Master im digitalen Marketing

CREA Geneva | INSEEC GROUP

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master im digitalen Marketing

CREA Geneva | INSEEC GROUP

Liebe, Ideen zu generieren und sie auszuführen

Der Master in Digital Marketing

Kursprogramm

Vermarktungsstrategie

Das Hauptziel dieses Moduls besteht darin, eine kritische Analyse der Geschäftsziele einer Marke in Verbindung mit ihren Zielkunden zu entwickeln und ein umfassendes Verständnis der integrierten und direkt bedienbaren digitalen Strategie zu entwickeln.

Digitale Marketingkanäle

Verstehen Sie die neue Medienlandschaft und wie Sie die wichtigsten Plattformen nutzen. Erfahren Sie, wie Sie das Beste daraus machen können, indem Sie sie in realen Fallstudien testen. Antizipieren Sie die Entwicklung sozialer Netzwerke und lernen Sie, wie Sie ihre Stärke im Dienste der Marke nutzen können.

Medien

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die neuen AdTech-Plattformen und -Funktionen. Erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Kunden durch Daten und optimiertes Targeting in der digitalen Welt finden.

Methodik

Studieren Sie tiefgehende Techniken, die es Ihnen ermöglichen, sich mit Sicherheit und persönlichen Fähigkeiten im professionellen Bereich weiterzuentwickeln.

Markeninhalt

Abgesehen von Strategie und Taktik ist es notwendig, einen klaren Zweck zu haben, der alle Ihre inhaltlichen Entscheidungen beeinflusst. Dieses zielgerichtete Element ist ein wesentlicher Bestandteil jeder effektiven Markeninhaltsbemühung.

Geschäftsmodelle

Erfahren Sie vom Einzelhandel bis zum Auto, wie Unternehmen ihre Geschäftsmodelle neu denken, indem sie neue überzeugende Werte für Verbraucher schaffen.

Workshops

Während dieses Master-Kurses haben die Studierenden die Möglichkeit, während der Workshop-Sitzungen an konkreten Projekten zu arbeiten und das erworbene Wissen in konkrete Unternehmensaufgaben umzusetzen. Indem sie an Orte gehen, haben sie auch die Möglichkeit, Unternehmen zu entdecken und mit ihnen zu interagieren und zu verstehen, was ihre aktuellen Hauptherausforderungen sind.

Erfahren Sie, wie Sie die Verbraucher besser verstehen können

Während dieses Master-Kurses haben die Studierenden die Möglichkeit, während der Workshops selbst an konkreten Projekten zu arbeiten und das erworbene Wissen in konkrete Unternehmensaufgaben umzusetzen. Sie werden auch Gelegenheit haben, das Innenleben einiger Teilnehmer auf einer digitalen Entdeckungsreise zu entdecken.

  • Entwicklung einer relevanten Strategie für Markeninhalte
  • Effektiv und optimal nutzen verschiedene Kommunikationskanäle wie mobile Plattformen, Social Networking, E-Mail und bezahlte Suche,
  • Nutzen Sie Analytics, um Empfehlungen kontinuierlich zu optimieren,
  • Wissen, wie man weitere Entwicklungen und Trends in Unternehmen, die Berufe und Kommunikation nutzen, analysiert und entschlüsselt,
  • Trends und Verbraucherverhalten,
  • Geschichte der Kommunikation und des Internets,
  • Medienevolution,
  • Bildanalyse.
  • Nächste Sitzung: Oktober 2017
  • 120 ECTS-Punkte

Ein Campus im Ausland

INSEEC wurde 1975 in Bordeaux gegründet und hat sich in den letzten 40 Jahren zu einer Gruppe von 16 Schulen entwickelt, die allgemeine und spezialisierte Programme in den Bereichen Management, Finanzen, Marketing, Kommunikation, Digital, Luxus und Wein anbieten

Aufnahmeprüfung

  • Kein Zugangstest erforderlich.
  • Jede Bewerbung wird von der Kursleitung geprüft.
  • Die Schule behält sich das Recht vor, einen Kandidaten aus irgendeinem Grund anzunehmen oder abzulehnen.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Bachelor-Abschluss oder gleichwertig)

Master I - Programm

  • Zeitraum: 9. Oktober 2017 - 15. Februar 2018
  • Unterricht, Workshops, E-Learning: ca. 450 Stunden
  • Programmdauer: 5 Monate Vollzeit
  • Kursgebühren: 8500 €

Master II - Programm

  • Zeitraum: 5. März 2018 - 5. Juli 2018 Praktikumsarbeit
  • Unterricht, Workshops, E-Learning: Etwa 500 Stunden
  • Praktikum und persönliche Arbeit für die Masterarbeit
  • Programmdauer: 5 Monate Vollzeit
  • Kursgebühren: 11000 € (inklusive 1 Reise in Europa)

Karriere

Beschäftigungsmöglichkeiten

Mit diesem Master-Programm erwerben Sie ein hohes Maß an Engagement, Kompetenz und Verantwortung.

  • Digitaler Marketing Manager;
  • Brand Manager;
  • Web Projektleiter;
  • elektronischer Geschäftsberater;
  • Manager für soziale Medien;
  • Online-Mediaplaner.

Dozenten

Eine Schule, die der Geschäftswelt nahe ist

Unser Motto lautet "lerne aus Erfahrung". Der Unterricht muss von Experten kommen. Alle unsere Lehrkräfte sind Profis auf ihrem Gebiet. Sie teilen ihr Wissen und ihre Toolsets mit den Schülern, damit das, was sie lernen, relevant ist. Der Arbeitsmarkt verändert sich schnell und es ist wichtig, dass jeder Student mit einer entsprechenden Qualifikation in die Arbeitswelt eintritt.

Dauer

17 Monate mit einem 5-monatigen Praktikum.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am March 14, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 2019
Duration
Dauer
17 monate
Vollzeit
Price
Preis
19,500 EUR
Information
Deadline
Locations
Schweiz - Genf, Genf
Beginn : Feb. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Feb. 2019
Schweiz - Genf, Genf
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen