Master-Studiengang In Marketing-

Umeå University, Umeå School of Business and Economics

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Studiengang In Marketing-

Umeå University, Umeå School of Business and Economics

Master-Studiengang in Marketing, 120 ECTS

Dieses Programm wird von der Umeå School of Business and Economics angeboten. Ziel dieses Programms ist es, den Studierenden ein vertieftes Verständnis des Verbraucherverhaltens zu vermitteln, Kenntnisse über die Werkzeuge und Techniken zu vermitteln, mit denen sie Informationen über Verbraucher und Wettbewerber erfassen und analysieren können, sowie Erfahrungen in der Entscheidungsfindung auf der Ebene von Führungskräften zu sammeln Marketing-Management.

Das Programm betont den angewandten Einsatz von [analytischen] Techniken und praktischen Erfahrungen bei der Gestaltung und Umsetzung von Marketingstrategien in wettbewerbsorientierten Umgebungen durch die ausgewogene Verwendung von Fällen, Online-Simulation, statistischen Softwarepaketen und tatsächlicher Feldarbeitserfahrung.

Dies ist für Arbeitgeber attraktiv, die Kandidaten mit [analytischen und leitenden] Kapazitäten in den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten benötigen. Das Programm ist auch eine geeignete Basis für die Arbeit in Funktionen auf einer höheren Ebene in Organisationen, Unternehmen und staatlichen wie auch nicht-staatlichen Institutionen.

Bildungsniveau: Fortsetzungsprogramm.

Programmübersicht


Alle Kurse werden nacheinander und nicht parallel studiert. Das bedeutet, dass Sie studieren einen Kurs in einer Zeit, in Vollzeit über fünf Wochen, dann haben Sie eine Prüfung und dann die nächste Kurs beginnt. Es gibt vier Kurse pro Semester. Wenn Sie an ein paralleles System gewöhnt sind, klingt das vielleicht nach sehr wenigen Kursen, aber die erwartete Arbeitsbelastung für ein Semester beträgt in diesem System von sequentiellen Studien mindestens 40 Stunden pro Woche.

Studium im Ausland


An der Umeå School of Business and Economics hat Internationalisierung hohe Priorität. Es gibt viele Möglichkeiten, im Ausland zu studieren gehen. Die Umgebung, in der Business-Schule ist auch zunehmend international mit Schüler und Lehrer mit internationalem Hintergrund.

Internationaler Austausch ist ein wichtiger Bestandteil des studentischen Lebens an der Umeå School of Business and Economics. Unsere 70 Partneruniversitäten auf der ganzen Welt schicken jedes Jahr Studenten nach Umeå, und etwa 45% unserer Absolventen der Wirtschaftsakademie haben ein oder zwei Semester im Ausland in ihren Lehrplänen verbracht.

Karrierechancen


Absolventen des Programms werden geeignete Kenntnisse für eine Karriere im Bereich Marketing sowohl als Generalisten und Spezialisten erworben haben. Sie können Marktuntersuchungen planen, durchführen und analysieren. Dies ist attraktiv für Arbeitgeber, die Kandidaten mit Managementkapazitäten in den heutigen wettbewerbsorientierten Märkten benötigen.

Das Programm ist auch eine geeignete Basis für die Arbeit in Stabsfunktionen auf einem höheren Niveau in großen internationalen Unternehmen. Absolventen können sich auch nach dem ersten Jahr für ein PhD-Studium bewerben.

Zulassungsvoraussetzungen

Allgemeine Anforderungen


Um sich für unsere Master-Studiengänge bei USBE bewerben zu können, benötigen Sie einen Bachelor-Abschluss mit einem Abschluss in Business Administration von 180 ECTS (drei Jahre Vollzeitstudium), der Folgendes beinhalten sollte:

• 90 ECTS (eineinhalb Jahre Vollzeitstudium) in Betriebswirtschaft.


Themen können in verschiedenen Ländern unterschiedlich definiert werden. Beispiele für Kurse, die wir als Teil des Faches Betriebswirtschaftslehre betrachten, sind Rechnungswesen, Finanzen, Controlling, Management, Marketing, Logistik und Entrepreneurship.

Sprachkenntnisse erforderlich


Die Schüler müssen eine besondere Eignung in Englisch haben, die Englisch B aus dem schwedischen Gymnasium entspricht. Dies wird normalerweise mit einem international anerkannten Test der Englischkenntnisse gezeigt.

Spezifische Anforderungen


Der Master-Programm in Marketing, haben spezielle Anforderungen:

90 ECTS (eineinhalb Jahre Vollzeitstudium) in Business Administration (einschließlich mindestens 7,5 ECTS Marketing) und 7,5 ECTS der Grundstufe Statistik / Mathematik (Statistik wird empfohlen).

Auswahlkriterien und Zulassungsbescheid Stand


Der Eintritt ist auf Wettbewerbsbasis gewährt. Die Auswahlkriterien sind der GMAT (Graduate Management Admissions Test) Ergebnis.

Wenn Sie kein GMAT-Testergebnis haben, können Sie sich immer noch für das Programm (Master-Programm in Accounting) bewerben, werden aber nach Bewerbern mit einem GMAT-Ergebnis und nach der Anzahl der akademischen Credits eingestuft.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am January 3, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Price
Preis
180,000 SEK
Information
Deadline
Locations
Schweden - Umeå
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Schweden - Umeå
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
Studiengebühren; erste Rate: SEK 45.000