Master In Revenue Management und Digitales Marketing

Euroaula Barcelona

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Revenue Management und Digitales Marketing

Euroaula Barcelona

Dieser zu 100% in Spanisch unterrichtete Master konzentriert sich darauf, den Studierenden die Instrumente für digitales Marketing und Einnahmen zu vermitteln, die sie benötigen, um effektivere Strategien in diesem Bereich zu entwickeln und die steigende Nachfrage nach Fachleuten in diesem Bereich zu befriedigen.

Programmziele

  • Erwerben Sie eine Vision von Digital Marketing und Revenue Management aus Sicht der Unternehmensführung.
  • Sie werden in der Lage sein, die Kultur des Marketing und Revenue Management als unverzichtbares Element des Tourismusmanagements zu fördern.
  • Verstehen Sie die Verfahren, Taktiken und Strategien des Revenue Managements und wenden Sie diese auf die Realität des Tourismusmanagements an.
  • Verwalten und antizipieren Sie die Nachfrage angemessen.
  • Verwalten Sie die Vermarktung und den Vertrieb der verschiedenen Vertriebskanäle in ausgewogener Weise: direkte Kanäle vs. intermediäre Kanäle.
  • Erwerben Sie das Wissen, um sich den Bedürfnissen eines Tourismusunternehmens und insbesondere von Hotelunternehmen und Reisebüros zu stellen.
  • Sie werden mit neuen Marketingstrategien in Tourismusunternehmen auf den neuesten Stand gebracht.
  • Wissen erwerben, um einen spezifischen Marketingplan für ein Tourismusunternehmen zu entwickeln, um seine Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.

Schlüsselwerkzeuge

Um die Schlüsselinstrumente des digitalen Marketings und Revenue Management zu vertiefen, werden unsere Studenten in der Lage sein, transversal zu arbeiten und sich auf die Kommerzialisierung von touristischen Promotions (Marketing) und deren Optimierung (Revenue) zu orientieren.

Unsere Schüler werden auch lernen, was die Schlüssel sind, um die Nutzer von touristischen Dienstleistungen zu motivieren, zu lernen, wie man natürlich überzeugt, und ein tiefes und detailliertes Verständnis davon zu entwickeln, welche emotionalen Variablen verwendet werden, um einen Kunden zu überzeugen.

Programmstruktur (in Spanisch unterrichtet)

  • Einführung in das digitale Tourismusmarketing
  • Positionierung und Online-Verkauf
  • Sozialen Medien
  • Kundenerfahrung
  • Andere Strategien des touristischen Marketings
  • Neue Trends im Marketing
  • Grundlagen des Revenue Management
  • Kapazitätsoptimierung und Überbuchung
  • Die Bedeutung von Prognosen im Revenue Management
  • Produktdifferenzierung und RM-Anwendungen
  • Umsatzverwaltungstools
  • Abschlussprojekt

Professionelle Ausflüge

  • Marketingleiter
  • Direktor für Revenue Management
  • Hoteldirektor oder stellvertretender Direktor
  • Tourismusberater
  • Consultant, spezialisiert auf Revenue Management
  • Berater, spezialisiert auf digitales Tourismusmarketing
  • Unternehmer

Methodik

EUROAULA bietet ein vollständig praktisches und innovatives Programm, das auf aktuellen Inhalten und realen Fallstudien basiert.

Das Lehrpersonal setzt sich aus Absolventen, Unternehmern, Tourismusexperten und Branchenexperten zusammen.

Doppelte Qualifikation

Erhalten Sie einen Doppelabschluss: ausgestellt von der Universität Girona und der Euroaula School of Tourism Barcelona.

Die von der Universität Girona verliehene Qualifikation ist eine von der Universität Girona ausgestellte UdG-spezifische Qualifikation, die vollständig anerkannt ist. Der Master-Abschluss in Revenue Management und Digital Marketing entspricht einem Zyklus von nicht-Doktorat Postgraduierten-Ausbildung und erkennt ein höheres Bildungsniveau als ein Bachelor-Abschluss. (*)

Die von Euroaula, Tourism School Barcelona , verliehene Qualifikation ist eine Euraula-spezifische Qualifikation. Bei Euroaula bilden wir seit über 30 Jahren zukünftige Tourismusfachleute aus.

* Ausstehende Genehmigung von Universitat de Girona

Akademische Disziplin Allgemeine Eigenschaften für diesen Master

Programmsprache: Spanisch

  • Gesamtbetrag der Credits: 60 ECTS
  • Zeitraum: 12 Monate (von Oktober bis September)
  • Modalität: Vor Ort / Vollzeit
  • Ort: EUROAULA, Campus Barcelona, ​​c / Aragón 208.
  • Zeitplan: Erkundigen Sie sich bei uns

Firmenplatzierungen

Studenten des Masters in Revenue Management

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am May 12, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Feb. 2019
Duration
Dauer
12 monate
Vollzeit
Price
Preis
6,170 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn : Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn : Feb. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates