Master im Marketing
ISEG - Lisbon School of Economics & Management
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Lisbon, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 6.750 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Studierende der Europäischen Union: 6750 €; Studierende außerhalb der EU 8500 €
Einführung
Ziele
Der Master hat folgende Hauptziele: Ausbildung von Mitarbeitern mit hoher technischer Kompetenz im Marketing und soliden Kenntnissen in verschiedenen Fachgebieten; bieten einen ersten Ansatz für die wissenschaftliche Forschung im Marketing.
Admissions
Lehrplan
Organisation
Das Masterstudium ist in vier Semester mit insgesamt 120 Credits gegliedert. Die ersten drei Semester sind mit dem curricularen Anteil mit insgesamt 78 Credits voll belegt. Das vierte und letzte Semester ist der Ausarbeitung der TFM (abschließende Masterarbeit) – Dissertation oder Projektarbeit – im Umfang von insgesamt 42 Credits (davon 12 Credits im 3. Semester) gewidmet.
Galerie
Ranglisten
Auf Platz 36 der Top 100 der besten regionalen Master-Rankings im Bereich Marketing
Ideale Studenten
Empfänger
Der Master-Abschluss soll im Wesentlichen die Ausbildung des ersten Zyklus vervollständigen, die durch einen Abschluss in Management, Finanzen, Wirtschaft, Ingenieurwesen, Kommunikation und anderen verwandten Bereichen bereitgestellt wird. Dies ist ein Master-Abschluss mit professionellem Charakter, um sicherzustellen, dass Studenten, die diesen Kurs abschließen, ihre Beschäftigungsfähigkeit und ihre zukünftigen Karriereaussichten verbessern.