Master in Digitalem Marketing und Revenue Management

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

PROGRAMMBESCHREIBUNG

Der Master in Digitalem Marketing und Revenue Management für Tourismus- und Beherbergungsunternehmen der School of Tourism and Hotel Management Sant Ignasi ist ein Master-Abschluss der Ramon Llull University.

Das Hauptziel des Programms besteht darin, Ihnen die aktuellsten Schulungen zur Erleichterung der strategischen Entscheidungsfindung im Bereich des digitalen Marketings sowie die fortschrittlichsten Techniken und Tools zur Steuerung von Einnahmenmanagemententscheidungen im Zusammenhang mit der Preisgestaltung anzubieten und Revenue Management .

Dieser Master bietet Ihnen spezielle Schulungen, mit denen Sie Ressourcen und Einkommen in einem hart umkämpften Sektor optimieren können. Es enthält auch ein Modul für institutionelle, öffentliche und zwischenmenschliche Kommunikation , das die Schulung ergänzt, sodass Sie zu einem der führenden Anbieter im Bereich der digitalen Transformation der internationalen Tourismusbranche werden.

Das Programm besteht aus 4 Modulen, die hintereinander oder einzeln abgelegt werden können. Wenn Sie nur eines der Module studieren, erhalten Sie einen Universitätsabschluss in diesem Fach. Der Abschluss der 4 Module führt über die URL zum Master.

  • Modul 1: Digitales Marketing für Tourismus- und Beherbergungsunternehmen
  • Modul 2: Effektive Kommunikation für Profis
  • Modul 3: Revenue Management für Tourismus- und Beherbergungsunternehmen
  • Modul 3: Total Revenue Management


INHALT

Der Master in Digitalem Marketing und Revenue Management für Tourismus- und Beherbergungsunternehmen von HTSI zielt darauf ab, Sie als Experten auszubilden, die neuesten Trends in den Bereichen zu beherrschen und Sie in die HTSI zu HTSI , die neuesten Tools für digitales Marketing und Revenue Management zu verwalten, die auf das Tourismusgeschäft und angewendet werden der Unterkunft.

Sobald Sie das Programm bestanden haben, können Sie:

  • Definieren und entwickeln Sie die Ziele, Taktiken und Strategien des digitalen Marketings , um geeignete Richtlinien im Einklang mit den Zielen und Strategien des Tourismus- und Beherbergungsunternehmens festzulegen.
  • Identifizieren Sie die Schlüsselmomente des Kundenerlebnisses, um die Kundenbindung mithilfe einer digitalen Strategie zu erfassen und zu stärken.
  • Beherrschen Sie die Techniken von SEO und SEM sowie das Teilen von Inhalten in digitalen Medien und sozialen Netzwerken, um die Inhalte im Internet zu positionieren.
  • Segmentieren Sie den Markt nach Vertriebskanälen, um das Profil der Verbraucher zu identifizieren.
  • Definieren Sie Revenue-Management-Strategien, die auf die Ziele der Organisation abgestimmt sind.
  • Steuere und führe Einnahmenmanagement-Taktiken aus, um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen.
  • Segmentieren Sie die Preise nach Vertriebskanälen und Verbraucherprofilen, um Trends und Verhaltensweisen zu identifizieren.
  • Mechanismen zur Kontrolle von Preisen und Lagerbeständen einführen , um die Gesamtleistung der Hotelorganisation zu verbessern.
  • Prognostizieren Sie die Preise, um Strategien zu definieren, die die Vorteile des Betriebskontos verbessern.
  • Bewertung lokaler, globaler und interkultureller Probleme, um externe Perspektiven zu verstehen und einzubeziehen, wobei das kollektive Wohlergehen und die nachhaltige Entwicklung bei der Verwaltung von Projekten und Unternehmen im Tourismus- und Beherbergungssektor berücksichtigt werden.

AUFNAHMEN

Wer kann auf den Master in Digitalem Marketing und Revenue Management zugreifen?

1. Studierende mit Hochschulabschluss

  • Alle Personen, die im Besitz eines offiziellen spanischen Hochschulabschlusses oder eines anderen Abschlusses einer Hochschule eines anderen Mitgliedstaats des Europäischen Hochschulraums sind, der den Zugang zu Master-Abschlüssen ermöglicht.
  • Absolventen von Bildungssystemen außerhalb des Europäischen Hochschulraums, ohne ihren Abschluss genehmigen zu müssen. Zuvor wird überprüft, ob die ausländische Universität, die den Abschluss ausgestellt hat, ein Ausbildungsniveau erreicht hat, das den entsprechenden offiziellen spanischen Abschlüssen entspricht, und dass dieser Abschluss in Ihrem Land den Zugang zur postgradualen Ausbildung ermöglicht. Der Zugriff auf diesem Weg impliziert in keinem Fall die Homologation dieses Titels oder seine Anerkennung für andere Zwecke als die des Kapitäns.

2. Studierende ohne Hochschulabschluss

Studierende ohne Universitätsabschluss, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können das Programm belegen und nach Prüfung und Annahme der Bewerbung durch die Zulassungskommission ihren Lebenslauf erstellen:

  • Kandidaten im Alter von mindestens 23 Jahren
  • Zugang zur Universität entweder über die PAU oder nach Abschluss eines höheren Studiengangs
  • Mindestens 3 Jahre nachweisbare Berufserfahrung in verantwortlichen Positionen in der Tourismus- und Hotellerie. Die Zulassungskommission behält sich das Recht vor, Referenzen dieser Berufserfahrung anzufordern und gegebenenfalls ein Interview mit dem Bewerber zu führen.

ZULASSUNGS

Welcher Prozess muss befolgt werden, um die Registrierung des Masters in Digitalem Marketing und Revenue Management zu formalisieren?

Sobald der Kandidat von der Zulassungskommission den befürwortenden Beschluss seiner Kandidatur erhalten hat, muss er die Registrierung formalisieren, indem er dem Akademischen Sekretariat der Fakultät für Tourismus und Hotelmanagement Sant Ignasi die folgenden Originaldokumente vorlegt:

1. Spanische Hochschulabsolventen

  • Fotokopie des gültigen Personalausweises oder Reisepasses zum Zeitpunkt der Registrierung
  • Original und Fotokopie des Titels oder Titels des Universitätsstudiums
  • Offizielle akademische Zertifizierung (Liste der mit ihrer Qualifikation belegten Fächer und Anzahl der Credits)
  • Lastschriftbeleg

2. Absolventen von Bildungssystemen außerhalb des spanischen Hochschulsystems

  • Ein foto
  • Fotokopie des zum Zeitpunkt der Registrierung gültigen Reisepasses
  • Original und Fotokopie des Titels oder Titels des Universitätsstudiums
  • Offizielle akademische Zertifizierung (Liste der mit ihrer Qualifikation belegten Fächer und Anzahl der Credits)
  • Beglaubigte Übersetzung des Abschlusses und der Studienunterlagen, falls das Original nicht in Spanisch oder Englisch vorliegt.
  • SET (European Supplement to the Degree) oder das Fehlen eines Zertifikats der Heimatuniversität des Bewerbers, das belegt, dass sein Universitätsstudium es ihm ermöglicht, einen Master-Abschluss in seinem Heimatland zu erwerben.

3. Studierende ohne Hochschulabschluss:

  • Fotokopie des gültigen Personalausweises oder Reisepasses zum Zeitpunkt der Registrierung
  • Fotokopie des abgeschlossenen Abschlusses
  • Lebenslauf mit nachweislicher und zertifizierter Berufserfahrung des Unternehmens unter Angabe der Berufserfahrung.

Zum Zeitpunkt der Einschreibung wird das Akademische Sekretariat der Fakultät für Tourismus und Hotelmanagement in Sant Ignasi vom Studenten die Vorlage aller Originaldokumente verlangen, um die entsprechende Pflicht zu erfüllen.

PREIS- UND ZAHLUNGSMETHODEN

Standard: 7.560 EUR

  • Anmeldung (vor 15 Tagen ab Eintritt bezahlen) = 2.900 EUR
  • Pause (vor dem Start des Masters) = 4.660 EUR

Einmalige Zahlung: EUR 6.804 (5% Rabatt)

  • Anmeldung (vor 15 Tagen ab Eintritt bezahlen) = 2.900 EUR
  • Insgesamt (vor dem 01.12.2013) = 3.904 EUR

Monatliche Zahlung (2%): EUR 7.711,20

  • Anmeldung (vor 15 Tagen ab Eintritt bezahlen) = 2.900 EUR
  • Monatlich = 801,87 EUR x 7 monatliche Zahlungen (von Februar bis Juli)
Zuletzt aktualisiert am Dezember 2019

Über die Hochschule

The School of Tourism and Hospitality Management Sant Ignasi (HTSI) is a university centre of Ramon Llull University and it is promoted by the Company of Jesus and the ESADE Foundation.

The School of Tourism and Hospitality Management Sant Ignasi (HTSI) is a university centre of Ramon Llull University and it is promoted by the Company of Jesus and the ESADE Foundation. Weniger Informationen