Master in Kreativität und Innovation
University of Malta
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Msida, Malta
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 400 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
* Lokale/EU/EWR-Bewerber: Jährliche Einschreibegebühr: 400 Euro; Nicht-EU/Nicht-EWR-Bewerber: Gesamtstudiengebühren: 10.800 Euro
Einführung
Kurs Information
- Kurstitel: Master in Kreativität und Innovation
- Kurscode : PMCAIFTT8
- Postnominal: M. CI(Melit.)
- Qualifikationsniveau: Zweiter Zyklus
- Niveau des nationalen Qualifikationsrahmens: Niveau 7
- Dauer: 3 Semester
- Teilnahmemodus: Vollzeit
- ECTS-Punkte insgesamt: 90
- Koordinatorin: Leonie Baldacchino
- Geliefert von: Edward de Bono Institute for the Design and Development of Thinking
Admissions
Lehrplan
Kursüberblick
Dies ist ein interdisziplinäres Programm, das den Teilnehmern helfen soll, ihre Wahrnehmung zu erweitern, kreative Fähigkeiten einzusetzen, Ideen individuell und in Teams zu entwickeln, ein kreatives Klima aufrechtzuerhalten und Innovationen zu managen. Es bietet Methoden und Prozesse, die helfen, Chancen zu erkennen und entsprechende Fähigkeiten und Einstellungen zu entwickeln. Es fördert einfallsreiches, flexibles und praktisches Denken und Handeln und verbessert die Fähigkeit, praktisch und kreativ auf Probleme und Gelegenheiten zu reagieren. Dieses Programm zieht Fachleute aus einer breiten Basis von Disziplinen aus der lokalen und internationalen Szene an.
Programmergebnis
Lernerfolge
Ziel des Programms ist die Schaffung eines Prozesses zur Entwicklung und Förderung von einfallsreichem, flexiblem und praktischem Denken und Handeln durch:
- Entwicklung einer kreativeren Einstellung;
- Verbesserung ihrer Fähigkeit, praktisch und kreativ auf Probleme und Gelegenheiten zu reagieren;
- Erlernen einer Vielzahl von Ansätzen zur Entwicklung von Ideen, zum Management von Innovationen und zur Anwendung der erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten;
- Besser aufgestellt zu sein, um zur Schaffung eines organisatorischen Klimas beizutragen, in dem Kreativität, Unternehmertum und Innovation gefördert werden können;
- Verständnis einer Vielzahl von Ansätzen zur Umstrukturierung von Organisationen;
- Lernstrategien, um mit der sich ständig verändernden Landschaft umzugehen;
- Den kontextuellen Charakter von Wissen schätzen.