Master In Entwicklung und Human Resource Management

Universidad de La Laguna

Programmbeschreibung

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Master In Entwicklung und Human Resource Management

Universidad de La Laguna

Der Master in Entwicklung und Human Resources Management wird auf die Kompetenzentwicklung konzentrieren sich auf die Person Einstellung - Job, Teamwork und Qualität des Arbeitslebens, einschließlich deshalb Interventionsbereiche wie unter anderem Auswahl, Schulung und Bewertung von Personal. In diesem Sinne ist es orientiert sich an ein professionelles Profil von Human Resources Management zu entwickeln. Auf der anderen Seite konzentriert sich der Master of Personnel Management über die Entwicklung eines professionellen Profil von Human Resources Manager und Berater und Auditoren, die eine ganzheitliche Ausbildung auf Organisations Phänomen beinhaltet.

Begründung Titel

In der letzten Jahren hat es ein wachsendes Interesse an dem Aufbaustudium im Bereich der Human Resources von verschiedenen Graden im Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften nachgewiesen. Sie suchen nach Ausbildung, die zwischen Ausbildung in verschiedenen Qualitäten und die Einbindung in das Berufsleben erhalten überbrückt. Der Schüler soll nicht nur praktisch und angewandtes Wissen, sondern auch die Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, die in den Abteilungen Human Resources heterogener Organisationen gefordert werden. Von besonderem Interesse ist das Fachgebiet für Absolventen in der Psychologie als auch für Absolventen in den Arbeitsbeziehungen.

Das Weißbuch des Abschlusses in Psychologie (ANECA, 2005) in Betracht gezogen, in ihre Leitlinien Ausarbeitung sowohl Berufsprofile von der Vereinigung der spanischen Psychologen (COP 1998) definiert ist, wie von der Europäischen Föderation gesammelt von Psychologen (COP 2007) in Europsy-T und Europsych-EDV-Projekten.

Das Weißbuch stellt die Ergebnisse einer Studie über die beruflichen Fähigkeiten benötigt jede der vier Berufsprofile zu entwickeln, in Betracht gezogen: Klinische Psychologie, Pädagogische Psychologie, Psychologie der sozialen und gemeinschaftlichen Intervention und Arbeitspsychologie, Organisationen und Humanressourcen. Der Master vorgeschlagen hat eindeutig mit dieser zu tun.

Die Kompetenzen als besonders relevant für das Profil der Arbeitspsychologie, Organisationen und Human Resources sind in Tabelle 1 dargestellt.

Tabelle 1. Berufsprofil Fähigkeiten Arbeitspsychologie, Organisationen und Human Resources.

Arbeitspsychologie, Organisationen und Human Resources:

  • Teaming
  • Fähigkeit zur Analyse und Synthese
  • bleiben aktualisiert
  • Störungssuche
  • ethisches Engagement
  • Arbeiten in interdisziplinären Teams
  • Organisation und Planung
  • mündliche und schriftliche Kommunikation
  • zwischenmenschliche Beziehungen
  • Anpassung an neue Situationen
  • Selbstkritik
  • Entscheidungs
  • denken Sie kreativ
  • Die Kenntnis der Kräfte und Grenzen
  • Das Interesse an der Qualität der Leistung selbst
  • Verantwortung übernehmen

Darüber hinaus ist die Vereinigung der spanischen Psychologen in 1998 ein Dokument mit der Beschreibung der verschiedenen Berufsprofilen veröffentlicht, die die Absolventen in Psychologie spielen können. Unter diesen Profilen der Arbeitspsychologie, Organisationen und Human Resources (COP 1998) erkannt wird. In diesem Dokument, die mit diesem Profil zugeordneten Funktionen, zusammengefasst in Tabelle 3 ermittelt.

Tabelle 3. Hauptfunktionen des Berufsprofils für Arbeitspsychologie, Organisationen und Human Resources.

Arbeitspsychologie, Organisationen und Human Resources:

  • Auswahl, Beurteilung und Orientierung der Mitarbeiter
  • Ausbildung und Personalentwicklung
  • Marketing und Konsumentenverhalten
  • Die Arbeitsbedingungen und Gesundheit
  • Organisation für die Entwicklung und Human Resources
  • Leitung und Verwaltung

Dieses Dokument berufliche Tätigkeit in diesem Bereich, die zusammengefasst ist in Tabelle 4 gezeigt werden ebenfalls vorgestellt.

Tabelle 4. Fachleute auf dem Gebiet der Arbeitspsychologie, Organisationen und Human Resources-Aktivitäten.

Berufliche Tätigkeiten:

  1. Programmentwicklungstätigkeit zu ermöglichen, die Einhaltung der festgelegten Ziele im Managementplan der Abteilung Human Resources.
  2. Programmentwicklungstätigkeit zu ermöglichen, die Einhaltung der festgelegten Ziele im Managementplan in Bezug auf den Bereich Marketing.
  3. Überwachung der Einhaltung der genehmigten Programme die entsprechenden Entscheidungen zu treffen, mögliche Abweichungen zu verhindern.
  4. Die Verantwortung für eine angemessenen politischen Rahmen Personalauswahl und im Einklang mit dem strategischen Ansatz des Unternehmens oder eine Organisation.
  5. Die Verantwortung für die Planung, Design, Steuerung und Auswertung Ausbildung.
  6. Bereitstellung zuverlässige Informationen über soziale Fragen über den Fortschritt der Organisation ermöglichen, entsprechende Entscheidungen über Personal.
  7. Organisationsstruktur. Analyse, Beschreibung und Bewertung von Arbeitsplätzen.
  8. Durch entsprechende einzubeziehen Mitarbeiter in der Strategie der Aktien der Gesellschaft.
  9. Karriereplanung für das gesamte Personal des Unternehmens.
  10. Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Intervention in die betriebliche Gefahrenprävention.
  11. Marketing. Consumer Psychology. Kommerzielle und Sozialforschung

Aufgaben:

  1. Bereiten Sie und das jährliche Tätigkeitsprogramm umzusetzen.
  2. Bereiten Sie und das jährliche Tätigkeitsprogramm umzusetzen.
  3. Direkte Einstellungsverfahren. Entwickeln Interviewtechniken, Bewertungsskalen und psychologische Tests Fähigkeiten zu beurteilen, Fähigkeiten, usw. Mitarbeiter Einschätzungen und Interviews. Vorschlagen oder die Einstellung von Personal entscheiden. Analysieren und den optimalen Rahmen für die Menschen in verschiedenen Positionen vorschlagen. Vorschlagen Förderung von Mitarbeitern und Nachfolgeplanung. einzelne Person in einem Berufsfeld, um den Grad der Ausbildung und einstellungs Anpassung zwischen den Erwartungen und Möglichkeiten des Einzelnen und der Arbeitsmarkt Beratung zu gewährleisten.
  4. Organisieren Trainingsprogramme. Diagnostizieren oder den Schulungsbedarf der Mitglieder der Organisation identifizieren. Bereiten Sie den Trainingsplan, der die wirklichen Bedürfnisse der Mitarbeiter erfüllt. Durchführung, Überwachung und den Trainingsplan bewerten. Durchführung von Schulungen.
  5. Stellen Sie eine periodische Messung von Leistungsindikatoren und Arbeitszufriedenheit, die geeigneten Maßnahmen für die optimale Funktion der Organisation zu machen. ständig aktualisierte Human Resources Inventar Mit spiegelt das Potenzial und die Entwicklung des Mitarbeiters. Bewerten Sie die Leistung oder die Leistung des Personals. regelmäßig diagnostiziert die organisatorischen und die Angemessenheit der Organisationsstruktur der Unternehmensstrategie. Raten Arbeiter Arbeit zu verbessern. Bericht und Berichterstattung.
  6. Analyse, Design und Implementierung der ideale Organisationsstruktur für die Ziele zu erfüllen. Definieren Sie die Organisation und deren Zusammenbruch. Analysieren Arbeitsplätze. Schreiben Stellenbeschreibungen. Bewerten und Arbeitsplätze Vergütungspolitik verwalten. Durchführung von Studien über die organisatorische Leistung.
  7. Verbesserte Koordinierung zwischen den verschiedenen Abteilungen und Organisationseinheiten. Der Aufbau und Kommunikationskanäle des Unternehmens zu überprüfen.
  8. Die Anpassung der Unternehmenskultur Unternehmensstrategie. Analysieren und schlagen Verbesserungen in Arbeitssystemen eingesetzt. Stellen Sie Arbeitsgruppen oder Verbesserungsteams. mögliche Konflikte vermeiden und in ihrer Resolution eingreifen.
  9. Beraten Management auf der Personalpolitik und Management-Arbeitnehmer-Verhältnis auf. Channeling Ansprüche, Beschwerden, Anregungen und Vorschläge. Förderung der Teilnahme und Einbeziehung der Mitarbeiter.
  10. Durchführung von Studien zur Prävention von Unfällen. Durchführung von Studien und ergonomische Interventionen. Trainieren technische und Fragen der Aufklärung in der Arbeitssicherheit. Durchführung von Forschungsarbeiten, Intervention und Evaluation der betrieblichen Gesundheitsprogramme.
  11. Durchführung von Studien auf dem Bild und Verbrauch. Entwerfen von Werbekampagnen. Führen Marktforschung. Entwicklung von Geschäftsstrategien und Direktmarketing.

Für seinen Teil, das Weißbuch der Diplom-Arbeit und Human Resources (ANECA, 2005) Sciences die Machbarkeit eines europäischen Hochschulraumes im Bereich der industriellen Wissenschaft und Humanressourcen gefunden wird, da beide beide Disziplinen teilen ihren Gegenstand der Studie, wie die Inhalte ihrer Pläne und das Berufsprofil der Absolventen. Obwohl mit unterschiedlichen Namen, Länge und Struktur, ein multidisziplinärer Ansatz als Eigenname charakteristisches Element, das die verschiedenen Bereiche des Wissens bietet Platz und Perspektiven, deren Beiträge sind relevant und notwendig für die Untersuchung der Arbeitsbeziehungen geteilt wird: das Gesetz, Psychologie, Ökonomie, Soziologie, Unternehmensorganisation, usw.

Das Weißbuch der Diplom-Arbeit und Humanwissenschaften beinhaltet die Untersuchung von ähnlichen Qualifikationen im europäischen Kontext, in dem wir die verschiedenen Leistungen und Berufsausbildung analysiert haben diese homologe Grad präsentiert und lassen sich wie folgt zusammenfassen:

  • Direktoren oder leitendes technisches Personalmanagement Personal von Unternehmen, die direkt verantwortlich für die Management-Strategien und Personalmanagement.
  • Experten Freiberuflern in der Rechts- und Beschäftigung Beratung bei der Organisation von Arbeit und Produktion, sowie die Darstellung von Gruppen und Profis im privaten und in der öffentlichen Verwaltung Interessen.
  • Experten auf dem Gebiet der Arbeitsmarktpolitik gefördert von der Regierung als verantwortlich für die lokale, regionale, nationale Arbeitspolitik.
  • Berater und / oder Sozial- und Arbeits Prüfer.
  • Professionals in die Herausforderungen und Chancen, die Umstrukturierung der Produktionsprozesse, Veränderungen in der Struktur der Märkte, die europäischen Integration und die Beiträge neuer Ansätze in der Arbeitswelt und Arbeitsorganisation betreffen.
  • Fachleute der Lage, in multidisziplinären Teams sind im Bereich der Beratung, Beratung oder Unternehmen eingesetzt.
  • Schulen und Hochschulen, Universitäten und nicht-universitäre Ausbildung.

Wie gezeigt, Wissenschaften die beiden Berufsprofile orientierte Management und Führung / Management von Humanressourcen definiert aus Psychologie und Arbeit aus einige Features und zusätzliche Inhalte umfassen. Insbesondere auf der einen Seite, der Master in Entwicklung und Human Resources Management wird auf der Kompetenzentwicklung konzentriert sich auf der Person Einstellung - Job, Teamarbeit und Lebensqualität arbeiten, also auch Bereiche Intervention, wie unter anderem der Auswahl, Ausbildung und Bewertung von Personal. In diesem Sinne ist es orientiert sich an ein professionelles Profil von Human Resources Management zu entwickeln. Auf der anderen Seite konzentriert sich der Master of Personnel Management über die Entwicklung eines professionellen Profil von Human Resources Manager und Berater und Auditoren, die eine ganzheitliche Ausbildung auf Organisations Phänomen beinhaltet.

Kurz gesagt, eine spezifische Ausbildung der Absolventen in Psychologie und Arbeits Absolventen arbeiten in diesem Bereich notwendig ist, da es sich um eine anerkannte und suchte beruflichen Möglichkeiten, die beide professionelle Institutionen und von der Gesellschaft. Auch Wissen, das diesen Titel zu anderen Fachleuten bringen kann, ist relevant für ihre Leistung, da Eingriffe in den Personalabteilungen verschiedener Organisationen Zusammenarbeit von Fachleuten erfordern die unterschiedlichen theoretische und methodische Perspektiven bringen.

Die Nachfrage nach dieser Art der Ausbildung wurde in den Ausgaben anderer Master gefunden ‚s Grad lehrten an der Universidad de La Laguna . In den 2005-06 und 2007-08 akademischen Jahren wurden zwei Ausgaben des Master in Human Resources gehalten, von der Abteilung für Sozialpsychologie Department für Kognitions geführt, Sozial- und Organisationspsychologie, und beide Male hatte eine hohe Zahl Studenten.

Auf dem Land, zur Zeit mindestens sieben Titel orientierte Universität Master Spezialisierung von Fachleuten auf dem Gebiet der Human Resources Managements unterrichtet. Die Zusammenfassung Titel ist in Tabelle 5 zusammengestellt.

Tabelle 5.Listado der spanischen Universität Master Titel Human Resource Management ausgerichtet.

Titel:

  1. Master in Human Resources
  2. Master in Psychologie der Arbeit, Organisationen und Human Resources Management
  3. Master in Management und Personalentwicklung
  4. Master in Management und Human Resources Management
  5. Master in Management und Human Resources Management
  6. Master-Abschluss in Psychologie der Arbeit, Organisationen und Human Resources
  7. Master in Management von Human Resources in Organisationen

Universität:

  1. Autonome Universität Madrid
  2. Universidad Complutense de Madrid
  3. Universität Sevilla
  4. Universität Murcia
  5. Universität von Valencia
  6. Universität Jaime I - Castellon
  7. Autonome Universität Barcelona

ECTS-Punkte:

  1. 90
  2. 60
  3. 60
  4. 60
  5. 120
  6. 60
  7. 60

Access Profile:

  1. Oder ein gleichwertiger Abschluss in Psychologie, sowie andere Formationen der gleichen Ebene Organisationsanalyse aus eigenen Perspektiven der Sozialwissenschaften verknüpft (Wirtschaft, Recht, Soziologie, etc.).
  2. Offizieller oder ein gleichwertiger Abschluss in Psychologie, Arbeitsbeziehungen und die damit verbundene Hochschulstudium im Bereich der Sozialwissenschaften.
  3. Offizieller oder ein gleichwertiger Abschluss in Psychologie, Betriebswirtschaft, Recht, Arbeitswissenschaften, Arbeitsbeziehungen, Business Administration, bevorzugt.
  4. Offizieller oder ein gleichwertiger Abschluss in Arbeitswissenschaften, Verwaltungsmanagement, Wirtschaft, Psychologie, Recht, Soziologie und verwandter Berufe, bevorzugt.
  5. Offizielle oder einen gleichwertigen Abschluss in Psychologie oder verwandten Bereichen.
  6. Offizieller oder ein gleichwertiger Abschluss in Psychologie, Betriebswirtschaft und Verwaltung, Arbeitswissenschaften, Recht, Wirtschaft, Marketing, Soziologie, Tourismus, Pädagogik oder Psychopädagogik, bevorzugt.
  7. Offizieller oder ein gleichwertiger Abschluss in Psychologie, Ökonomie, Soziologie, Arbeitsstudien, Arbeits- und Geschäftsbeziehungen, bevorzugt.

Auf internationalen Ebene kann in Bezug auf wesentliche Spezialisierung auf dem Gebiet gefunden werden. Tabelle 6 zeigt einige der international anerkannten im Bereich der Human Resources Management Master-Abschlüsse werden gesammelt.

Tabelle 6. Liste der Titel der Top internationale Universität Master, orientierte Human Resource Management.

Nordamerika:

  • Stanford University - MBA Human Resources
  • HEC Montreal - Gestion des Ressources Humaines MSc in
  • McGill University - Studiengang: Organizational Behavior and Human Resources Management Konzentration
  • Northwestern University - MBA Human Resources Management
  • Cornell University - MBA - Führung
  • Queens University - MSc in Management - Organizational Behavior

Europa:

  • ESCP Europe Paris - MSc-Management des hommes et des Organisationen
  • LSE - London School of Economics and Political Science - MSc International Employment Relations und Human Resource Management
  • Università Bocconi - Master-Abschluss in Organizzazione e Personale
  • Erasmus Universität Rotterdam - MSc in Human Resource Management Business Administration
  • University of Manchester - MSc Human Resource Management und Arbeitsbeziehungen Vergleich
  • ESADE Business School - MSc in Innovation und Unternehmertum

Unter Berücksichtigung dieser Daten, pädagogischen und sozialen Bedürfnisse dieser Titel ist klar, da die Nachfrage von beiden Studenten der eigenen ist Universidad de La Laguna und von den Institutionen , die professionelle Profile verlinkt definiert haben.

Der Eintritt Profil

Unter Berücksichtigung dieser Richtlinien wird der folgende Eintrag Profil hergestellt wird.

Um in Titel Studenten einschreiben, müssen im Besitz eines akademischen Grads sein. Nach den Bestimmungen des Artikels 16 des Königlichen Dekrets 1393/2007, so hat er die Anforderungen erfüllen gilt als die im Besitz eines spanischen offiziellen Hochschulabschluss oder eine andere von einer Hochschule in der europäischen Hochschulraum ausgestellt in empowering das Land die Qualifikation für die Zulassung zum Master-Abschluss der Ausstellung, sowie diejenigen, deren Titel in Ländern außerhalb des Europäischen Hochschulraumes ausgestellt, sondern wird von dem spanischen Staat genehmigt.

Auch auf diesen Masters Zugang auch eine Voraussetzung für die Akkreditierung von Stufe B1 Englisch.

Ziele

  • G1 - Bewerben streng wissenschaftliche Methodik für die Entwicklung, das Management und / oder Human Resources.
  • G2 - Entwicklung von psychosozialer Forschung und angewandten notwendig in der Entwicklung, das Management und / oder Adresse Human Resources.
  • G3 - Interventionen im Bereich der Human Resources von einer psychosozialen Perspektive, die fachlichen und rechtlichen Ethikrichtlinien Adressieren, unter Beachtung von Vielfalt, Multikulturalismus und Gleichheit unter den Menschen.
  • G4 - verwalten Ressourcen und Teamarbeit.
  • G5 - Formulieren und Klagen von Daten in der Entwicklung, Management und Personalmanagement entwickeln.

Kompetenzen

  • ES1 - Entwicklung von Interventionen im Bereich der Human Resources.
  • ES2 - Entwicklung von Strategien, die die Beteiligung des Empfängers von Plänen und Implementierungsprojekten im Bereich Human Resources zu fördern.
  • ES3 - Verwalten strategische Planungstools entsprechend dem jeweiligen Kontext der Entscheidungsfindung.
  • ES4 - Energize Gruppen und Teams.
  • ES5 - Anwenden von Strategien und Techniken zur Förderung der psychosoziale Gesundheit und Lebensqualität am Arbeitsplatz.
  • SS6 - Das Verständnis der Beziehung zwischen psychosozialen Prozesse und die Dynamik der Arbeitsbeziehungen und in der Lage sein, ihre Intervention Berücksichtigung der Beziehung nehmen zu entwerfen.
  • SS7 - Um den externen und internen Kontext von Organisationen zu verstehen und in der Lage sein, sie zu analysieren, zu bewerten und zu interpretieren.
  • SS8 - im Einklang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen, die Arbeitsbeziehungen in dem europäischen und spanischen geografischen Gebiet regelt.
  • SS9 - Anwenden verschiedener Bewertungstechniken und sozio Audit
  • ES10 - Verwalten von Informationen und rechtliche Unterlagen und Daten und Indikatoren für die Entwicklung, das Management und / oder Personalmanagement in der öffentlichen Verwaltung.

Anleitung und Betreuung

Systeme Unterstützung und Beratung für Studierende in diesem Titel eingeschrieben sind, in den folgenden Aspekten zusammengefasst:

  1. Briefing: zu Beginn einer Öffnung und informativen Kurs der Fakultät der Master-Sitzung stattfinden wird. Einzelheiten des Betriebs der Fakultät (Computerräume, Bibliothek Darlehens- und Literatursuche, Studienräume, etc.) auf dem Lehrplan und anderen wissenschaftlichen Themen erläutert und allgemeine Richtlinien (zB Standards Permanenz , Auswertungen, Anrufe, etc.).

    In dieser Sitzung werden die Studenten des Master Guide geliefert werden.

  2. Ausarbeitung des Master Guide: Dieses Dokument enthält Informationen über die Fakultät (Bibliothek, Klassenräume und Lehrseminare, Computerräume, etc.) und Abteilungen für Themen Titel (Büros, Lehrer Mentoring enthalten und Lehrer verantwortlich sein, Bildungsprogramme, etc.), Bildungsorganisation von Master (Pläne, akademische Kalender, etc.) und den anwendbaren Regeln und Studienordnung. Die Führung kann Papier oder digital sein.
  3. Mit virtuellen Collaboration - Umgebungen: Kommunikation und Koordination mit den Studenten wird eine virtuelle Umgebung durch die Moodle - Plattform etabliert zu erleichtern , die an der Einheit für die virtuelle Lehre schafft Universidad de La Laguna .

Zusätzlich zu diesen spezifischen Ressourcen Titel haben die Studierenden die Information und Beratung ULL und System Interne Qualitätssicherung Fakultät für Psychologie, die, neben anderen Maßnahmen, Verfahren zur Überprüfung und Verbesserung zu entwickeln Trainingsprogramme.

externe Praktiken

  • Präsentation und Pre-Zuteilungspraktiken Felder aus.
  • Erste Einweisungen und Schulungen in verschiedenen Bereichen der Praxis.
  • Besuchen Organisationen, in denen Praktiken stattfinden.
    • Kontaktaufnahme und interviewen die Kandidaten Praktiken.
  • Verhandlung und Ausführung bei der Organisation von Aktivitäten und Praktiken durchgeführt werden.
    • Verhandlungen mit dem / Tutor / extern auf praktische Aufgaben zu vereinbaren, zu entwickeln.
    • Gründung der Zeitplan und Zeitplan der Praktiken.

Design und Entwicklung der praktischen Tätigkeit.

    • Die Schüler in der Praxis sollten in den täglichen Aktivitäten der Personalabteilung oder die integriert werden, soweit nicht vorhanden, die Funktionen ausführen.
    • Die Aktivitäten von Studenten entwickelt wurde, kann eine Einzelperson oder Teamarbeit erfordern, sollte aber immer mit anderen Fachleuten in der Organisation der Zusammenarbeit sein sowie einen Link zum externen Tutor.

mit personalisiertem Nachhilfe / Nachhilfelehrer / akademisch.

    • Die Studenten werden die Unterstützung / Tutor / akademisch in der Entwicklung von praktischen Aktivitäten.
    • Der / Tutor / Reflexion und Analyse der praktischen Aktivitäten zu fördern.
    • Der / Tutor /, um die Einhaltung der Vereinbarungen mit der Organisation festgelegt.

Vorbereitung und Präsentation des Abschlussberichts.

Masterarbeit

Arbeit Masterarbeit (TFM) entwickelt sich in zwei verschiedenen Formaten: Professionalisierung Forscher oder an externe Praktiken verknüpft. Beiden Arten von Arbeiten sollten in einem Bericht zusammengefasst werden, dass die Kriterien für wissenschaftliche, technische und professionelle Kommunikation von der American Psychology Association gesammelt (APA) werden angepasst.

Die TFM-Forscher muss die Struktur der wissenschaftlichen Forschung haben, was bedeutet, dass Sie die Standards unter der Disziplin der Referenz etabliert folgen muss verwendet eine solche Arbeit zu entwickeln. Der Entwicklungsprozess von TFM-Forschung umfasst folgende Aspekte:

Ermittlung und Definition des Problems

  • Problemquellen. Ausdrücklich etablieren die Art der Forschung getan werden. Entfernen Quellen Probleme ihrer eigenen Theorien des täglichen Lebens, die berufliche Praxis oder Beweise aus bestehenden Forschung. Es ist immer notwendig, Aufsicht und Genehmigung des Tutors zu haben / a.
  • Wahl des Problems. Wählen Sie ein Problem, das relevant ist und es möglich ist, die Mittel zu untersuchen, zur Verfügung (es sehr wichtig ist realistisch vorübergehend zu identifizieren, wirtschaftliche und Ressourcenbeschränkungen). Die TFM-Forscher suchen Ausbildung Forscher, noch relevant Spiel die gesamte Sequenz einer Untersuchung vernünftig und Praxis.
  • Definieren Sie das Problem. Definiert eine operationale Definition, so daß es aufgelöst werden kann.
  • Dokumentation. Führen Sie eine gründliche Überprüfung der Informationen, die bereits vorhanden ist auf das Problem wesentlich ist. Dies erfordert den Einsatz von elektronischen Datenbanken. Durchsuchungen wurden von Deskriptoren oder spezifischen Themen der Forschung gemacht

Ziele, Annahmen und Forschungsdesign

  • Bestimmen Arbeitsziele. Die Ziele müssen konkret sein
  • Hypothese. Die Annahmen angemessen sind Annahmen, die auf das Problem reagieren. Sie müssen präzise und nachprüfbar sein.
  • Design. Das Design ist der Satz von Forschungsaufgaben, die die Forscher / a einmal zu haben, um zu erwarten, definierte das Problem, wenn Sie Ihre Ziele kennen und Sie haben Annahmen darüber, wie die Elemente verhalten gemessen oder geprüft werden.

Durchführung von Recherchen.

Empirische Arbeit Test Hypothesen unter dem etablierten Design ist das, was als Forschung selbst identifiziert. Es sollte ausdrücklich alle relevanten Informationen zu dem Verfahren (Teilnehmer, Design und Verfahren und Instrumenten) enthalten sein. Darüber hinaus im selben Absatz enthalten sein: Datenanalyse und Ergebnisse (ob qualitativer und / oder quantitativer) Diskussion (Punkt, wo es notwendig ist, um die Ergebnisse zu früheren empirischen Belegen und theoretischen Modellen zu überprüfen, die mit it) und Schlussfolgerungen und zukünftige Entwicklung.

Inzwischen hat die TFM-Professionalisierung seinen Ausgang Kern in den Aktivitäten im Bereich Placement Titel. Dh die TFM-Professionalisierung speziell mit dem Inhalt der externen Praktiken im Zusammenhang entwickelt werden, während der / Tutor / a, von den Studierenden frei, den Grad der Beziehung und Spezifität der beiden wissenschaftlichen Aktivitäten in Bezug auf Bericht bestimmen, die TFM -profesionalizador bedeuten 80% davon und eine Zusammenfassung des Berichts der Praxis folgen nicht mehr als 20% des Gesamtgehalts Erweiterungsbericht nicht überschreiten. Insbesondere wird in dem Bericht der TFM-Professionalisierung: 1) Definieren Sie klar das Problem der Intervention, die Gesichter, die den Grund für den TFM bilden. 2) Entwicklung des Interventionsprojektes. Bedeutet: Definieren 2.1), um die Intervention als ein bestimmtes Szenario kontextualisieren, 2.2) die Probleme angegangen werden und zu begründen, warum und wie das Projekt wird sich durchführen. 2.3) Identifizieren Elemente wie Ressourcen, die die theoretischen Elemente zählen, die brauchen, und den Kontext, auf das sie eingreifen. 3) Führen Sie die Intervention. Der Grad der Umsetzung hängt von der Einstellung des Projektes auf bestehende Linien der Intervention. In jedem Fall sollte die TFM-Professionalisierung irgendeine Form der Datenerhebung und Intervention Entwicklung zumindest als Pilotstudie.

Karrierechancen

Studie ermöglicht Personal zu rekrutieren, wählen und die Teams zu organisieren, die ein Unternehmen ausmachen. Aus diesem Grund dürfen leitende Positionen in technischen und leitenden Abteilungen oder Berater in Humanressourcen (HR) Gebiete besetzen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am February 10, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
2 semester
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Deadline