Master in Kommunikation und Neue Technologien

ESIC Business & Marketing School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Kommunikation und Neue Technologien

ESIC Business & Marketing School

Dieser Master in Kommunikation und neue Technologien hervor , um die wachsende Nachfrage nach qualifizierten Fachkräften in diesen Rahmen zu treffen - erforschten Gebiete und neue und aufregende Karrieremöglichkeiten bieten.

Ziele

Orientierte Studien Titel reagieren auf ein Bedürfnis verspürt, von der Gesellschaft und Unternehmen vorgeschlagen, und das schlägt sich in einer wachsenden Nachfrage nach Fachkräften in den Bereichen Kommunikation und Neue Technologien.

Unternehmen und Institutionen vermitteln viele Nachrichten, ob freiwillig oder unfreiwillig. und gerade in der Kommunikation mit dem menschlichen Faktor -unida wo der wirkliche Unterschied zwischen Erfolg oder Misserfolg in Geschäftsbeziehung mit den andere in ihrer Aktivität beteiligten Akteuren.

Kommunikationswissenschaften „Speerspitze“ der technologischen Innovation werden, so dass neue Technologien verändern die Welt und die Konzepte, die wir darüber. und digitale Medien haben zu neuen Horizonten geführt nie zuvor in kommunikativen kulturell gesehen, Intellektueller, semiotischen und Auswirkungen auf das Leben von Millionen von Menschen, sowohl einzeln, und Gesellschaften als Ganze und auf allen Ebenen: Personal , soziale und Wirtschaft. Letztlich Unternehmen und Organisationen, unabhängig von ihrer Größe, bewegen sich zunehmend in einer globalisierten und vernetzten Welt und sind gezwungen, mit komplexeren Situationen zu beschäftigen, die derzeitigen Lösungen erfordern. In diesem Sinne wird der Programmtitel mit einer strategischen Vision konzentriert, so dass die Kommunikation anspricht und die Bedürfnisse paßt von der Gesellschaft gefordert.

Die spezifischen Ziele des Master in Kommunikation und neue Technologien an der Universität Rey Juan Carlos (NTCD) sind:

  • Für gute und postgradualer Ebene wissenschaftliche Ausbildung in Bezug auf die Kommunikation und neue Technologien.
  • Geben Sie die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, um erfolgreich die Herausforderungen der Welt der Kommunikation ansprechen, sowohl in der Wirtschaft und in jeder Art von Institutionen (NGOs, Stiftungen, Gemeinden, etc.) Werkzeuge
  • Verbessern Sie proaktiv Entscheidungen Communication Management (Dircom) zu machen, im Einklang mit den sich ändernden Geschäftsumfeld.
  • Entwickeln Sie entwickelten Funktionen mit dem Werbemanagement von jeder Institution, ob in herkömmlichen Mitteln, wie in digitalen Umgebungen.
  • Bieten ein umfassendes Verständnis der Bereich der neuen Technologien, unter Berücksichtigung ihrer Auswirkungen auf die Kultur, Management und Organisation des Unternehmens.

Kompetenzen

Der Europäische Hochschulraum, im Jahr 1999 mit der Bologna-Erklärung ins Leben gerufen, fordert eine Änderung der Lehrmethoden, die das Ziel in den Prozess der das Lernen der Schüler konzentriert, die das ganze Leben hindurch und in Richtung Beschäftigungsfähigkeit erstreckt. Daher Lehrpläne, auf die Vergabe eines Grades führt, in der Mitte seiner Ziele der Erwerb von Fähigkeiten von Studenten sein müssen.

Was sie sich durch Kompetenz gemeint? Der Satz von Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen, die durch prägende Erfahrungen Koordinaten erworben oder entwickelt werden, die dazu bestimmt sind funktionales Wissen zu erreichen, die effizient auf eine Aufgabe oder ein Problem des täglichen und berufliches Lebens reagieren, die einen Prozess erfordert Lehren und Lernen.

Die Fähigkeiten, die Schüler sollten Master in Kommunikation und neue Technologien an der Universität Rey Juan Carlos (NTCD) erwerben sind:

grundlegende und allgemeine Kompetenzen

Sie sind gemeinsam einen Hochschulabschluss, sind jedoch auf den spezifischen Kontext des jeweiligen Titel angepasst.

Basic

  • CB6 Wissen und Verständnis, das eine Basis oder Möglichkeit für Originalität bei der Ausarbeitung und / oder Anwenden von Ideen, häufig in einem Forschungskontext.
  • CB7, dass die Schüler ihr Wissen und ihre Fähigkeit, Probleme in neuen oder unbekannten Umgebungen innerhalb breiter (oder multidisziplinärer) Kontexte zu lösen im Zusammenhang mit ihrem Studie anwenden können.
  • CB8, dass die Schüler in der Lage, Wissen zu integrieren und mit Komplexität umzugehen und Urteile formulieren, basierend auf Informationen, die unvollständig oder eingeschränkt waren, enthält Überlegungen über soziale und ethische Verantwortung im Zusammenhang mit der Anwendung ihres Wissen und Urteilen.
  • CB9, dass die Schüler ihre Schlussfolgerungen kommunizieren und das Wissen und die Prinzipien zugrunde liegen diese Spezialisten und Nicht-Fachpublikum klar und eindeutig.
  • CB10 Die Schüler müssen die Lernfähigkeiten besitzen, die es ihnen ermöglichen, in einer Art und Weise, weiter zu studieren, die weitgehend selbstbestimmt und autonom sein wird.

General

  • Demonstrieren CG01 ein systematisches Verständnis der Prozesse des Kommunikationsmanagements in Organisationen, die Beherrschung Fähigkeiten und Kommunikationscodes verwendet, in Unternehmen und Institutionen.
  • CG02 Fähigkeiten und Fertigkeiten, die für den Erhalt und die Quellen nützlicher Informationen der Verwaltung ihrer eigenen Bildungsentwicklung im Bereich der Management- und Kommunikationsmanagement fortzusetzen.
  • CG03 Ability kritische Analyse und Auswertung und die Synthese von neuen und komplexen Nachrichten in den Bereichen der herkömmlichen Kommunikations (off-line) und digital (online) auszuführen.
  • CG04 Fähigkeit, innerhalb der akademischen und beruflichen Umfeld zu fördern, Trends Kommunikation Informationsgesellschaft in der heutigen angewendet Fortschritte.
  • CG05 Fähigkeit, kritische Gedanken aus dem erworbenen Kenntnisse zu erzeugen. Der Schüler wird Urteile erzeugen, die Reflexion über Form, Inhalt und Möglichkeiten für die Verwaltung Kommunikation von Führungsaufgaben in Unternehmen ermöglichen.

greifender Kompetenzen

Sie sind für alle Studenten der gleichen Universität, und zwar unabhängig von Titel, den Kurs.

  • CT01 fördern und Teamwork mit Verantwortung und Engagement entwickeln.
  • CT02 fördern und fördert zwischenmenschliche Kommunikation und die Fähigkeit, in der Öffentlichkeit zu sprechen.
  • CT03 fördert Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu ändern.
  • CT04 Verbessern Sie die Möglichkeit, mit ihren Kollegen, der akademischen Gemeinschaft als Ganzes und die Gesellschaft im Allgemeinen zu kommunizieren und zu interagieren, ihre sozialen Kompetenzen zu fördern.

spezifische Fähigkeiten

Sie besitzen den Titel und werden bei Erreichen eines bestimmten Ausgabeprofil für den Schüler richtet.

  • CE01 Dominieren Codes und eigene Bedingungen der konventionellen und digitale, Organisationen Kommunikation mit der Gesellschaft.
  • CE02 Nehmen Tools, konventionelle und digitale Prozesse Interaktion Unternehmen und Institutionen interne und externe Kommunikation.
  • CE03 die Situation der Kommunikation in Bezug auf den Umfang des Journalismus und Marketing-Analyse.
  • CE04 Beschäftigungsstrategien konventionelle und digitale Kommunikation, um zu versuchen, die mögliche Entwicklung des Sektors zu bewerten.
  • CE05, die Verantwortung der Kommunikation rund um immaterielle Vermögenswerte wissen, wie Nachhaltigkeit, interne Kommunikation und Corporate Social Responsibility.
  • CE06 Besitzen Sie einen aktuellen Trend auf die Informationsverarbeitung Wissen konzentriert, international seine Bedeutung zu kennen.
  • CE07 definieren und die Beziehung zwischen den verschiedenen Akteuren (Stakeholder) arbeiten, die auf dem Gebiet der konventionellen Kommunikation und neue Technologien bilden.
  • CE08 zu informieren und in der sozialwissenschaftlichen Forschung verwendet verschiedene Methoden und Techniken zu arbeiten.
  • Addressing CE09 Markenbewertung Werkzeuge und Publikumsmessung durch neue Technologien im Bereich der Business-Kommunikation zur Verfügung gestellt.
  • CE10 zu entwickeln und kreative Werkzeuge durch Multimedia-Technologien, um Fähigkeiten, Kreativität und Produktion weiter zu fördern.
  • CE11 Fähigkeit, direkt zu planen, koordinieren und effektiv die interne Kommunikation und Krise zu verwalten.
  • CE12 Um Werbung Anlageerträge und Kenntnisse über die bestehenden Finanzierungsquellen, sowohl öffentlicher als auch privater, Spanisch oder ausländischer zu analysieren.
  • CE13 Master die grundlegenden Konzepte und rechtliche Aspekte der Rechtsprechung umfasst den Sektor angewandt, mit besonderem Interesse in diesen Kernkompetenzen für die berufliche Praxis.
  • CE14 kennen und in simulierten Praxis, Marketing- und Kommunikationsstrategien, konventionelle und digitale für unterschiedliche Zielgruppen neu erstellen.
  • CE15 Master der für einen Communications Director erforderlichen Fähigkeiten zur Vorbereitung und strategische und taktische Entscheidungen über Digital / Web-Umgebungen Fähigkeiten zu machen.
  • CE16 die notwendigen Werkzeuge Arbeiten, mit denen unabhängig den gesamten Produktionsprozess von Werbebotschaften, die bei der Erzeugung der Idee bis zum Zeitpunkt der Verbreitung neu erstellen und Follow-up, auf Investitionen und den Beitrag ihre Rückkehr Betonung auf die Organisation.
  • CE17 Fähigkeit all Informationen und Wissen in dem gesamten Master, Erzeugen eigene Werbesprache Dokumentation, Marketing, Public Relations und neue Technologien erworben zu synthetisieren.
  • Verstehen und verwalten CE18 die erforderlichen technischen Instrumente für die Bearbeitung von Inhaltsnachrichten im Zusammenhang mit Werbekommunikation und Organisationen.
  • CE19 Die Beherrschung der Kunst der Rede vor einem gemischten Publikum, Dialektik zu praktischen Übungen und öffentlichen Ausstellungen Anwendung.
  • CE20 Fähigkeit, in Teams und in einem multidisziplinären Umfeld mit dem spezifischen Ziel der Schaffung und Entwicklung einen umfassenden Kommunikationskampagne zu arbeiten.
  • CE21 Fähigkeit zu entwickeln, zu verteidigen und eine Masterarbeit argumentieren; Daher werden die Kursteilnehmer in der Lage Erkenntnisse zu einem Ausschuß des anerkannten Prestiges zu präsentieren.


Merkmale/>

  • Qualitätsprogramm: Programm akkreditiert durch ANECA (Nationale Agentur für Evaluierung und Akkreditierung) Überprüfen Sie mit Ihrem Programm.
  • Es nutzt Techniken, Werkzeuge und erweiterte Metriken. Er studiert und arbeitet mit Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation auf dem heutigen Markt.
  • Es enthält Tools wie Coaching-Management-Fähigkeiten, Führung, Geschäftsverhandlungen, Zeitmanagement.


Differenziale Faktoren/>

  • Kommunikationsprogramm Führer in Spanien. offizielle Version der marktführenden Programm in Kommunikationswissenschaft und Werbung, nach der Rangliste von der Zeitung „El Mundo“ veröffentlicht.
  • Es enthält die Umsetzung von Marketing als Schlüsselelement in der Business-Kommunikation eingesetzt ist.
  • ESIC Titel: Studenten in den Master-Abschluss in Kommunikation und neue Technologien eingeschrieben sind, erhalten URJC Grad-Wende in Master in Kommunikation und Werbung ESIC.

Student Profil

Das Eingangsprofil beschreibt das empfohlene Einstiegsprofil, welche die Eigenschaften beschreibt, die allgemein als wünschenswert angesehen werden für diejenigen, die einen Abschluss beginnen werden.

Das empfohlene Erfassungsprofil für den Master in Kommunikation und neuen Technologien von König Juan Carlos (NTCD) Universität ist:

  • Diejenigen, die offiziell Graduiertenausbildung mit wissenschaftlichen Strenge-Management-Ansatz und praktisch, Einbeziehung Mehrwert für den Grad der Beschäftigungsfähigkeit, die besucht.
  • Bevorzugte Qualifikationen für die Zulassung zu diesem Master sind: Absolventen oder Abschluss in Werbung und Public Relations, Kommunikationswissenschaften, Informationswissenschaften (Journalismus), Marketing und Vertriebsmanagement, Betriebswirtschaft und Soziologie.
  • Als für das persönliche Profil der Antragsteller, ist festzustellen, dass sie bei der Entwicklung ihrer beruflichen Tätigkeit auf dem Gebiet der Kommunikation und der neuen Technologien interessiert sind. Sie werden auch als positive Fähigkeiten und Kommunikationsinstrumente der Kandidaten bewertet werden. Englisch, obwohl es nicht erforderlich ist, diesen Master zu besuchen, ist für die zukünftige Entwicklung am Arbeitsplatz empfohlen.

Das Ausgabeprofil beschreibt das Berufsprofil, dass der Schüler betreffen kann, wenn der Grad.

Um die Bildungsreform von Bologna, der Master-Abschluss in Kommunikation und neue Technologien an der Universität Rey Juan Carlos (NTCD) tritt anzupassen, um den wachsenden Bedarf an qualifizierten Fachkräften in diesen Bereichen gerecht zu werden, nur unzureichend erforschten und sie bieten neue und attraktive Beschäftigungs- und Karrieremöglichkeiten.

Das Ausgabeprofil dieses Grades wird direkt an:

  • Communication Directors (Dircom) und Außenbeziehungen, verantwortlich für die Kommunikation der öffentlichen Institutionen, NGOs, Gemeinden usw.
  • Unternehmer und Fachleute aus der Welt der Kommunikation.
  • Diese Absolventen und / oder Absolventen, die Ihre Karriere in Richtung Kommunikation und Neue Technologien führen wollen, erweitern ihre Studien zur Promotion in Kommunikationswissenschaften zu erreichen.


Externe wissenschaftliche Praktiken/>

ESIC hat eine Abteilung für akademische Praktiken, die mit Business-Realität eine der natürlichen Bande der Schule ist. Externe Praktiken bilden eine prägende Tätigkeit von Studenten unter der Aufsicht von ESIC durchgeführt werden. Sie entwickeln sich kritisch und vorzugsweise in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen oder privaten Organisationen.

ESIC unterhält Beziehungen mit rund 8.000 Unternehmen, die Profile zu rekrutieren, die in unserer Schule ausgebildet sind oder ausgebildet, so dass sie in ihre Praktikumsprogramme zu übernehmen oder durch die Beschäftigung.

Die durchschnittlichen jährlichen Praktiken durch den Campus ESIC in Madrid über die letzten drei Schuljahren gelang 1480 und früher, haben die Verantwortlichen für die Reaktion auf jeden Schüler Profile gebildet in ESIC genehmigt. Die Department of Business Practices wird sichergestellt, dass das Praktikum während des akademischen Jahres, eine Zahl gleich oder größer als die Zahl der Studenten zur Verfügung steht eingeschrieben.

Studenten der Universität Masters Programme können externe wissenschaftliche Praktiken beteiligen, sobald das akademische Programm gestartet. Das Verfahren folgte das Praktikum von ESIC verwalten den Zugriff beginnt mit der Anmeldung und Eintragung in unserem Schule Telematiksystem, das die Einhaltung der LOPD gewährleistet, von der Teilnahme an dem Auswahlprozess beginnt.

Der Inhalt des Ausbildungsprojektes von jeder externen akademischen Praxis gestaltet ist, um die direkte Beziehung des gleichen mit ihren Studien und Fähigkeiten von den Studierenden erworben, um sicherzustellen, der die wissenschaftliche Betreuung von ESIC und den Tutor zugewiesen wird die Firma oder Institution, wo geführt. Trainingszeiten, in jedem Fall sein kompatibel mit den akademischen Aktivitäten entwickelt von den Studenten bei ESIC. All dies und weitere Details werden in dem Abkommen über die Ausbildung und die jeweiligen Kooperations Anhang niederschlagen, die das Dokument, in dem die Zusammenarbeit zwischen den Parteien für die praktische Ausbildung der Studierenden geregelt und formalisierte nach dem geltenden Vorschriften auf externe Praktiken der Studenten.

Auswertung für die Anerkennung von Studienleistungen entsprechenden akademische Praktiken Externe Curricular im Lehrplan jeden Grad nach den Vorschriften über das Thema gemacht werden.


Infrastruktur und Ausstattung/>

Infrastruktur, die wir Studenten Master bieten in Business Management (URJC) und Master in Marketing (ESIC) ist die von dieser Schule, in Avda. De Valdenigrales s / n in Pozuelo de Alarcón (Madrid zusätzlich zu allen), dass die Schule, in anderen Orten von Spanien) zur Verfügung zu seinen Studenten und die Universitätsgemeinschaft (Bibliotheken, Zeitungen Bibliotheken, Computerräumen, Sportanlagen, usw. hat.

Auf den anderen Seite Master-Studenten haben Zugang zu Ressourcen für die Universität Rey Juan Carlos zur Verfügung.

Der Zugang zu der Anlage erfüllt die Anforderungen der allgemeinen Zugänglichkeit. Der Eingang ist flach abfallende Rampen und Gebäude haben einen Aufzug für Rollstuhlfahrer geeignet.

Nach besonderen Bedürfnissen und folgenden Listen der Zugangsquote Behinderung hat das Zentrum Tabellen angepasst / Studenten in Rollstühlen und Kommunikationsmechanismen Überwachung von Klassen zur Unterstützung / Studenten besondere Bedürfnisse.

Service-Infrastruktur wird von Fachleuten aus verschiedenen Branchen, deren Arbeit konzentriert sich auf die Wartung, Reparatur und Überholung von Geräten und Einrichtungen rund um das Zentrum zusammen.

Schule hat auch mit bestimmten Lieferanten unterzeichneten Vereinbarungen, die Aufmerksamkeit der verschiedenen Büroautomatisierungsgeräte Bereich zu halten.

Im Folgenden werden nur die Infrastruktur und Ausstattung der Fakultät ausführlich, die in der Lehre von / Graden Studenten verwendet werden würden.


Theorie Klassenlehrer/>

Alle Klassenräume haben ESIC, es zur Zeit auf dem Gebiet insgesamt 31 Grad Klassentheorie mit Größen im Bereich zwischen 47,00 und 57,00 m2 gewidmet ist. Alle Klassenzimmer in der Schule haben die notwendigen technischen Mittel (Computer, Internet-Anschluss, Kanone, Fest Projektor an die Decke des Klassenzimmers verankert, Projektionsleinwand, etc.) für den Unterricht in verschiedenen Fächern.

Darüber hinaus hat die Abteilung für Sprachen 3 Klassenzimmer von 45,00 m2 und drei Seminarräumen von ca. 15,00 m2.

Darüber hinaus gibt es Mittel Ersatz im Fall des Scheiterns zu gewährleisten (Laptops, Mobilpistolen, etc. sowie TV mit Videomonitoren für Fälle notwendig.


Computer Klassenlehrer/>

ESIC Einrichtungen-5 Pozuelo haben Computerräume mit insgesamt 205 Arbeitsplätzen. Jeder Klassenraum hat audiovisuelles Material für den Unterricht notwendig. Alle Klassen haben die gleichen audiovisuellen Medien wie oben beschrieben und haben die notwendige Software auszustatten / als Alumni / ae der Techniken und Werkzeuge, die für die richtige Entwicklung der Ausbildung, die den Anforderungen des Marktes.


Präsenzseminare/>

Es gibt 3 Zimmer 80,00 m2 und 40,00 m2 3 Tagungs ausgestattet mit geeigneten Möbeln für die Arbeit in Gruppen, Tisch Lehrern / einen Multimedia-Computer, Projektor und Internet-Anschluss.


Arbeitsräume/>

So dass unterschiedliche Arbeitsgruppe Master in Business Management (URJC) und Master in Marketing (ESIC) kann sammeln, gibt es, abgesehen von den oben genannten Klasse 4 Arbeitsräumen von ca. 15 m2 pro Stück mit Schreibtisch und ausreichend Vorsorge für Teamarbeit.


Andere Anlagen und Lernressourcen/>

Informationstechnologie und Kommunikation ICT

Es verfügt über WLAN (Wi-Fi) in der gesamten Schule frei verfügbar für die Mitglieder der Universitätsgemeinschaft (Studenten, PAS und PDI). Darüber hinaus sind alle Klassenzimmer haben Internetzugang auf allen Computern.


Bibliothek/>

Die neue Gemeinde ESIC Universitätsbibliothek wurde im September 2013 auf einem separaten Gebäude neben der Schule eröffnet. Es bietet sowohl Studenten der ESIC wie jede andere Universität außerhalb.

Service Lieferung im Gebäude ist wie folgt:

Ground zero

  • Steuerung
  • Beratung Punkt Online-Katalog (OPAC)
  • Computerraum: 24 Plätze Beratung
  • Groupware- Zimmer: 6 (4 Sitze pro Stück)
  • Study Hall: 72 Sitze für das Lesen
  • Hemeroteca

Erdgeschoss

  • Beratung Punkt Online-Katalog (OPAC)
  • Lesesaal (16 Sitzplätze)
  • Arbeitsräume Gruppen: 8 (8 Beiträge je)
  • Study Hall: 72 Sitze für das Lesen
  • Studienraum: 42 Lese Beiträge

Fonds:

ESIC Bibliothek hat einen Fond mit diesen Merkmalen:

  • Sammlung von etwa 13.500, spezialisiert auf Marketing, Werbung, Wirtschaft, Business, Handelsvolumen, usw.
  • 200 Zeitschriftentitel in den gleichen Fächern spezialisiert.

Dienstleistungen:

  • Allgemeiner Studienraum und Lesen. freier Zugang eines vorherige Registrierung als Benutzer der Bibliothek.
  • Gruppenarbeitsräume. Zugang über Vorverkauf von 24 Stunden sind von grundlegender Bedeutung für diese ein registrierter Benutzer der Bibliothek sein.
  • Zugriff und Abfrage von Datenbanken und elektronischen Dokumente, die von der Bibliothek unterzeichnet.
  • Siehe den OPAC-Katalog hier klicken
  • Persönliche Darlehen: 3 Bücher für eine Woche.
  • Sprechzimmer Fonds von Zeitschriften und Referenz.

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 21 Uhr ohne Unterbrechung.
  • Samstag 10 bis 14 Uhr.
  • Besondere Stunden bei Prüfung: 9-7 h.


Noten Salons/>

Es ist ein Theatersaal, ausgestattet mit allen audiovisuellen Medien für den Unterricht Theorie mit einem de190,00 m2 mit einer Kapazität von 200 Personen beschrieben.


reprographische Dienst/>

Zu den Dienstleistungen, die von der Schule für Studenten in dem Master in Business Management (URJC) und Master in Marketing (ESIC) ist die Existenz eines Kopierservice zur Verfügung gestellt, mit 2 Möglichkeiten, einem mit Behandlungspersonal Schule und die andere von Maschinen, die mit Prepaid-Karten arbeiten.


Cafeteria und Catering/>

Die Schule verfügt über eine Cafeteria und ein Restaurant mit einer Kapazität von 150 Sitzplätzen, die derzeit bis zu 300 Mahlzeiten täglich an Schülern, Lehrer und Verwaltungspersonal und Dienstleistungen ermöglichen Servieren.

Multimedia-Klassenzimmer

Es besteht aus drei unabhängigen Einheiten mit einer Fläche von 52m2. Es bietet Studenten Schule Einrichtungen und Ressourcen, wo sie in verschiedenen Bereichen der Multimedia-Design arbeiten. Die Aktivitäten des Multimedia Klassenzimmer entwickelt wurden, sind:

Multimedia-Workshop für fortgeschrittene Arbeit

Multimedia Klassenzimmer hat einen physischen Raum, die professionell fertige Arbeit in den Bereichen Videobearbeitung gemacht werden kann, Fernsehen, Radio und Grafikdesign.

Planung Kurse und Seminare

Multimedia Klassenzimmer wird ein permanentes Programm eminent praktische Kurse zur beruflichen Erwartungen, dass die aktuelle Nachfrage am Markt. Diese Kurse und Seminare werden von Fachleuten und Lehrern in verschiedenen Bereichen Design und digitaler Produktion vermittelt werden.


Sportplätze/>

Auf einer Fläche von 2.200 m2 und besteht aus zwei Mehrzweckplätze in lso Sportarten, die Handball praktiziert werden kann, Basketball, Fußball, Volleyball, usw. Diese Einrichtungen sind mit Duschen und Toiletten ausgestattet.


Parkplätze im Freien/>

Es nimmt eine Fläche von ca. 9.300 m2 und ca. 300 Fahrzeuge.


Kapelle/>

ESIC hat eine Haube mit einer Fläche von 139 m2 und einer ungefähren Kapazität von 100 Personen.


Rankings Associates/>

  • ESIC ist 12. World Business School positioniert.
  • Der Generaldirektor der ESIC ist die 76th höhlenFührer.
  • 3. Business School in Spanien mit dem besten Ruf.
  • ESIC befindet sich in der Top-250 Business Schools der Welt zählt und was noch wichtiger ist eine der sieben „Top-Tier Employability“ Business Schools in Europa.
  • 2. Business School Spanien in der sektoralen Ranking.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am February 1, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
14,900 EUR
Information
Deadline