Master in Digital Identity Design
Politécnico de Portalegre
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Portalegre, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 1.000 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Oct 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieses Masterstudium soll es den Studierenden ermöglichen, Projekte im Universum zu entwickeln, um das Image zu schaffen und die Identität von Unternehmen, Organisationen und Produkten zu kommunizieren. Die Strategien der Marken, die Konzepte und die Mittel, die in die Beziehungen zwischen den verschiedenen Akteuren eingebunden sind, durchlaufen eine Phase beschleunigter Transformation, die teilweise durch die Entwicklung und Allgegenwart digitaler Medien erzwungen wird.
In diesem Sinne sollen Kompetenzen entwickelt werden, die für die aktuellen Identitäts- und Kommunikationsprojekte der Marken gelten, und spezielle Schulungen angeboten werden, um den Anforderungen des Marktes und der Gesellschaft gerecht zu werden. Dabei wird eine erneute Perspektive verfolgt und das Wissen über Design und Multimedia-Animation kombiniert , Management von Marken und Kommunikation in digitalen Netzwerken, Interaktionen zwischen Einzelpersonen, Organisationen und Produkten, mit besonderem Schwerpunkt auf dem lokalen Geschäftsgefüge, reich an endogenen Produkten und engen Beziehungen.
Admissions
Lehrplan
1. Jahr
1. Semester
- Visuelles Identitätsdesign
- Bewegungsdesign-Praktiken
- Studien zur Markenidentität
- Digitale Plattformen
2. Semester
- Markenkommunikation
- Digitale Animation
- Projekt Labor
- Forschungs- und Projektmethoden
2. Jahr
Jahrbücher
- Projekt - Praktikum
1. Semester
- Projektplan - Praktikum
Programmergebnis
Der Kurs führt zu einem aktuellen Verständnis der Konstruktion des Images und der Identitätsbildung einer Marke und ihrer Zusammenhänge mit kulturellen Fakten, sozialen und Verhaltenstrends der Gegenwart und ermöglicht praktische Eingriffe in Bezug auf visuelles Identitätsdesign, Animationsgrafik für digitale Medien und Markenimagemanagement, Ermöglichung von Branding-Projekten und visuellem Identitätsdesign: Identifizierung, Management und Kommunikation der Qualitäten und Werte einer Marke; kreative Arbeit zur Definition innovativer Szenarien, die für die Markenkommunikation geeignet sind; Darstellung innovativer Ideen und Konzepte; Verwaltung der Medienpräsenz in unterschiedlichen Größenordnungen und mit unterschiedlichen Mitteln, von traditionell bis digital; Produktion von Objekten im Zusammenhang mit der Identitätskommunikation mit dem Ziel der dynamischen visuellen Erforschung grafischer Elemente; Vertiefung wesentlicher Bestandteile der Bildsprache, zusammen mit grundlegenden Elementen in multimedialen Animationsprojekten.
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Karrierechancen
Integrieren Sie Kreativteams in Designbüros und Kommunikations- und Werbeagenturen, die sich dem Branding widmen;
Integrieren Sie Kommunikationsbüros in Unternehmen und Institutionen, die sich auf die Schaffung und Verwaltung einer dynamischen Identität mit Multimedia-Anwendungen konzentrieren, online und offline;
Entwicklung von Identitäts- und digitalen Kommunikationsprojekten – einschließlich der strategischen Aspekte, des Managements, des Lösungsdesigns und der jeweiligen Produktion.
Einrichtung autonomer Kommunikationsdesign- und Multimedia-Animationsbüros mit Fähigkeiten zur Entwicklung von Identitätsprojekten.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Design und Art Direction
- Barcelona, Spanien
Master of Fine Arts in Innenarchitektur
- Washington, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online USA
Master in visuellem Design und Kommunikation
- Milan, Italien