Master In Revenue Management und Digitales Marketing

Euroaula Barcelona

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Revenue Management und Digitales Marketing

Euroaula Barcelona

Tourismusfachleute müssen sich auf neue Managementmodelle spezialisieren. Hotels und andere Tourismusunternehmen wie Fluggesellschaften und Reisebüros fordern zunehmend Profile von Revenue- und Marketing-Managern, die ihnen helfen, ihr Einkommen zu maximieren. Dieser Master konzentriert sich darauf, Studenten mit den Tools für digitales Marketing und Einnahmen zu versorgen, die notwendig sind, um effektivere Strategien in diesem Bereich zu entwickeln und die steigende Nachfrage nach Fachleuten in diesem Bereich zu erfüllen.

Allgemeine Information

Revenue Management und Marketing sind zu wichtigen Werkzeugen für das tägliche Management geworden. Die wirtschaftliche Unsicherheit, die Schwankungen der Hotelnachfrage, der Preisverfall und der Anstieg der Verkaufskanäle, unter anderem; Für Hotels wurde es zunehmend notwendig, über solide Marketing- und Revenue-Management-Strategien zu verfügen, um den Verlust von Verkaufschancen zu vermeiden.

In diesem Master erwerben unsere Studenten die Fähigkeiten, um auf diese Bedürfnisse einzugehen. Sie lernen, das Verhalten der Nachfrage zu antizipieren, zu verstehen und den Nutzen zu maximieren und sowohl Produkte als auch Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren.

Eigenschaften des Programms

  • Sprache: Spanisch
  • Gesamtkreditsumme: 60 ECTS
  • Zeitraum: 12 Monate (von Oktober bis September)
  • Face-to-Face-Modalität
  • Ort: EUROAULA, Campus Barcelona, ​​C / Aragón 208-210
  • Tore:
    Spezifisches Wissen
    Das Revenue Management ist die Anwendung analytischer Werkzeuge zur Vorhersage des Verhaltens eines Kunden. Das Yield Management ermöglicht es dem Revenue Management, Gewinne zu optimieren und zu steigern. Die Bedeutung des Marketings für den Tourismus zeigt sich in einer Welt, in der das Marketing ein grundlegender Bestandteil der Tourismusbranche ist und Geschäft und Möglichkeiten schafft. Tourist Marketing stellt zusammen mit dem Revenue Management diejenigen in Kontakt, die eine andere Reiseerfahrung wünschen als diejenigen, die sie professionell vermitteln können. Und für diejenigen, die eine Karriere in diesem Bereich anstreben, ist ein Master in Marketing und Revenue Management Tourismus die perfekte Lösung.

Am Ende dieses Master-Abschlusses:

  • Sie erhalten eine Vision von Digital Marketing und Revenue Management aus Sicht der Unternehmensführung.
  • Sie werden in der Lage sein, die Kultur des Marketing und Revenue Management als unverzichtbares Element des Tourismusmanagements zu fördern.
  • Sie werden die Verfahren, Taktiken und Strategien des Revenue Managements verstehen und auf die Realität des Tourismusmanagements anwenden.
  • Sie werden die Nachfrage angemessen steuern und antizipieren.
  • Sie werden wissen, wie Sie die Kommerzialisierung und Distribution der verschiedenen Vertriebskanäle in ausgewogener Weise verwalten können: direkte Kanäle vs. intermediäre Kanäle.
  • Sie werden das Wissen haben, sich den Bedürfnissen eines Tourismusunternehmens und insbesondere von Hotelunternehmen und Reisebüros zu stellen.
  • Sie werden mit neuen Marketingstrategien in Tourismusunternehmen auf den neuesten Stand gebracht.
  • Sie werden wissen, wie man einen spezifischen Marketingplan für ein Tourismusunternehmen entwickelt, um seine Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.

Schlüsselwerkzeuge

Um die Schlüsselinstrumente des digitalen Marketings und Revenue Management zu vertiefen, werden unsere Studenten in der Lage sein, transversal zu arbeiten und sich auf die Kommerzialisierung von touristischen Promotions (Marketing) und deren Optimierung (Revenue) zu orientieren.

Unsere Schüler werden auch lernen, was die Schlüssel sind, um die Nutzer von touristischen Dienstleistungen zu motivieren, zu lernen, wie man natürlich überzeugt, und ein tiefes und detailliertes Verständnis davon zu entwickeln, welche emotionalen Variablen verwendet werden, um einen Kunden zu überzeugen.

Lehrplan

  • Einführung in das digitale Tourismusmarketing
  • Positionierung und Online-Verkauf
  • Sozialen Medien
  • Kundenerfahrung
  • Andere Strategien des touristischen Marketings
  • Neue Trends im Marketing
  • Grundlagen des Revenue Management
  • Kapazitätsoptimierung und Überbuchung
  • Die Bedeutung von Prognosen im Revenue Management
  • Produktdifferenzierung und RM-Anwendungen
  • Umsatzverwaltungstools
  • Abschlussprojekt

Professionelle Ausflüge

  • Marketingleiter
  • Direktor für Revenue Management
  • Hoteldirektor oder stellvertretender Direktor
  • Tourismusberater
  • Consultant, spezialisiert auf Revenue Management
  • Berater, spezialisiert auf digitales Tourismusmarketing
  • Unternehmer

Die Zusammenarbeit von EUROAULA mit HOSCO Hospitality Connection, Portal für Praktika und Stellenangebote in der internationalen Tourismusbranche, bietet unseren Studenten mehr als 2500 internationale Praktikumsangebote pro Jahr und mehr als 850 Tourismusunternehmen.

Grad

Der von der Universität von Girona verliehene Grad ist ein ordentlicher Abschluss, der von der Universität von Girona vollständig anerkannt wird.

PROFESSIONELLE ENTWICKLUNG

In den Bereichen Digital Marketing und Revenue Management müssen Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer Websites erhöhen, ihre Positionierung verbessern, die Präsenz in sozialen Netzwerken optimieren und den elektronischen Handel verwalten, um den Erfolg auf dem Markt sicherzustellen.


RESSOURCEN/>

Die Studenten von EUROAULA, Universität für Tourismus Barcelona, ​​arbeiten in einer digitalen Umgebung. Um ihr Studium zu erleichtern, hat jeder Student:

  • Ein virtueller Campus
  • Online-Tutorials mit Ihren Lehrern
  • Praktische Klassen und echte Fälle
  • Klassenzimmer mit Multimedia-Ausrüstung
  • Arbeitszimmer, Bibliothek und Freizeitzone mit Computern und Internetanschluss
  • Kostenloser Zugang im gesamten Zentrum zu Wifi-Diensten

Kollaborierende Unternehmen

Die folgenden Unternehmen arbeiten mit der Euroaula, Tourism School Barcelona zusammen, die an der Vermittlung unserer Programme teilnimmt, Konferenzen abhält oder Praktikumsvereinbarungen mit unseren Studenten schließt.

  • Programmsprache: Englisch
  • Gesamtbetrag der Credits: 60 ECTS
  • Zeitraum: 9 Monate (von Oktober bis Juni)
  • Modalität: Vorführung / Vollzeit
  • Ort: EUROAULA, Campus Barcelona, ​​c / Aragón 208.
  • Zeitplan: Erkundigen Sie sich bei uns
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am February 15, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Feb. 2019
Duration
Dauer
12 monate
Vollzeit
Price
Preis
6,170 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Feb. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Okt. 2018
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Feb. 2019
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen