Der Master-Abschluss für digitales Marketing und E-Commerce in Alicante ist aus praktischer Sicht konzipiert , wobei unser Lehrplan einer unserer Differentialpunkte ist.

Eine Schulung in elektronischem Handel und digitalem Marketing ist für eine effiziente Verwaltung des Internetverkaufs unerlässlich. In Ecommaster haben wir die Schlüssel , um ein authentischer E-Commerce-Manager zu werden, und bringen Ihnen alle notwendigen Strategien bei , um online erfolgreich zu sein . Gegenwart und Zukunft des Geschäfts liegen im Internet. Spezialisieren Sie sich!

Das Studium der Bedürfnisse, die wir hatten und weiterhin Lehrer und Wirtschaftswissenschaftler in unserem Alltag haben. Wir haben es nach 8 Ausgaben eines E-Commerce-Masterstudiengangs in Alicante , 5 persönlichen Ausgaben in Madrid und 13 Ausgaben im Online-Modus angepasst.

Von 2011 bis 2016 waren wir für unseren eigenen Titel "Master in E-Commerce und Online-Marketing der Miguel Hernández Universität Elche" verantwortlich, und im Zuge dieser Rehabilitation sind wir "unabhängig" geworden und haben eine physische Zentrale im Elche Parque Empresarial eröffnet Wir sind enger mit unseren zusammenarbeitenden Unternehmen verbunden und eine Schule für digitales Business. Dies erleichtert den Schülern eine engere Annäherung an private Unternehmen.

Wir haben jedoch weiterhin einige Professoren der Miguel Hernández Universität von Elche in unserer Fakultät, die sowohl mit dieser Einrichtung als auch mit der Universität von Alicante zusammenarbeiten.

Der Master in Semipresencial Digital Marketing in Alicante wird im Rahmen der "learning by doing" -Philosophie unterrichtet, bei der der Student Zugriff auf eine Open Source-Plattform hat, um mit Magento, Prestashop und / oder WordPress WooCommerce, den marktführenden Plattformen für die Erstellung von Geschäften, zusammenzuarbeiten Online

Unsere Digital Business School

Wir erweitern die Stunden von SEO, AdWords, Web Analytics und Big Data in unserem Lehrplan und haben darüber hinaus Besuche bei verschiedenen E-Commerce-Unternehmen organisiert (Lolahome, Valentina's Store, Catral Garden, Sistel, Logistikunternehmen, Dropshipping, usw.)

Wir haben drei Ingenieure (Telekommunikation und Multimedia) in unserem Ecommaster-Team, um Studenten, die kein technisches Profil haben, mit bestimmten Grundkenntnissen bei der Einrichtung ihres Online-Shops zu unterstützen.

Wir haben die Ausbildung des Digital Marketing Masters Alicante mit wöchentlichen Live-Online-Kursen ergänzt, so dass der Student in seiner Online-Ausgabe Zugriff auf die gesamte Plattform unseres Masters hat. Alle Online-Sitzungen werden aufgezeichnet und der Schüler kann sie so oft prüfen, wie er möchte.

Wir haben monatlich "Masterclass" mit den wichtigsten Führungskräften und Persönlichkeiten der Branche zusammengestellt. Diese Kurse finden in unserem Hauptquartier statt, und die Schüler können während dieser Sitzungen direkten und privilegierten Kontakt haben und bieten darüber hinaus ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für ihre Ausbildung.

Im Master nutzen wir diese zusätzlichen monatlichen Sitzungen auch, um mit viel mehr praktischen Kursen Maßnahmen zu ergreifen, damit die Schüler an ihrem Projekt arbeiten können.122311_novedades-master-ecommerce-online.jpg

Warum einen Master in Digitalem Marketing und E-Commerce in Alicante machen?

  • Erste Schule für E-Commerce und digitales Marketing.
  • Garantierte Qualität
  • Mehr als 1.200 Studenten ausgebildet.
  • Über 190 Professoren haben sich auf E-Commerce spezialisiert.
  • Mehr als 9.400 Stunden Training.
  • Mehr als 725 Stunden Video.
  • Wir sind in Alicante, Madrid und Online.

Wir könnten weiterhin rechtfertigen, warum Sie sich für unseren Master in E-Commerce und Digitalem Marketing in Alicante anmelden müssen, aber wir bevorzugen, dass Sie wissen, warum Sie diesen Face-to-Face-Master nicht besuchen müssen. Wir empfehlen, dass Sie es lesen, bevor Sie sich mit dem Lehrplan und der Methodik befassen.

Wir schlagen auch eine Vertrauensübung vor. Wir empfehlen Ihnen, nach Schülern zu suchen, die unseren Master auf LinkedIn abgeschlossen haben, und nach der Qualität der Ausbildung zu fragen.

desk, work, businessRawpixel / Pixabay

Vorteile Modalität Persönlich in Alicante

  • Benutzerdefinierte Tutorials
  • Projektüberwachung und Beratung.
  • Webinare mit den fortschrittlichsten in der Online-Welt.
  • Ergänzungsmaterial in PDF.
  • Intuitiver Online-Campus mit aktualisiertem Material für jede Ausgabe.
  • Live-Streams mit aufgezeichneten Lehrern.
  • Zugang zu unserer exklusiven Stellenbörse für Studenten .
  • Exklusiver Zugang zu Communities und Foren für Schüler und Lehrer.
  • Praktische Kurse zu den leistungsstärksten Werkzeugen.

Ziele des E-Commerce-Masters in Alicante

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  • Starten Sie Ihre eigene digitale Geschäftsidee.
  • Arbeiten Sie in einem bestehenden Unternehmen oder E-Commerce.
  • Sich für eine Stelle in der Branche bewerben können.
  • Beratung mit Lehrern.
  • Netzwerkgemeinschaft ecommaster.
  • Lerne durch Üben.
  • Verbessern Sie Ihre technischen und Managementfähigkeiten.
  • Exklusiver Zugriff auf E-Commerce-Plattformen.
  • Validieren Sie das Projekt durch das Ecommaster-Gericht.

Lehrplan

00. Erstellung und Verwaltung von Online-Shops

  1. E-Commerce
  2. Geschäfts- und Online-Strategie.
  3. Management und Prozesse eines Online-Shops.
  4. Online-Marketing für E-Commerce.

01. Web-Technologie

  1. Einführung in HTML.
  2. Hosting- und Domain-Einstellungen.
  3. SSL-Zertifikate.
  4. FTP-Administration. Filezilla-Workshop.
  5. Google Search Console Überwachung meines Online-Shops.
  6. Hosting und Cloud Computing.

02. E-Commerce und Internet-Verkaufstechniken

  1. Einführung in den E-Commerce.
  2. Online-Verkaufstrichter und Konversation.
  3. E-Commerce-Glossar

03. Unternehmensanalyse, Strategie, Märkte und Internationalisierung

  1. Online-Geschäftsplan.
  2. Keyword Research und Analyse von Online-Wettbewerb und Marktforschung.
  3. Zusammenschluss zur Gründung eines Online-Unternehmens.
  4. Internationalisierung digitaler Unternehmen.
  5. Lean StartUp-Methodik. Digitale Geschäftsmodelle.
  6. Geschäftsmodell Canvas.

04. Rechtliche Aspekte im Internet. E-Commerce-Rechtsrahmen

  1. Steuerliche und rechtliche Aspekte eines Digital Business.
  2. Rechtliche Bedingungen einer Website.
  3. Interne und externe Verträge.
  4. Rechtliche Empfehlungen zum Verkauf im Internet.

05. CMS Wahl für Online-Shop

  1. WordPress
    • WordPress als vielseitige Plattform zum Erstellen von Webseiten, Posts, Tags und Kategorien. Empfohlene Plugins
    • Themes und grundlegende WordPress-Anpassungen.
    • Optimierung für SEO, Sicherheit, Content und Lead Capture.
    • Woocommerce für Geschäfte mit physischen oder herunterladbaren Produkten.
    • Erweiterungen für E-Commerce und Zahlungsmethoden.
  2. Prestashop
    • Prestashop Backend: Kategorien, Attribute, Produkte und Kombinationen.
    • Grundlegende Anpassung des Frontends: Sprache, Menüs, Logos, Unternehmensimage.
    • Verwaltung: Spediteure, Bestellstatus, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Steuern.
    • Massiver Katalog-Upload.
    • Einführung in Multi-Store-Einrichtungen.
  3. Magento
    • Seitentypen, Design und Vorlagen.
    • Erstkonfiguration: Benutzer, Rollen, Zahlungsmethoden, Versandmethoden.
    • Katalogverwaltung, Art der Produkte und Konfiguration der Attribute.
    • Magento Connect, Erweiterungen.

06. Management und Management eines E-Commerce

  1. Die Figur des Online Managers in einem E-Commerce.
  2. Kundendienst - digitaler Verbraucher. Tools: Online-Chat, Telefone, Telefonzentralen, Correos, CRM.
  3. Prozessdiagramm eines Online-Shops. Täglicher Betrieb
  4. Logistik und Lagerverwaltung.
  5. Internet-Zahlungsmethoden
  6. Vertrauen in einen E-Commerce aufbauen
  7. Erfolgsgeschichten im E-Commerce: Medical E-Commerce, Food E-Commerce und Fashion E-Commerce.
  8. E-Commerce-Automatisierung.

07. Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  1. SEO für E-Commerce
    • Grundlegende Grundlagen der SEO aus Sicht eines Blogs.
    • So funktioniert Google
    • So finden Sie die besten Keywords.
    • Tools zum Analysieren von Keywords.
    • Der technische SEO Check.
    • Dinge, die wir immer tun sollten.
    • Tracking optimieren - warum ist das wichtig?
    • Doppelter Inhalt
  2. SEO auf Seite
    • Keyword-Recherche Keyword-Analyse eines E-Commerce.
    • Indizierung: Google-Suchkonsole und typische Fehler.
    • Intern verknüpft
    • Rich Snippets, Header-Hierarchie und Bildoptimierung.
    • Spezifische Richtlinien für Inhalte: Vermeiden Sie doppelte Inhalte und dünne Inhalte.
    • SEO Copywriting Guide in E-Commerce und WordPress 2.
  3. SEO Off-Seite
    • Linkbuilding-Strategien.
    • Linkbaiting-Strategien.
    • Strafenverwaltung bei Google und anderen Suchmaschinen.
    • Suchalgorithmen: Pinguin, Panda, Kolibri.
    • Schwarzer Hut gegen weißen Hut.
  4. SEO Prüfung
    • Was es ist Warum wird es gemacht? Wann wird es gebraucht?
    • Analyse der Unternehmensziele. Schlüsselwörter, Konkurrenten und Gelegenheiten.
    • Ontologische Analyse (Webarchitektur).
    • Rückverfolgbarkeits- und Indexierbarkeitsanalyse.
    • On Page Technische Analyse: Inhalte, strukturierte Daten und wpo.
    • Technische Analyse Off page: Linkprofil, Online-Sichtbarkeit.
    • Online-Sichtbarkeitsanalyse.
    • Entscheidungsfindung.

08. Internetwerbung

  1. Internet-Werbung
    • Grundlegende Konzepte sowie Kosten- und Messmodelle: CPC, CPA, CPL usw.
    • Einführung in die programmatische Werbung.
    • Bing-Anzeigen und Alternativen zu Google Adwords.
  2. google AdWords
    • Plattformen: Suchnetzwerk und Suchpartner, Display-Netzwerk, YouTuBE, Google Play Store.
    • Anzeigentypen und KPIs.
    • Ranking, Auktionen und Qualitätsstufe.
    • Kampagnenstruktur, Übereinstimmungen und Erweiterungen.
    • Keyword-Recherche für Google AdWords.
    • Google Shopping: Optimierung des Händlerkontos, Remarketing-Kontostrukturierung.
    • Tools und Ressourcen für Google Ads und digitale Werbung.

09. Online-Marketing in E-Commerce-orientierten Umsätzen und Ergebnissen.

  1. Digitaler Mix: Anziehung, Umwandlung, Bindung / Loyalität, Messung / Analyse.
  2. Online-Werbung Techniken und Tools, um Ihr Online-Geschäft in einem frühen Stadium bekannt zu machen.
  3. Omnicanality-Strategie zur Steigerung Ihres Online-Umsatzes.
  4. Wachstum hacken Techniken und Methoden, um ein Online-Geschäft exponentiell auszubauen.
  5. Verwaltung von Kommentaren und Reviews in einem Online-Shop. Werkzeuge zum Erfassen von Kommentaren.
  6. So starten Sie den Verkauf über Amazon und andere Marktplätze, das Amazon-Zugehörigkeitssystem und die Verwaltung von E-Commerce-Katalogen in Marketplaces
  7. Ergebnisrechnung in einem Online-Projekt (ROI).
  8. Fotografie im E-Commerce.
  9. Video-Marketing-Workshop für E-Commerce. SEO-Optimierung auf YouTube.
  10. E-Mail-Marketing Kampagnenplanung und -umsetzung, A / B-Tests, E-Mail-Automatisierungs- und Konvertierungs-Trichter.
  11. Affiliate-Marketing

10. Benutzerfreundlichkeit, Big Data und Web Analytics

  1. Analytics im E-Commerce. KPI-Berichte und Verkehrsanalyse.
  2. Einführung in Google Analytics.
  3. Usability und CRO. Metrikanalyse zur Steigerung der Conversion.
  4. Big Data im E-Commerce: Theoretische Definition und E-Commerce-Anwendung.

11. Social Commerce. In sozialen Netzwerken verkaufen

  1. Soziale Netzwerke als Online-Vertriebskanäle. Cross-Selling-Formel für den Social Commerce.
  2. Facebook- und Instagram-Werbung.
  3. Gesponserte LinkedIn- und LinkedIn-Anzeigen für E-Commerce.
  4. Definition der Strategie in sozialen Netzwerken. Der Community Manager-Kalender.
  5. Web Remarketing (Perfektes Publikum).
  6. Überwachungstools in sozialen Netzwerken.

12. Inbound Marketing

  1. Einführung und Konzepte.
  2. So arbeiten Sie mit Ihrer persönlichen Marke.
  3. Content Marketing
  4. Viralisieren Sie Ihre Inhalte.
  5. Inbound Marketing Tools Workshop für E-Commerce.

E-Commerce-Audit

  1. Dokumente zur Durchführung von Audits.
  2. Gewinn- und Verlustrechnung und Rentabilität E-Commerce.
  3. Aktivitäten an realen Fällen.

Master-Thesis-Projekt

Final Project Master's Choice: eigene oder fremde, echte oder fiktive.

Tutorials zum E-Commerce-Projekt werden geliefert, Tango, wenn es real wie fiktiv ist.

Verteidigung des endgültigen Masterprojekts vor dem Gericht: (fakultativ).

Studiengang in:
  • Spanisch
Zuletzt aktualisiert am Oktober 5, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Nov. 9, 2019
Duration
6 monate
Vollzeit
Preis
4,900 EUR
Fristablauf
Nov. 15, 2019
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Nov. 9, 2019
Enddatum
Apr. 2020
Anmeldefrist
Nov. 15, 2019

Nov. 9, 2019

Location
Anmeldefrist
Nov. 15, 2019
Enddatum
Apr. 2020