Master In Digital Marketing und E-Tourismus

Euroaula Barcelona

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Digital Marketing und E-Tourismus

Euroaula Barcelona

Dieser Masterstudiengang in Digital Marketing und E-Tourismus, der in Barcelona abgehalten wird, konzentriert sich auf die neuesten Trends im digitalen Marketing und auf die Schlüssel zu erfolgreicher Promotion und Verkauf in der Tourismus- und Hotelbranche.

In Bezug auf digitales Marketing und E-Commerce müssen Tourismusunternehmen die Sichtbarkeit und Bekanntheit der Website in Suchmaschinen verbessern, die Positionierung verbessern, ihre Präsenz in den sozialen Medien optimieren, die Online-Reputation effektiv verwalten und ein effizientes E-Commerce-System implementieren der Markt.

Programmziele

  • Erwerben Sie spezifisches Wissen über Marketing und E-Commerce in der Tourismusbranche.
  • Erfahren Sie mehr über die neuesten Trends und Tools für eine erfolgreiche strategische Planung.
  • Assimilieren Sie die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um einen digitalen Marketingplan zu entwickeln und umzusetzen und seine Wirksamkeit zu messen.
  • Erfahren Sie mehr über wichtige Marketing- und E-Commerce-Tools, die in der Tourismusbranche eingesetzt werden.
  • Entwickeln Sie einen strategischen Marketingplan, identifizieren und bewerten Sie verschiedene Taktiken und Werkzeuge und optimieren Sie deren Umsetzung.

Gezielt auf

  • Kandidaten mit Hochschulabschluss oder mit Berufserfahrung, die ihr Wissen erweitern und ihre berufliche Vision durchsetzen wollen, um sich im Bereich des digitalen Marketings und E-Commerce hervorzuheben und erfolgreich zu entwickeln.
  • Kandidaten, die eine zusätzliche Spezialisierung in ihrer Karriere suchen oder ihren beruflichen Weg in diesem Sektor verbessern möchten.
  • Fachleute, die sich in der Welt des digitalen Marketings weiterbilden und ihr Wissen auf diesem Gebiet ergänzen möchten.
  • Profis, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, starten im Tourismussektor.

Programmstruktur (in Spanisch unterrichtet)

  • Einführung in digitales Marketing für die Tourismusbranche
  • Online-Positionierung in Suchmaschinen (SEO)
  • Social-Media-Strategien
  • Inbound-Marketing
  • E-Tourismus: Entwicklung und Technologien
  • Kundenerfahrung
  • Einnahmen
  • Andere Marketingstrategien
  • Neue Trends in Marketing und E-Commerce
  • Finanzverwaltung
  • Abschlussarbeit

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen!

Professionelle Entwicklung

Derzeit ist der Marketing-Manager eines der gefragtesten Profile mit den besten Chancen in der Tourismusbranche. Zu wissen, wie man mit den neuen digitalen Verbrauchern kommuniziert, fördert und verkauft, ist zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg einer Tourismusindustrie geworden. Hier finden Sie einige der beliebtesten Karrierechancen in diesem Sektor:

  • Marketing Manager
  • Hotelmanager oder Subdirektor
  • Digitales Marketing
  • Unternehmer

Methodik

EUROAULA bietet ein vollständig praktisches und innovatives Programm, das auf aktuellen Inhalten und realen Fallstudien basiert.

Das Lehrpersonal setzt sich aus Absolventen, Unternehmern, Tourismusexperten und Branchenexperten zusammen.

Doppelte Qualifikation

Erhalten Sie einen Doppelabschluss: ausgestellt von der Universität Girona und der Euroaula School of Tourism Barcelona.

Die von der Universität Girona verliehene Qualifikation ist eine von der Universität Girona ausgestellte UdG-spezifische Qualifikation, die vollständig anerkannt ist. Der Master-Abschluss in Digital Marketing und E-Torusim entspricht einem Zyklus von nicht-Doktorat Postgraduierten-Ausbildung und erkennt ein höheres Bildungsniveau als ein Bachelor-Abschluss. (*)

Die von Euroaula, Tourism School Barcelona , verliehene Qualifikation ist eine Euraula-spezifische Qualifikation. Bei Euroaula bilden wir seit über 30 Jahren zukünftige Tourismusfachleute aus.

* Ausstehende Genehmigung von Universitat de Girona

Akademische Disziplin Allgemeine Eigenschaften für diesen Master

  • Programmsprache: Zweisprachig (Spanisch / Englisch)
  • Gesamtbetrag der Credits: 60 ECTS
  • Zeitraum: 9 Monate (von Oktober bis Juni)
  • Modalität: Präsidenten- / Teilzeit
  • Ort: EUROAULA, Campus Barcelona, ​​c / Aragón 208.
  • Zeitplan: Freitags von 17h bis 21h und samstags von 9h bis 14h

Firmenplatzierungen

Studierende des Masterstudiengangs digitales Marketing und E-Tourismus können auf freiwilliger, freiwilliger Basis ein außerschulisches Praktikum absolvieren. Mit maximal 30 ECTS muss dieses Praktikum während des akademischen Jahres des Master-Programms absolviert werden.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am March 17, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
9 monate
Teilzeit
Price
Preis
6,170 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juni 30, 2018
Dates
Okt. 2018
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juni 30, 2018