Master in Corporate Reputation

University of Navarra

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Corporate Reputation

University of Navarra

Präsentation

Der Executive Master in Corporate Reputation ist darauf ausgerichtet, mit internationalem Fokus die Verantwortlichen für Reputation und immaterielle Werte zu bilden, die der aktuelle Markt verlangt: mit Führungskräftetrainings, sozialer Intelligenz, die darauf ausgerichtet sind, ihren Organisationen einen Mehrwert zu bieten, Kommunikationsexperten und arbeiten -mit Methode und Metriken- bei der Reputation. Dafür gibt es ein Team von Fachleuten und hochrangigen Lehrern, Einrichtungen mit reichlich vorhandenen Ressourcen und einer auf Partizipation basierenden Arbeitsmethode, die Methodik von Business Schools und die Durchführung von Spezialsitzungen mit Fachleuten aus der Branche.

MERC basiert auf drei Unterscheidungsmerkmalen:

  1. Eine interdisziplinäre und innovative Vision von Inhalten, die Training in Managementfähigkeiten mit Reputation und sozialer Intelligenz verbindet. Die Zusammenarbeit mit einem Forschungszentrum wie dem ICS bietet einen einzigartigen Wert in einem Programm dieser Eigenschaften.
  2. Ein internationaler Ansatz dank akademischer und professioneller Allianzen mit Partnern von globalem Prestige. Die Entwicklung des Master in politischer und betrieblicher Kommunikation, die Reputation der Bauuniversitäten und die Kontakte der Fakultät für Kommunikation machen es möglich.
  3. Eine Plattform für den Zugang zu den besten professionellen Praktiken der Branche mit der Möglichkeit, relevante Beziehungen aufzubauen. Die Erfahrung und die professionellen Verbindungen, die in diesen Jahren geschaffen wurden, ermöglichen es, die Qualität dieser Vernetzung sicherzustellen.

Lehrplan

Das Curriculum ist in vier Module unterteilt:

A. Grundlagen des Managements (18 Credits)

B. Management immaterieller Güter (21 Punkte)

C. Soziale Intelligenz (15 Punkte)

D. Masterarbeit (6 Credits)

Professionelle Projektion

Das MERC ist darauf ausgerichtet, die neuen Kommunikationsdirektoren mit dem strategischen Profil auszubilden, das der aktuelle Markt verlangt: Experten für Kommunikation, Managementtraining und soziale Intelligenz, die darauf ausgerichtet sind, ihren Organisationen, die mit Methoden und Metriken arbeiten, einen Mehrwert zu bieten. in der Kultivierung des Rufes.

Es schließt auch die Schulung von General Managern, Personalverantwortlichen, Managern, die für Internationalisierung und institutionelle Beziehungen verantwortlich sind, sowie anderen Managern ab, die an der Verwaltung immaterieller Güter interessiert sind.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am November 1, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Price
Preis
24,000 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Pamplona, Navarra
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2019
Spanien - Pamplona, Navarra
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen