Master in Kommunikation und Anwaltschaft
James Madison University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Harrisonburg, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Die Schüler nehmen am Kommunikations- und Advocacy-Programm teil, weil es sie mit den Wissenswerkzeugen ausstattet, die sie benötigen, um positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen. Die Schüler lernen, sich nicht nur für sich selbst, sondern auch für soziale und politische Veränderungen, marginalisierte Gemeinschaften und andere bedürftige Einzelpersonen oder Gruppen auf der ganzen Welt einzusetzen. Mit seinem kleinen Kohortenansatz profitiert das Programm von den Perspektiven sowohl einheimischer als auch internationaler Studierender.
Warum Kommunikation und Anwaltschaft an der JMU?
Das Programm bietet ein hochmodernes Curriculum, das die Schüler darauf vorbereitet, qualifizierte und ethische Anwälte angesichts sich schnell ändernder Probleme, Kontexte und Kommunikationstechnologien des 21. Jahrhunderts zu sein. Das Programm bietet fortgeschrittene Forschung und Ausbildung in Kommunikation und Anwaltschaft mit konzentrierten Kursen in Umweltkommunikation, Gesundheitskommunikation und strategischer Kommunikation. Das Programm ist ideal für Studenten, die eine akademische Karriere verfolgen, sowie für Fachkräfte, die sich beruflich weiterentwickeln möchten.
Unser MA-Programm in Kommunikation und Anwaltschaft vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, eine Stimme für Veränderungen in der Welt zu sein.
Sei es durch zwischenmenschliche Interessenvertretung als Ombudsperson am Arbeitsplatz oder als Patientenanwalt in einem Krankenhaus, durch die Arbeit auf Gemeindeebene als Koordinator für das Kontaktprogramm mit älteren Menschen oder durch die Anwaltschaft auf nationaler und globaler Ebene als PR-Manager für eine Unsere Absolventen sind bereit, sich für Veränderungen einzusetzen.
Das Programm
Unser Programm bietet die Vorteile eines allgemeinen Kommunikations-Masterstudiengangs und eines Spezialprogramms. Neben einer starken Grundlage in den Kommunikationswissenschaften bietet dieses Programm drei Konzentrationen:
Konzentrationen
Gesundheitskommunikation
Doktoranden, die sich auf Interessenvertretung im Kontext der Gesundheitskommunikation spezialisieren möchten, werden die Kursarbeit in einer Vielzahl von Gesundheitssituationen abschließen.
Studenten mit einem Schwerpunkt in Gesundheitskommunikation werden darauf vorbereitet sein, in einer Vielzahl von gemeinnützigen, staatlichen und Unternehmensumgebungen zu arbeiten, um gesundheitsbezogene Botschaften und Kampagnen zu erstellen und zu bewerten, das Publikum anhand kulturell angemessener Botschaften zu informieren, um verschiedene Gruppen zu erreichen, und sich für Patienten einzusetzen und Kunden in einer Vielzahl von Gesundheitskontexten.
Umweltkommunikation
Doktoranden, die sich auf Umweltkommunikation spezialisieren möchten, werden die Kursarbeit abschließen, die sich auf die Vielschichtigkeit der Umweltvertretung konzentriert, wichtige Foren, in denen konkurrierende lokale und internationale Interessen identifiziert, angefochten und verwaltet werden, sowie die Frage, wie verschiedene Risikostufen festgelegt und in Frage gestellt werden und verhandelt.
Studierende mit Schwerpunkt Umweltkommunikation werden darauf vorbereitet sein, in einer Vielzahl von gemeinnützigen, staatlichen und unternehmerischen Einrichtungen Umweltkampagnen zu erstellen und zu bewerten, um organisatorische und gruppenbezogene Entscheidungen über Fragen im Zusammenhang mit Umweltpraktiken zu erleichtern und effektiv mit verschiedenen Interessengruppen mit widersprüchlichen Interessen zu kommunizieren und verschiedene Zielgruppen in Bezug auf Umweltinteressen zu erziehen und zu motivieren.
Strategische Kommunikation
Doktoranden, die sich auf strategische Kommunikation spezialisieren möchten, werden die Kursarbeit abschließen, die sich auf den forschungsorientierten, analytischen Ansatz konzentriert, den zeitgenössische Befürworter verwenden, um Kommunikationsherausforderungen und -chancen im öffentlichen und privaten Sektor anzugehen.
Studierende mit Schwerpunkt auf strategischer Kommunikation werden darauf vorbereitet sein, in verschiedenen Unternehmens-, Regierungs- und gemeinnützigen Umgebungen zu arbeiten, Kommunikationskampagnen zu erstellen und zu bewerten, Organisations- und Gruppenentscheidungen zu erleichtern, sich effektiv mit interessierten Stakeholdern zu befassen und verschiedene Zielgruppen zu schulen und zu motivieren.
Der MA ist ein 36-Kredit-Stunden-Programm, das Folgendes umfasst:
- 18 Stunden Kernkursarbeit in Advocacy-Studien, Theorie und angewandten Kontexten sowie Kommunikationsforschungsmethoden.
- Neun Stunden konzentriertes Studium zu Interessenvertretungsthemen, die sowohl im akademischen als auch im beruflichen Kontext von herausragender Bedeutung sind, z. B. Umwelt, Gesundheit und strategische Kommunikation.
- Neun Stunden für eine wichtige Projektoption für Abschlussarbeiten oder Praktikumsguthaben zur Erleichterung spezifischer beruflicher und akademischer Qualifikationen in diesem Bereich. Beinhaltet drei Stunden Wahlfacharbeit.
oder
- Neun Stunden Wahlfacharbeit im Zusammenhang mit der umfassenden Prüfung.
Der Kern umfasst angewandte Theorie und Kontexte sowie Forschungsmethoden und -werkzeuge. Es soll die Schüler darauf vorbereiten, systematische Praktiken der Kommunikationsvertretung in einer Vielzahl von Bereichen zu untersuchen, zu bewerten, zu kritisieren und zu entwickeln. Die Tiefen- und Praktikumsanforderungen ermöglichen es den Studierenden, Kompetenzen in bestimmten Bereichen des Advocacy-Studiums zu entwickeln.
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Kursangebote
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Unsere Fakultätsmitglieder
- Sind engagierte, erfahrene Lehrer,
- Sind preisgekrönte Führungskräfte auf ihrem Gebiet und
- Bringen Sie Berufserfahrung in Kommunikation und Anwaltschaft in den Unterricht ein.
Unser typischer Schüler
- Möchte durch Anwaltschaft einen Unterschied in der Welt machen,
- Liebt das Lernen und freut sich, durch unsere Reisestipendien an mindestens einer Konferenz pro Jahr teilnehmen zu können.
- Will eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Non-Profit, strategische Kommunikation, NGOs, Gesundheits- oder Umweltvertretung,
- Oder möchten Sie vielleicht einen Ph.D. nach ihrem Meister.
Anwendungsanforderungen
- Eine schriftliche Erklärung der Bildungs- und Berufsziele, in der dargelegt wird, wie Sie mit dem JMU MA-Programm für Kommunikation und Anwaltschaft diese Ziele besser erreichen können. (500 Wörter).
- Lebenslauf oder Lebenslauf.
- Essay - Definieren und verteidigen Sie Ihre Definition von Anwaltschaft. Welche Rolle spielt Kommunikation in der Interessenvertretung? Erklären Sie Ihre Ideen in 500-700 Wörtern. Lesen Sie Ihren Aufsatz unbedingt Korrektur. Sie werden hinsichtlich der Qualität der Argumentation und der Klarheit des Schreibens bewertet.
- Zwei Empfehlungsschreiben von Professoren, Arbeitgebern und anderen Fachleuten, die qualifiziert sind, um die Fähigkeit des Bewerbers zu beurteilen, ein Graduiertenprogramm erfolgreich abzuschließen. Empfehlungsschreiben für diejenigen, die sich für ein Lehrassistenzstudium bewerben, sollten das Potenzial des Bewerbers für den Unterricht ansprechen.
Zusätzliche Materialien (optional)
Studenten, die keine Grundstudiengänge in Forschungsmethoden in der Kommunikation oder einem verwandten Bereich absolviert haben, werden aufgefordert, ein Schreibmuster einzureichen, das ihre schriftstellerischen, forschenden und analytischen Fähigkeiten nachweist. Studierende, die Fragen zur Vorbereitung ihrer Forschungsmethoden haben, werden gebeten, sich an den Programmdirektor zu wenden.
Karriere in der Anwaltschaft
Anwälte sprechen sich für die Interessen von Einzelpersonen und Gruppen aus und unterstützen in allen Phasen der Kommunikationsentwicklung die Erreichung zwischenmenschlicher und organisatorischer Ziele. Erfahrene Befürworter wenden verschiedene Kommunikationsstrategien an, die Kunden bei der Formulierung von Interessen und gewünschten Ergebnissen unterstützen. Entwickeln Sie Pläne zur Umsetzung von Veränderungen und entwerfen Sie effektive Botschaften für die Zielgruppen.
Die einzigartige Kombination aus theoretischer Genauigkeit, Forschungstraining und Konzentration auf praktische Befürwortungsfähigkeiten macht den Kommunikationsprofi auf dem professionellen Markt wettbewerbsfähig. Die Absolventen sind auf eine Vielzahl von Positionen vorbereitet.
Karriere in der Kommunikation, in Interessenvertretungsorganisationen und in Beratungsunternehmen
- Kommunikationsspezialist,
- Manager für Öffentlichkeitsarbeit,
- Advocacy Coordinator und Projektmanager,
- Direktor für Anwaltschaft und Forschung,
- Projektmanager,
- Programm- / Kampagnenmanager,
- Spezialist für Anwaltschaft und strategische Kommunikation,
- Advocacy Consultant,
- Outreach-Koordinator,
- Community Ombudsperson.
- Medienarbeit,
- Forschung und Programmentwicklung,
- Öffentlichkeitsarbeit / Beziehungen und
- Bildung.
Da die Studierenden umfassend in den Kommunikationskompetenzen der Interessenvertretung geschult sind, sind sie auf eine Vielzahl von Positionen in einer beliebigen Anzahl von Organisationen vorbereitet, die sich auf die Interessenvertretung beziehen, von gemeinnützigen Unternehmen bis hin zu großen internationalen Nichtregierungsorganisationen (NRO).
Galerie
Lehrplan
Das Programm
Unser Programm bietet sowohl die Vorteile eines allgemeinen Kommunikationsmasterprogramms als auch eines spezialisierten Programms. Neben einer starken kommunikationswissenschaftlichen Grundlage bietet dieses Programm drei Schwerpunkte:
Konzentrationen
Gesundheitskommunikation
Graduierte Studenten, die sich auf Interessenvertretung im Kontext der Gesundheitskommunikation spezialisieren möchten, werden Kursarbeiten in einem breiten Spektrum von Situationen im Gesundheitswesen absolvieren.
Studenten, die einen Abschluss in Gesundheitskommunikation machen, werden darauf vorbereitet, in einer Vielzahl von gemeinnützigen, staatlichen und Unternehmensumgebungen zu arbeiten, um gesundheitsbezogene Botschaften und Kampagnen zu erstellen und zu bewerten, das Publikum mit kulturell angemessenen Botschaften zu erziehen, die darauf abzielen, verschiedene Gruppen zu erreichen, und sich für Patienten einzusetzen und Kunden in einer Vielzahl von Gesundheitskontexten.
Umweltkommunikation
Doktoranden, die sich für eine Spezialisierung auf Umweltkommunikation interessieren, werden Kursarbeiten absolvieren, die sich auf die facettenreiche Natur der Umweltvertretung konzentrieren, Schlüsselforen, durch die konkurrierende lokale bis internationale Interessen identifiziert, bestritten und verwaltet werden, sowie wie verschiedene Risikoebenen gestaltet und in Frage gestellt werden , und verhandelt.
Studenten, die einen Abschluss in Umweltkommunikation machen, werden darauf vorbereitet, in einer Vielzahl von gemeinnützigen, staatlichen und Unternehmensumgebungen zu arbeiten, Umweltkampagnen zu konstruieren und zu bewerten, die Entscheidungsfindung von Organisationen und Gruppen zu Fragen im Zusammenhang mit Umweltpraktiken zu erleichtern und effektiv mit verschiedenen Interessengruppen mit widersprüchlichen Interessen zu kommunizieren , und informieren und motivieren Sie verschiedene Zielgruppen in Bezug auf Umweltinteressen.
Strategische Kommunikation
Graduierte Studenten, die sich auf strategische Kommunikation spezialisieren möchten, werden Kursarbeiten absolvieren, die sich auf den forschungsgetriebenen, analytischen Ansatz konzentrieren, der von zeitgenössischen Befürwortern verwendet wird, um Kommunikationsherausforderungen und -möglichkeiten im öffentlichen und privaten Sektor anzugehen.
Studenten mit Schwerpunkt Strategische Kommunikation werden darauf vorbereitet, in einer Vielzahl von Unternehmens-, Regierungs- und gemeinnützigen Umgebungen zu arbeiten, Kommunikationskampagnen zu konstruieren und zu bewerten, die Entscheidungsfindung in Organisationen und Gruppen zu erleichtern, effektiv mit interessierten Interessengruppen zusammenzuarbeiten und verschiedene Zielgruppen zu bilden und zu motivieren.
Der MA ist ein Programm mit 36 Kreditstunden, das Folgendes umfasst:
- 18 Stunden Kernkursarbeit in Advocacy-Studien, Theorie und angewandten Kontexten sowie Methoden der Kommunikationsforschung.
- Neun Stunden konzentriertes Studium von Interessenvertretungsthemen, die sowohl im akademischen als auch im beruflichen Kontext von Bedeutung sind, wie Umwelt, Gesundheit und strategische Kommunikation.
- Neun Stunden, die einer Großprojektoption für Abschlussarbeiten oder Praktikumskredite gewidmet sind, um spezifische berufliche und akademische Qualifikationen in diesem Bereich zu erleichtern. Beinhaltet drei Stunden Wahlfacharbeit.
oder
- Neun Stunden Wahlfacharbeit im Zusammenhang mit der Gesamtprüfung.
Der Kern umfasst angewandte Theorie und Kontexte sowie Forschungsmethoden und -werkzeuge. Es soll die Schüler darauf vorbereiten, systematische Kommunikationspraktiken in einer Vielzahl von Bereichen zu untersuchen, zu bewerten, zu kritisieren und zu entwickeln. Die Anforderungen an die Tiefe und das Praktikum ermöglichen es den Studierenden, Kompetenzen in bestimmten Bereichen des Advocacy-Studiums zu entwickeln.
Kursangebot
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Unsere Fakultätsmitglieder
- Sind engagierte, erfahrene Lehrer,
- Sind preisgekrönte Führer auf ihrem Gebiet und
- Bringen Sie Berufserfahrung in Kommunikation und Interessenvertretung in den Unterricht ein.
Unser typischer Student
- Will durch Interessenvertretung einen Unterschied in der Welt machen,
- Liebt das Lernen und freut sich, durch unsere Reisestipendien an mindestens einer Konferenz pro Jahr teilnehmen zu können,
- Möchte eine erfolgreiche Karriere in gemeinnützigen Organisationen, strategischer Kommunikation, NGOs, Gesundheits- oder Umweltvertretung,
- Oder möchten vielleicht einen Ph.D. nach ihrem Master.
Admissions
Programmergebnis
Dieses Programm bereitet Studierende darauf vor, in landesweit anerkannten Doktorandenprogrammen wettbewerbsfähig zu sein.
Das Studium der Kommunikation und Interessenvertretung schafft Wissen und Bewusstsein, die unseren lokalen, nationalen und internationalen Veränderern helfen. Für Studierende, die einen Ph.D. anstreben. Im Rahmen des Masterstudiengangs „Kommunikation und Interessenvertretung“ werden sie durch die Weiterentwicklung ihrer Forschungskompetenzen durch Studienleistungen und selbstgesteuerte Projekte, durch Präsentationserfahrung auf wissenschaftlichen Konferenzen sowie durch pädagogische Ausbildung und praktische Unterrichtserfahrungen darauf vorbereitet. Absolventen unseres Programms sind bestens auf die Herausforderungen des Doktoratsstudiums vorbereitet.
Stipendien und Finanzierung
Vielen in diesem Programm eingeschriebenen Studierenden wird eine Graduiertenassistentenstelle angeboten, die die Studiengebühren erheblich senkt und ein Stipendium zahlt, das ausreicht, um die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und andere Ausgaben zu decken.
Karrierechancen
Karriere in der Anwaltschaft
Fürsprecher sprechen für die Interessen von Einzelpersonen und Gruppen und unterstützen in allen Phasen der Kommunikationsentwicklung zur Erfüllung zwischenmenschlicher und organisatorischer Ziele. Erfahrene Fürsprecher wenden verschiedene Kommunikationsstrategien an, die Klienten dabei unterstützen, Interessen und gewünschte Ergebnisse zu artikulieren; Entwickeln Sie Pläne für die Umsetzung von Veränderungen und entwerfen Sie effektive Botschaften für die Zielgruppen.
Die einzigartige Kombination aus theoretischer Strenge, Forschungsausbildung und Fokus auf praktische Advocacy-Fähigkeiten positioniert den Kommunikationsprofi als wettbewerbsfähig auf dem professionellen Markt. Die Absolventen werden auf eine Vielzahl von Positionen vorbereitet.
Karrieren in der Kommunikation, in Interessenvertretungen und in Beratungsunternehmen
- Kommunikationsspezialist,
- Manager für Öffentlichkeitsarbeit,
- Advocacy-Koordinator und Projektmanager,
- Direktor für Interessenvertretung und Forschung,
- Projektmanager,
- Programm-/Kampagnenmanager,
- Spezialist für Interessenvertretung und strategische Kommunikation,
- Advocacy-Berater,
- Outreach-Koordinator,
- Ombudsmann der Gemeinde.
- Medienarbeit,
- Forschung und Programmentwicklung,
- Öffentlichkeitsarbeit/Beziehungen und
- Ausbildung.
Da die Studierenden umfassend in den Kommunikationskompetenzen der Interessenvertretung ausgebildet werden, sind sie auf eine Vielzahl von Positionen in einer Vielzahl von Organisationen mit Interessenvertretung vorbereitet, die von gemeinnützigen Unternehmen bis hin zu großen internationalen Nichtregierungsorganisationen (NGOs) reichen.