Master in Internationalem Marketing
Schellhammer Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Marbella, Spanien
Sprachen
Englisch, Spanisch, Französisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Der Master in International Marketing an der Schellhammer Business School bietet einen fortgeschrittenen Lehrplan, der einen Einblick in die schnelllebige Welt des internationalen Marketings bietet.
Bei SBS begeben Sie sich auf eine Reise, um die Herausforderungen zu entdecken, denen sich Marketingmanager in den kommenden Jahrzehnten stellen werden, mit einem Lehrplan, der Marketing aus allen Blickwinkeln abdeckt und das menschliche Element nie übersieht. Die Studierenden erhalten Einblicke in Marketing im 21. Jahrhundert, Dienstleistungsmarketing und entdecken die Feinheiten von Branding und Verbraucherverhalten.
Mit einem starken Fokus auf die Entwicklung starker kreativer, kritischer und analytischer Schellhammer Business School ein Sprungbrett für eine Karriere im Marketing auf globaler Ebene.
Egal, ob Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Karriere auf die nächste Stufe heben möchten oder sich für die Gründung eines eigenen Unternehmens weiterentwickeln möchten, dieses Masterprogramm deckt alle Optionen ab.
Kurs Information
- Kurscode: MBA-300
- Kursdauer: 1 akademisches Jahr
- Semester 1: Oktober / Semester 2: Februar
- ECTS (European Credit Transfer System): 90
Admissions
Lehrplan
Reihe von Modulen, Seminaren und Workshops zu folgenden Themen:
|
|
Angebotene Sprachkurse: Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch (Mandarin), Japanisch, Russisch und Englisch.
Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Themen von der veröffentlichten Liste abweichen können und regelmäßig überarbeitet werden, um eine maximale Relevanz für die entsprechende Branche und Geschäftswelt zu gewährleisten. Der Sprachunterricht richtet sich nach Bedarf (mindestens fünf Studierende) pro Niveau und muss vor Semesterbeginn ausgewählt werden.