Master in Digitalem Marketing und Online-Strategie
Spain Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Madrid, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
12 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
EUR 6.850 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Mar 2024
* Bewerben Sie sich für Ihr Stipendium. Möglichkeit bis zu 40%
Einführung
Wer sollte teilnehmen
Allen Fachleuten, die in ihre Geschäftsstrategien die neuen Kanäle einbeziehen müssen, die von Kunden genutzt werden: digital. Und natürlich für alle Unternehmer, die die Vorteile des Internets kennen müssen, entweder weil sie einen E-Commerce einrichten oder weil sie ihr traditionelles Geschäft auf digital umstellen oder anpassen möchten.
Ziele
- Die grundlegenden Grundlagen eines Unternehmens kennen, verstehen und anwenden, aber von der Vision des neuen Marktes aus: digital.
- Erwerben Sie umfassende Kenntnisse in Marketing und Kundenmanagement.
- Wissen, wie man die durchgeführten Maßnahmen misst und Ergebnisse erzielt.
- Werden Sie ein Experte, um den besten ROI zu erzielen.
- Haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Projekt aufzubauen und dafür zu finanzieren
Tagesordnung
Modul 1: Grundlagen
- Sitzung 1: Technologisches und rechtliches Umfeld.
- Sitzung 2: Grundlagen des Marketings.
Modul 2: Die Client-Sitzung 1: Digital Consumer.
- Sitzung 2: CRM. Kundenmanagement.
- Sitzung 3: Kundenbindung.
Modul 3: Digitales Marketing
- Sitzung 1: Digitales Marketing.
- Sitzung 2: Mobiles Marketing.
- Sitzung 3: Die Welt der sozialen Netzwerke.
- Sitzung 4: E-Mail-Marketing.
- Sitzung 5: SEO- und SEM-Suchmaschinen.
- Sitzung 6: Google Analytics I. Analysieren von Daten.
- Sitzung 7: Google AdWords I. Entwerfen von Kampagnen.
Modul 4: Strategie
- Sitzung 1: Ziele und Strategien einer Website.
- Sitzung 2: Strategie im E-Commerce.
- Sitzung 3: Strategie in sozialen Netzwerken.
- Sitzung 4: Online-Reputationsmanagement.
- Sitzung 5: Strategischer Marketingplan.
- Sitzung 6: Erstellung eines digitalen Produkts.
- Sitzung 7: 360º-Kampagnen.
- Sitzung 8: Sektorales Marketing.
Modul 5: Digitale Managementfähigkeiten
- Sitzung 1: Schriftliche Mitteilung.
- Sitzung 2: Audiovisuelle Kommunikation.
- Sitzung 3: In der Öffentlichkeit sprechen.
- Sitzung 4: Effektive Präsentationen
Final Master-Projekt: Immer begleitet von Ihrem Experten, Ihrem Projekttutor und dem Studienleiter.
zusätzliche Information
Studierende, die dies wünschen, haben die Möglichkeit, Praktika in den wichtigsten Unternehmen zu absolvieren.
Diese Ausbildung kann von der Tripartite Foundation finanziert werden
Meinungen der Schüler
Carmen Luna (2015)
- Was ist das Beste am Kurs?
Das Beste am Master war die Vielfalt der unterrichteten Fächer, die von eher technischen Themen wie Grundlagen des rechtlichen Umfelds, Entrepreneurship Law oder Finanzen für Nichtfinanzielle bis hin zu praktischeren und dynamischeren Fächern wie Zeitmanagement oder Motivation und Führung reichen . - Was ist das Schlimmste am Kurs?
Die hohe Anzahl von Übungen, die einige Lehrer senden - Würdest du es weiterempfehlen?
Ja. Ich würde es denjenigen empfehlen, die eine umfassende Ausbildung im Bereich Digital Business wünschen, sowie denjenigen, die Kenntnisse in bestimmten Bereichen des Marketings haben und sich nicht mit so wichtigen Themen wie Mobile Marketing, soziale Netzwerke oder Webanalyse befasst haben.
Francisco Salas (2016)
- Was ist das Beste am Kurs?
Ich mag das Thema, den Campus und die Methoden. - Würden Sie diesen Meister empfehlen?
Ja natürlich.
Admissions
Lehrplan
Den offiziellen Studienplan finden Sie auf der Website des Akkreditierers für Hochschulqualität in Spanien. Qualifizierende Akkreditierung
Den detaillierten Studienplan und Kalender finden Sie imWebsite der Spain Business School .
Ranglisten
Auszeichnung Spain Business School für die beste Business School in Spanien 2021 und 2022. Unsere Masterabschlüsse im offiziellen Ranking Spanien 2023:
Master in digitalem Marketing: Nr. 3
- Master in Digital Business: Nr. 1
- Master in Entrepreneurship: Nr. 1
- Master in Analytics und Big Data: Nr. 3 (Business Data Analyst / Data Science)
MBA Master: Nr. 5