Master In Digital Communication

inesdi - Digital Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Digital Communication

inesdi - Digital Business School

PgC401


OPEN MEETINGS in Barcelona, ​​Madrid und ONLINE/>


Wir führen den Master in Digital Communication/>

In Zusätzlich zu dem Grad der Inesdi Digital - Business School, erhalten Sie einen Hochschulabschluss an der Universität Nebrija erhalten.

  • Möglichkeit der Nutzung der Graduate persönlich machen, online oder Blended Learning.
  • Praxis und reale Geschäftsfälle zu unterrichten.
  • Nachhilfe bei der Realisierung von Projektende Course personalisiert.
  • Arbeitsberatung durch einen individualisierte „Karriereplan“.
  • Entwicklung eines „Digital Communication Plan“ und eine „Plan Online-Messung“.

Programm


Modul 1: Social Media Marketing-Plan - Projekt Prom/>

  • Was ist das und wie ein Social Media-Marketing-Plan zu entwickeln,
  • Social Media Verantwortlichkeiten
  • Wie ein Plan der SMM einreichen


Modul 2: Social Networking/>

  • Facebook
  • zwitschern
  • LinkedIn
  • google
  • Instagram und Pinterest


Modul 3: Professionelles Management: Aktionen, Kanäle und Tools 2.0/>

  • Taktisch und operative in Social Media: täglicher Verwaltung, Verbreitung 2.0, Einstellung und Engagement
  • Inbound Marketing: Gewinnung Ihre Zielgruppe
  • Measuring Social Media: KIP, Berichte und Berichterstattung
  • Datenbank-Management und Newsletter

Modul 4: Content Management: Erstellung, Verwaltung und Verteilung von Inhalten

  • Content-Strategie. 2.0 Kommunikation: Planung, Schreiben und Heilung
  • Blogging-Plattformen: Wordpress
  • Video-Marketing

Modul 5: OMR, Messung und Überwachung

  • Überwachung
  • Online Corporate Reputation, Einfluss und "Gefühl"; Auflösung der Krise in Social Media


Modul 6: Analytische Situation web in Zusammenhang/>

  • Situierung Webanalyse im Kontext: Ausrichtung der Geschäftsstrategie mit Messstrategie, Werkzeuge und praktische Übung


Modul 7: Prüfplan Online/>

  • Ziel, KIP und Hypothesen
  • Online Messstrategie


Modul 8: grundlegende technische Konzepte zur Webanalyse/>

  • Die technische Vision eines Web-Analyst
  • Der Programmcode von der Vision des Web-Analyst
  • Wo platziere ich die Partitur?


Modul 9: Dominiert Web-Tracking-Tool (Google Analytics)/>

  • technische Umsetzung
  • Ziele und Berichterstattung
  • advanced analytics
  • Segmentierung
  • Anpassen von Google Analytics
  • CRO (Conversion Rate Optimization). Optimierungsprozesse


Modul 10: Erstellen von Dashboards oder Armaturenbrett/>

  • advanced Excel
  • Einführung in die Armaturenbretter
  • Typen Scorecard
  • Armaturenbretter
  • Mittel


Modul 11: Berechnung der ROI Webanalyse/>

  • Was ist und wie ROI in Google Analytics zu messen. praktische Übungen
  • Wie Google berechnet die Einnahmen?
  • Wie zu berechnen und einen Zielwert eingestellt? praktische Übungen


Modul 12: Andere Messinstrumente mit Markern/>

  • Webtrekk Q3 - Digital Intelligence Suite


Modul 13: Messung von Werbekampagnen/>

  • Messen Sie die Effektivität von Online-Werbung


Modul 14: Strategische Analyse der Maßnahmen in Social Media/>

  • Social Media Analytics
  • Messen Sie die Wirksamkeit der Maßnahmen von Social Media aus der Sicht der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit


Modul 15: Video/>

  • Analyse von Online-Video, Benutzer Treue Messung Überwachung Klicks der Nutzer und die Messung der Dauer der Wiedergabe
  • Mess- und Anwendungsoptimierung Apple, Android, Windows Phone und Blackberry


Modul 16: Competitive Intelligence (IC)/>

  • Qualitativ und quantitativ die Position Ihres Online-Geschäft von der Konkurrenz finden und dem Markt
  • methodischer Rahmen des ICS
  • Benchmark als Werkzeug für den IC
  • Informationsanzeige „von Daten an Intelligenz“
  • Fallstudien


Modul 17: Die großen Datenbanken/>

  • Big Data Was ist das und warum ist eine neue Herausforderung?
  • Wo findet alle Informationen?
  • Welche Art von Daten kann ich erforschen?
  • Komponenten einer Big-Data-Plattform
  • Daten Wissenschaft und Daten Scientist


Abschlussprojekt/>


HINWEIS:/>

Das Programm beinhaltet Vorträge mit Gastrednern, die im Laufe des Kurses nehmen und einen bestimmten Tag der Woche statt, die von den erwarteten wöchentlichen Klassen Tagen unterscheiden. Diese Termine sind immer gut im Voraus Student mitgeteilt.

Wer sollte teilnehmen


Der Master in Digital Communication/>


Im Idealfall müssen die Bewerber eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:/>

  • Mit dem Titel des 2. Training Course FP oder der High School.
  • Akkreditiert 1 oder 2 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaft, Organisation oder Institution.
  • Mit einem Abschluss in Marketing oder anderem Geschäft Disziplin.
  • Die Überwindung der ein Interview in Person Zulassung, die in Inesdi einzeln gehalten werden, vorbehaltlich der Vorlage von CV aktualisiert Foto.

Executivo202


Karrierechancen/>


Sobald Sie den Master abgeschlossen werden Sie für die folgenden Positionen in Betracht:/>

  • Verantwortlich für die digitale Strategie
  • Digital Marketing Manager
  • Web-Analyst
  • Digital Product Manager
  • E-Commerce-Manager
  • Verantwortlich für die digitale Kundenbeziehung
  • Social Media Manager
  • Lead Marketing Specialist
  • Affiliate-Marketing-Manager
  • Expert in Traffic Acquisition
  • Der Umsatz Experte für digitale Kanäle

Termine und Modalitäten


Madrid Campus/>

  • Datum: 2018.11.04 - Neuer Anruf -
  • Dauer: 240 Stunden Gesicht
  • Öffnungszeiten: montags und mittwochs von 18:30 hat 21:30 Uhr. Freitag von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Barcelona Campus

  • Datum: 2018.05.28 - Neuer Anruf -
  • Dauer: 240 Stunden Gesicht
  • Öffnungszeiten: montags und mittwochs von 18:30 hat 21.30

Campus Online

  • Datum: 2018.03.06 - Neuer Anruf -
  • Dauer: 48 Wochen

In welcher Form auch immer gleich der Master 60 ECTS-Punkte (1.500 Stunden Einsatz).

Wie können Sie Zugriff auf eine unserer Graduierte?

  • Vollständige Informationen Anfrageformular auf der rechten Seite.
  • Der Agent verantwortlich für Überprüfung Ihrer Daten werden Sie kontaktieren Sie Informationen zu erweitern und beantworten alle Fragen, die Sie haben.
  • Wenn Sie einen Platz auf dem Kurs buchen möchten, können Sie dies tun.
  • Wenn Sie sich entscheiden, müssen Sie Ihren Lebenslauf mit einer aktuellen Neben der E-Mail senden, die der Agent Sie fotografieren erzählt.
  • Anschließend führte sie, persönlich in den Räumlichkeiten der Inesdi Barcelona oder Madrid (oder per Webinar können nicht physisch gehen), ein persönliches Gespräch mit dem Schulbeirat Ihren Fall zu bewerten.

Stipendien


In Inesdi haben wir verschiedene Stipendienprogramme unsere Studenten Nachdiplomstudium Zugang zu helfen. Das Ziel dieser Hilfe ist es, zukünftige Beschäftigung und die berufliche Qualifikation zu verbessern. Die Höhe dieser Zuschüsse kann bis zu 20% der gesamten Studiengebühren, nach erreichen zu dem Stipendium./>

Finden Sie Ihre Details zu verlassen und wir werden Sie kontaktieren oder rufen Sie 902 501 603.

Darüber hinaus können Sie von unseren Finanzierungsvereinbarungen für unsere Schüler mit der Banco de Sabadell zugute kommen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am March 4, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist
Onlinestudium
campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
März 2019
Duration
Dauer
240 - 1500 stunden
Teilzeit
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Kolumbien - Bogotá, Bogotá
Beginn: Jan. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Spanien - Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid
Beginn: Apr. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn: Mai 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Spanien - Spain Online
Beginn: März 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Videos

Inesdi - Acompáñanos en #nuestroviaje