Master-Programm In der Textil-Management (Management-Mode)

University of Borås

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Programm In der Textil-Management (Management-Mode)

University of Borås

Master in Fashion Management mit Spezialisierung in Fashion Marketing und Handel
Das Masterstudium in Mode-Marketing ist eine Antwort auf die wachsenden Anforderungen der Modebranche für kreative und qualifizierte Menschen. Die Herausforderungen für Modeunternehmen beinhalten nicht nur den Umgang mit globalen Wettbewerbs, sondern auch mit Fragen der Nachhaltigkeit und C SR (Corporate Social Responsibility) sowie aktive Verbraucher. Das Programm gibt Ihnen Einblick in und Kompetenz im Verständnis dieser Herausforderungen und der Arbeit mit Mode-Marketing, Markenführung und Konsumverhalten sowie Verständnis der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten. Das Programm bietet Wissen über Art und Weise der Vermarktung sowohl in Theorie und Anwendungen.
Das Programm bietet Wissen über Art und Weise der Vermarktung sowohl in Theorie und Anwendungen. Es ermöglicht Ihnen, Probleme zu analysieren, zu verwalten Markeneigentum oder Marketing-Programme in der Mode- und Bekleidungsbranche auf Wissen um Verbrauchertrends, Einstellungen und Verhaltensweisen zu entwickeln. Nachhaltigkeitsaspekte wie ein roter Faden durch das Programm. Die Struktur der Mode- und Bekleidungssektor ist durch eine erhöhte Polarisierung zwischen Global Player und spezialisierten Unternehmen aus. Mit dem zunehmenden Wettbewerb die Kraft der Globalisierung bringt zukunfts neue Wege des Marketing, Kommunikation und Vertrieb für kleine, mittelständische und globale Unternehmen. Nach Abschluss des Programms werden Sie die Fähigkeiten für zu haben und gut vorbereitet, um in verschiedenen verantwortlichen Positionen im Modehandel zu arbeiten.


Nach dem Studienabschluss, haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • zu demonstrieren und anzuwenden breites Wissen über Textil- und Mode Prozesse, Methoden und Anwendungen in der Management-Perspektive, insbesondere fundierte Kenntnisse der Textil- und Modewertschöpfungskette, mit Schwerpunkt auf Markenführung, Consumer Insight, Handel und Wirtschaft, Business-Fähigkeiten und Kommunikation;
    Literatur und Theorie in der Textil- und Modeverwaltungsbereich kritisch und systematisch zu sammeln;
  • zu analysieren und Lösungen zu finden, um organisatorische Fragen auf Textilien fließt, Marketing und Branding;
  • zu integrieren und anzuwenden Kenntnisse auf dem Gebiet für Forschungs- und Entwicklungszwecke und andere qualifizierte Tätigkeiten
    neue organisatorische Fähigkeiten schnell zu erhalten und sie auf Mode bezogenen Entwicklung und Innovation durch die Schaffung, Analyse und kritische Bewertung verschiedener marktbezogene Lösungen;
  • Entwicklung und Design Textil- und Mode Prozesse und Systeme im Hinblick auf die menschliche Bedingungen und Bedürfnisse und Ziele der Gesellschaft für wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Entwicklung;
  • Teilnahme an Teamarbeit und arbeiten in Gruppen von unterschiedlicher Zusammensetzung

Einreisebestimmungen
  • Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften / Technik, Management, Betriebswirtschaft, Medien oder Design, 180 Credits, oder gleichwertig.
  • Verifizierte Englischkenntnisse entsprechend dem Verlauf englischen B in der schwedischen Schule der Sekundarstufe II oder einen Bachelor-Abschluss von einer Universität in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und Island.


Prüfung

Master of Science (ein Jahr) mit Schwerpunkt Fashion Management mit Spezialisierung in Fashion Marketing.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Aug. 2018
Duration
Dauer
1 - 1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
100,000 SEK
Information
Deadline
Locations
Schweden - Boras
Beginn: Aug. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Aug. 2018
Schweden - Boras
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
pro Jahr. Keine Studiengebühren-EU / EWR-Bürger