren (vier Semester). Die Schüler sollten auch ihre Informatik Hintergrund beweisen, indem sie eine ausreichende Voraussetzung und grundlegende Kenntnisse demonstrieren in Themen in den folgenden Kursen abgedeckt oder sollten sie während ihres Studiums an der AUA übernehmen.

  • CS 111 Diskrete Mathematik
  • CS 050 Einführung in C ++ und Java Programming
  • CS 121 Datenstrukturen
  • CS 130 Rechnerorganisation

Erforderliche Kernfächer

  • CS 310 Theory of Computing
  • CS 311 Theorie der Algorithmen
  • CS 312 Object-Oriented Analysis and Design
  • CS 331 Betriebssysteme
  • CS 350 Software-Projektmanagement
  • CS 322 Software Engineering
  • CS 323 Erweiterte Objektorientierte Programmierung
  • CS 355 Entrepreneurship

Umweltmanagement

Die Schüler müssen die Umweltwissenschaften Anforderung zu erfüllen. Dies wird in der Regel durch den Abschluss eines Kurses (mindestens eine Einheit) durch das Acopian Zentrum für Umwelt oder durch Ausfüllen eines CSE Kurs entworfen und spezifiziert erfüllen diese Anforderung angeboten erreicht.

Capstone

Das Ziel der Capstone Anforderung in der Hochschule für Wissenschaft und Technik ist eine gipfelte pädagogische Erfahrung zur Verfügung zu stellen, in dem die Schüler unter der Aufsicht eines Fakultätsmitglied, eine individuelle Anstrengung führt im Programm erlernten Konzepte und Methoden unter Verwendung ein Problem zu lösen, erhebliche Bedeutung von einem praktischen oder theoretischen Standpunkt aus.

Der Schlussstein kann durch zwei verschiedene Möglichkeiten erfüllt werden. Jeder von ihnen erfordert 6 Gutschriften in Richtung Abschluss.

Wahlfächer (18 Credits, davon 9 Credits in einem Minor)

Die Schüler müssen mindestens 18 Credits von Wahlfächern (neun Kredite von CIS Wahlfächer und neun Credits in einem einzigen Minor) abzuschließen.

Die Studierenden wählen einen Minor aus den folgenden Bereichen: Business Management, Energie, Design & Manufacturing, oder Industrial Engineering & Systems Management. Die Minor gibt Studierenden die Möglichkeit, in anderen Bereichen stark auf Industrietechnik verbunden zu erkunden. Es ist sehr wichtig, dass Ingenieure ein Verständnis der verwandten Bereichen erhalten, in denen ihre Werkzeuge angewendet werden.

CIS Schüler Lernergebnisse

Programmziele - CIS

  • Um die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, zu implementieren und die Entwicklung von effizienten Computing-Systeme verwalten, die realen industriellen und akademischen Probleme zu lösen
  • Für die Entwicklung starke kommunikative Fähigkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Feldes
  • Um nähren die professionellen Werte der Teamarbeit, Integrität und Führung
  • Um die beruflichen Horizont jenseits der herkömmlichen Feld die Grenzen auf der Suche nach fächerübergreifende Anwendungsgebiete erweitern
  • Um die Wertschätzung für die Weiterbildung und das lebenslange Lernen fördern für die berufliche Entwicklung fortgesetzt

Lernziele

Die Absolventen werden voraussichtlich die folgenden Fertigkeiten und Fähigkeiten zu besitzen:

  • Formulieren und kritisch zu bewerten Probleme, einschließlich der Überprüfung der bestehenden Daten und Ergebnisse zu verwandten Themen sowie die Durchführung einer Bedarfsanalyse
  • Design und Umsetzung von Lösungen unter Verwendung von Entwicklungs-Tools im Einklang mit state-of-the-art Technologien
  • Analysieren Sie die erhaltenen Lösungen in Bezug auf Genauigkeit, Leistung und die Einhaltung der Anforderungen
  • Produzieren und professionelle schriftliche Berichte und Vorträge liefern
  • Effizient mit Spezialisten zu kommunizieren, Kunden, Projektleitern und demonstrieren Fähigkeit Diskussionen auf beiden professionellen und nicht-technische Themen zu führen
  • Kombinieren Sie die individuelle Kreativität mit Teamfähigkeit in multidisziplinären Team-Umgebung
  • Der Lage sein, verschiedene Rollen in einem Projekt zu übernehmen, einschließlich Führung und Management
  • Verstehen Sie die Auswirkungen der EDV-Systeme in einem wissenschaftlichen, wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Kontext
  • Nachtrag Kern CIS Wissen mit einem erhöhten Bewusstsein in einem verwandten Studien
  • Identifizierung und Evaluierung von Forschung gründlich und systematisch bestehende was zu einem Problem oder Thema Anfrage relevant ist
  • Pflegen Sie die Disposition zu entdecken und neues Material auf seinem / ihrem eigenen zu lernen, einschließlich der Fähigkeit, unabhängige Forschung zu betreiben
Zuletzt aktualisiert am Juni 2016

Über die Hochschule

Founded in 1991, AUA provides a high-quality, graduate and undergraduate education that encourages civic engagement and promotes democratic values, fostering scholarship in a setting that values and d ... Weiterlesen

Founded in 1991, AUA provides a high-quality, graduate and undergraduate education that encourages civic engagement and promotes democratic values, fostering scholarship in a setting that values and develops academic excellence, free inquiry, integrity, scholarship, leadership, and service to society. Weniger Informationen