Master in Neuromarketing
Neuro Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch, Spanisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 16.000 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Oct 2024
* auf dem Campus: 11.900 € | Hybrid: 7.900 € | online: 3.900 €
Einführung
Neuroscience Business School ermöglicht den Studenten eine neue Vision des Geschäftsmarktes, um ihre Kunden besser zu verstehen und Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die auf das zugeschnitten sind, was sie wirklich brauchen und schätzen.
Neuromarketing ist eine Disziplin, die hilft, die häufigsten Ausfälle und Fehler in der Marketingwelt zu vermeiden, die es Unternehmen ermöglicht, sich an die aktuelle Weltsituation anzupassen, neue Produkte zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten sind, und optimale Marketingstrategien zu entwickeln, um erfolgreich zu wachsen.
5 Gründe, einen Master in Neuromarketing zu studieren
- Beruflicher Erfolg. Wir unterrichten in den strategischen, dynamischen und neuartigen Disziplinen. Mit unseren neurowissenschaftlichen Techniken werden Sie nicht nur zum Strategen für Ihre berufliche Karriere, sondern zum Strategen für Ihr ganzes Leben.
- Titel erhalten. Akkreditiert von der SWISS School of Business Research (Nüschelerstrasse 31, 8001, Zürich, Schweiz) mit 60 ECTS.
- Kreativität & Innovation. Neuroscience Business School -Programme sind an die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes angepasst und bieten innovative Tools, die Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten für Kreativität, Innovation, Prozesseffizienz und Effektivität beim Erreichen von Zielen steigern.
- Wir sind neu. Wir vernetzen uns individuell mit unseren Studierenden. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Ausbildung anzubieten, aktualisiert in Bezug auf VUCA-Umgebungen und die digitale Transformation, damit unsere Studenten einer immer anspruchsvolleren Arbeitswelt erfolgreich begegnen können.
- Professionelles Netzwerk. Alle Programme beinhalten Meisterkurse und vielfältige Aktivitäten wie Firmenbesuche und Videokonferenzen, damit die Studierenden nicht nur pädagogisches Wissen erwerben, sondern auch Geschäftsbeziehungen knüpfen und Netzwerke aufbauen, die ihnen helfen, ihre Karriere erfolgreich zu gestalten.
Was macht NBS anders?
Auf jeden Fall sein innovativer Ansatz für das Studium der Betriebswirtschaftslehre. Wir decken nicht nur die Grundlagen und Grundlagen der Wirtschaft ab, sondern beziehen auch den zweifellos relevanten Aspekt der Neurowissenschaften ein, um das Verbraucherverhalten und den modernen Markt vollständig zu erfassen und zu verstehen.
Wir kümmern uns. Wir kümmern uns um Sie und Ihr Lernen, und aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen anderen Ansatz für den Online-Unterricht zu verfolgen als die anderen Schulen und Universitäten. Alle unsere Online-Programme sind direkte Live-Streams , bei denen die Studierenden miteinander und mit den Professoren in Kontakt treten und am Unterricht teilnehmen, als ob sie von Angesicht zu Angesicht wären.
In der Zeit, in der wir leben, ist Online-Bildung aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Neuroscience Business School bietet Online-Programme an, die Offline-Programmen sehr ähnlich sind. Der einzige Unterschied besteht darin, dass unsere Schüler nicht reisen müssen, um den Kurs zu absolvieren.
Neuroscience Business School hat ein Streaming-Klassensystem entwickelt, das unseren Schülern das Gefühl gibt, in Präsenzunterricht zu sein:
- Eine Kombination aus Theorie & Praxis.
- Persönlicher Kontakt mit jedem Schüler.
- Fristen.
- Abschlussprojekt.
- Internationale Studierende: Wir haben Studierende aus der ganzen Welt.
- Internationales Netzwerk.
- Präsenzprüfungen (in Barcelona oder in Kooperationszentren).
Akkreditierungen
Online-Master-Programm –
- Master von Neuroscience Business School akkreditiert von der Swiss School of Business Research (SSBR)
Hybrid- und On-Campus-Programm –
- Master von Neuroscience Business School akkreditiert von der Universidad Católica San Antonio de Murcia (UCAM), einer staatlich anerkannten spanischen Universität.
Galerie
Ideale Studenten
Unsere Schüler sind unglaublich. Wirklich! Wir sind sehr stolz. Wir lieben Studieninteressierte, die mehr wissen wollen und proaktiv vom Wissen und den Erfahrungen unserer Lehrenden profitieren. Wir mögen Menschen, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und verbessern möchten.
Wir mögen kreative Menschen, die die Welt verbessern wollen und dafür sowohl organisatorisch, beruflich als auch persönlich erfolgreich sein wollen. Menschen, die in disruptiven und turbulenten Zeiten, extrem komplex, unsicher und volatil, auf der Grundlage angewandter Neurowissenschaften das Neueste anwenden wollen, was Mut, Gelassenheit, Verantwortung, Integrität und Ehrlichkeit erfordert.
Admissions
Lehrplan
- Schlüsselprinzipien des Neuromarketings und Sinneswahrnehmung (6 ECTS)
- Auf die Wirtschaft angewandte Neurowissenschaften (7 ECTS)
- Neuroführung (5 ECTS)
- Neuronale Grundlagen des Verbraucherverhaltens (7 ECTS)
- Agil, Startups, KPI (6 ECTS)
- Digitales Neuromarketing & E-Commerce (7 ECTS)
- Neuromarketing-Forschung (6 ECTS)
- Neurobiometrische Techniken (6 ECTS)
- Verteidigung des Master-Abschlussprojekts (Spezialisierung Marketing) (10 ECTS)
Programmergebnis
Der Master in Neuromarketing ermöglicht es den Studenten, eine neue Vision der Geschäftswelt zu entwickeln, um ihre Kunden besser zu verstehen und Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die auf ihre Bedürfnisse und Werte zugeschnitten sind.
Neuromarketing ist eine Disziplin, die hilft, die häufigsten Misserfolge und Fehler in der Welt des Marketings zu verhindern, indem sie es Unternehmen ermöglicht, sich an den aktuellen Markt anzupassen, neue Produkte zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten sind, und optimale Marketingstrategien zu entwickeln, um erfolgreich zu wachsen.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Marketingabteilung
- Abteilung Digitales Marketing
- Unternehmer
- Gruppenführer
- Internationale Abteilungen
- Social-Media-Management