Master in Marketing und digitaler Transformation
Vlerick Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Ghent, Belgien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
10 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 19.800 / per year *
Bewerbungsschluss
30 Apr 2024
frühestes Startdatum
02 Sep 2024
* Bitte beachten Sie, dass die Gebühr keine Kosten für Auslandsreisen während der Dublin-Reise, Visakosten, Lebenshaltungskosten oder Kosten im Zusammenhang mit optionalen Modulen im Ausland beinhaltet, die Sie im Rahmen Ihres Programms belegen können.
Einführung
* Alle Masterstudiengänge starten wie geplant im September in einem hybriden Lehrformat. Wir pflegen die persönliche praktische Lernerfahrung von Angesicht zu Angesicht in kleinen rotierenden Lerngruppen. Die Atmosphäre auf dem Campus wird genau das sein, was Sie von Vlerick erwarten – energisch, lebendig und voller Möglichkeiten mit Raum für persönliches Entwicklungscoaching und internationales Networking.
Werden Sie ein pragmatischer, ergebnisorientierter Marketingprofi mit unserem intensiven Master in Marketing und digitalen Transformationen. Lösen Sie gemeinsam mit Kommilitonen echte Geschäftsprobleme in enger Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Telenet.
Besuchen Sie innovative Marketing-Unternehmen in Belgien und Irland , wie LinkedIn, Google und Oracle. Üben Sie Ihre Fähigkeiten während eines intensiven 3-monatigen Marktforschungsprojekts in einem Unternehmen Ihrer Wahl.
Rangnr . 9 in der QS World University Rankings
Unser Master in Marketing und digitaler Transformation findet auf unserem Campus in Gent mitten im Stadtzentrum statt und zeigt die perfekte Kombination aus mittelalterlichem Charme und moderner Kreativität.
Programminhalt
Sie beginnen mit einem Crash-Kurs zu allen Marketing-Grundlagen, bevor Sie zu den Kernfächern wechseln. Dies stellt sicher, dass jeder, unabhängig vom Studienhintergrund, die grundlegenden Konzepte beherrscht. In den verschiedenen Modulen werden Sie zahlreichen Herausforderungen im Bereich des Lernens von Aktivitäten und der persönlichen Entwicklung gegenüberstehen.
Im zweiten Teil des Programms haben Sie die Möglichkeit, Ihr Curriculum durch ein spezialisiertes Bootcamp und ein firmeninternes Projekt zu gestalten.
Lernerfahrung
Sie handeln von Menschen. Wie sie kaufen. Wie sie Entscheidungen treffen. Und mit unserem Master in Marketing Management lernen Sie die neuesten Ansätze und arbeiten an realen Aufgaben mit großen Unternehmen.
Dieses Programm fordert Sie auf, in realen Fällen in verschiedenen Marketingbereichen von einer Deadline zur nächsten zu gehen. Ihre Präsentation Fähigkeiten werden ständig vor einer Jury von Branchenführern und Vlerick Fakultät auf die Probe gestellt werden. Erweitern Sie Ihr Marketing-Toolkit um Best Practices von führenden Vermarktern. Die Erfahrung, dass Marketing nicht nur Kreativität ist, sondern auch die Fähigkeit, Ergebnisse aus Big Data in Ihren Marketingplan zu integrieren.
Sie besuchen auch führende Marketing-Unternehmen wie Google und LinkedIn auf Ihrer internationalen Studienreise nach Dublin.
Am Ende des Jahres werden Ihre Fähigkeiten mit dem 3-monatigen In-Company-Marketing-Beratungsprojekt in Belgien oder im Ausland getestet.
Admissions
Lehrplan
- Marketing & digitale Strategie
- Digitale Marketingfähigkeiten
- Daten, Analysen & Einblicke
- Wahlfächer
- Managementfähigkeiten und persönliche Entwicklung
- Action Learning
Stipendien und Finanzierung
Stipendien
- Akademisches Leistungsstipendium: Legen Sie uns einen Nachweis Ihrer hervorragenden akademischen Leistungen vor und erhalten Sie ein Stipendium von bis zu 50 %. Um sich für dieses Stipendium zu qualifizieren:
- Für belgische Abschlüsse benötigen Sie auf Bachelor-Niveau Studienergebnisse, die der höchsten oder besten Auszeichnung entsprechen, oder für nicht-belgische Abschlüsse Studienergebnisse, die innerhalb der besten 20 % der Klasse auf Bachelor-Niveau liegen.
ODER - Sie müssen hervorragende GMAT/GMAT Focus- (> 700/> 655) oder GRE-Ergebnisse (> 164 quantitative und > 163 verbale) Ergebnisse erzielt haben.
- Chancengleichheitsstipendium: Wir legen Wert auf gesellschaftliche Vielfalt und fördern individuelles Engagement. Für dieses Teilstipendium von bis zu 50 % müssen Sie entweder Diversität repräsentieren (z. B. einer Minderheit oder einer benachteiligten Gemeinschaft angehören) oder Diversität und Inklusion aktiv fördern, indem Sie sich an langfristigen Initiativen mit klarer sozialer Wirkung beteiligen . Wir danken Alumnus Jan Toye für die Förderung eines Vollstipendiums in dieser Kategorie. Bewerber, die die Kriterien erfüllen, werden automatisch für dieses Vollstipendium berücksichtigt.
- Stipendium für finanzielle Bedürfnisse: Dieses Stipendium kann mit anderen Stipendien kombiniert werden. Für die Bewerbung benötigen Sie einen realistischen Finanzplan und einen Nachweis der finanziellen Bedürftigkeit (z. B. durch frühere Stipendien oder Zuschüsse). Über die Stipendienvergabe und -höhe wird im Einzelfall entschieden. Wir danken den MGM1990-Alumni und den MGM1992-Alumni für die Förderung eines Vollstipendiums und 3d Investors für die Förderung von drei Vollstipendien in dieser Kategorie. Bewerber, die die Kriterien erfüllen, werden automatisch für dieses Vollstipendium berücksichtigt.
- Für belgische Abschlüsse benötigen Sie auf Bachelor-Niveau Studienergebnisse, die der höchsten oder besten Auszeichnung entsprechen, oder für nicht-belgische Abschlüsse Studienergebnisse, die innerhalb der besten 20 % der Klasse auf Bachelor-Niveau liegen.
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Business School.
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Akkreditierungen
Einrichtungen
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.