Master in Sonderpädagogik
University of San Francisco - School of Education
Schlüsselinformation
Campus-Standort
San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 1.130 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
* per Kredit.
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das
Das Programm bietet zwei Pathways . Eine für Kandidaten, die bereits einen Lehrausweis besitzen, und eine für diejenigen, die neu in diesem Beruf sind. Beide Programme Pathways gehören als bezahlte Praktikanten in Bay Area Schulen. Dieses Programm kann auch die zweisprachige Autorisierung enthalten.
Programmdetails
Das Special Education-Master-Programm gipfelt in einem Master of Arts in Sonderpädagogik mit Mild / Moderate Education Specialist Preliminary Credential.
Programmfunktionen
- Unterricht und Aufgaben orientieren sich an den Anforderungen des Berufs und verbinden Theorie und Forschung mit der Praxis.
- Hochqualifizierte Ausbilder verfügen über umfangreiche Erfahrung in diversen, multikulturellen, städtischen Schulen, die mit einer großen Anzahl von Schülern mit Behinderungen arbeiten.
- Die Studenten sind Mitglieder einer engen Kohorte in kleinen, personalisierten Klassen.
- Die Studenten erhalten eine umfassende Betreuung und Mentoring, sowohl in der Arbeit als auch im Unterricht, und stellen die Unterstützung bereit, die die Praktikanten benötigen, um die Anforderungen von Beruf, Programm und Staat zu erfüllen.
- Unsere Praktikanten lernen praktische Fertigkeiten, die sie am nächsten Tag in ihren K-12-Klassen anwenden können.
- USF hilft bei der Suche nach Praktikumsplätzen für unsere Studenten.
PROGRAMM LIEFERUNG
- Die Schüler besuchen von Anfang Juni bis Mitte Juli ein intensives Sommerprogramm, um sich auf ihre ersten Lehraufträge vorzubereiten.
- Die Schüler besuchen den Unterricht zusätzlich zu ihrer Vollzeitbeschäftigung als bezahlte Sonderpädagogin.
- Herbst- und Frühlingsklassen sind eine Nacht pro Woche, mittwochs.
- Intern Lehrveranstaltungen Die Lehrveranstaltungen finden jedes Jahr im ersten Jahr an einigen Donnerstagen und am Mittwochabend im zweiten Jahr statt.
MA in Sonderschulen: EINJÄHRIGE Pathway FÜR CREDENTIAL HALTER NUR
Kandidaten, die den einjährigen Kurs des Special-Education-Master-Programms absolvieren, können bis zu neun Credits der Kursarbeit * erhalten. Die Studienleistungen müssen in den letzten sieben Jahren für die Teilnahmeberechtigung abgeschlossen sein.
KURS DETAILS | 30-39 KREDITE
SOMMER | 15 KREDITE
- L
- L
- L
- Angeboten im Frühsommer, Adressenforschung in Sonderpädagogik und Schreiben der These.
- L
- L
* Übertragbare Kurse - Bis zu 9 Credits
- TEC 604 - Mehrfachfachlehrplan und -unterricht: Mathe
- TEC 621 - Mehrfachfachlehrplan und -anleitung: Frühe Alphabetisierung (3)
- L
- TEC 642 - Gesundheitserziehung (1) - Flexibel - Kann jederzeit während des zweijährigen Programms an drei aufeinanderfolgenden Samstagen eingenommen werden. Der Kurs kann für diejenigen, die einen California Single oder Multiple Subject Credentials innerhalb der letzten 7 Jahre oder vorherigen qualifizierenden Gesundheitskurs haben, erlassen werden.
FALL | 7 KREDITE
- L
- L
- L
FRÜHLING | 8 KREDITE
- L
- L
- L
- L
Thesis oder Projektentwicklung ist eine gerichtete Studie unter der Aufsicht eines hauptamtlichen Beraters und erfordert die Entwicklung eines Feldprojekts oder einer Abschlussarbeit.
MA IN SPECIAL EDUCATION (FÜR ANSPRUCHSBEWUSSTSEINER)
KURS DETAILS | 42 KREDITE
ERSTES JAHR
SOMMER | 14 KREDITE
- TEC 604 - Mehrfachfachlehrplan und -unterricht: Mathe
- TEC 621 - Mehrfachfachlehrplan und -anleitung: Frühe Alphabetisierung (3)
- Auf die oben genannten Kurse kann verzichtet werden, wenn Sie innerhalb der letzten 7 Jahre einen kalifornischen Single- oder Multiple-Subject-Nachweis erhalten haben.
- (Kurse können von einer anderen Institution übertragen werden.)
- L
- L
- L
FALL | 7 KREDITE
- L
- L
- L
FRÜHLING | 6 KREDITE
- L
- L
- L
- TEC 642 - Gesundheitserziehung (1 Credit) - Flexibel - Kann jederzeit während des zweijährigen Programms an drei aufeinanderfolgenden Samstagen eingenommen werden. Der Kurs kann für diejenigen, die einen California Single oder Multiple Subject Credentials innerhalb der letzten 7 Jahre oder vorherigen qualifizierenden Gesundheitskurs haben, erlassen werden.
ZWEITES JAHR
FALL | 4 KREDITE
- L
- L
FRÜHLING | 4 KREDITE
- L
- L
Der Master-Abschluss erfordert zwei zusätzliche Kurse.
Der Master-Abschluss kann während des zweiten Jahres des Berechtigungsnachweis-Programms oder in einem optionalen dritten Jahr abgeschlossen werden. | 6 Credits
- L
- L
Thesis oder Projektentwicklung wird im Herbst oder Frühjahr als eine gerichtete Studie unter der Aufsicht eines Vollzeit-Lehrbeauftragten angeboten und erfordert die Entwicklung eines Feldprojekts oder einer Abschlussarbeit.
Lernerfolge
Der MA in Sonderpädagogik mit dem Mild / Moderate Education Specialist Credential Programm Lernziele:
- Verwenden einer Vielzahl von Lehrstrategien, Ressourcen und Technologien, um die unterschiedlichen Lernbedürfnisse der Schüler zu erfüllen.
- Überwachung des Lernens und Anpassens des Unterrichts während des Unterrichts.
- Schaffung einer strengen Lernumgebung mit hohen Erwartungen und angemessener Unterstützung für alle Schüler.
- Unter Verwendung von Wissen über die akademische Bereitschaft der Schüler, Sprachkenntnisse, kulturellen Hintergrund und individuelle Entwicklung, um den Unterricht zu planen.
- Planungsinstruktionen, die geeignete Strategien beinhalten, um die Lernbedürfnisse aller Schüler zu erfüllen.
- Anwenden von Wissen über die Zwecke, Eigenschaften und Verwendungen von verschiedenen Arten von Bewertungen.
DER MA IN SPEZIALBILDUNG MIT DER MILD / MODERATE EDUCATION SPEZIALISIERTER STUDENT LERNERGEBNISSE:
- Die Studierenden können fortgeschrittene Fähigkeiten in der Auswahl, Gestaltung, Verwaltung und Interpretation von informellen und formalen Lesebewertungen nachweisen.
- Die Schüler können Leistungsdaten und Inputs aus verschiedenen Quellen verwenden, um entsprechende Modifikationen in einem breiten Spektrum von Lernumgebungen vorzunehmen oder vorzuschlagen.
- Die Studierenden können in ihren Klassen differenzierte Lehrkompetenzen nachweisen.
- Die Schüler werden in der Lage sein, eine Vielzahl von Lernprozeduren zu beschreiben und die fortgeschrittene Fähigkeit zu demonstrieren, angemessene Unterweisungen für Schüler mit kulturell und sprachlich unterschiedlichen Hintergründen in einer Vielzahl von Situationen zu verwenden.
Karriere
Absolventen des Sonderpädagogischen Master-Programms sind Pädagogen, die in speziellen Bildungseinstellungen an öffentlichen und privaten K-12-Schulen arbeiten.
Die Abschlüsse des MA in der Sonderausbildung umfassen:
- Außerordentlicher Professor
- Spezieller Tag Klassenlehrer
- Ressourcenspezialist Lehrer
- Programmspezialist
- Intervention Spezialist
- Lehrtrainer
- Beginnender Lehrer Support und Assessment Coordinator
- Abteilung für Sonderschulwesen
- Übergangsspezialist
- Adaptiver Technologie-Spezialist
- Technologieberater
Lehrplan
Programmdetails
Das Special Education-Master-Programm gipfelt in einem Master of Arts in Sonderpädagogik mit Mild / Moderate Education Specialist Preliminary Credential.
Programmfunktionen
- Unterricht und Aufgaben orientieren sich an den Anforderungen des Berufs und verbinden Theorie und Forschung mit der Praxis.
- Hochqualifizierte Ausbilder verfügen über umfangreiche Erfahrung in diversen, multikulturellen, städtischen Schulen, die mit einer großen Anzahl von Schülern mit Behinderungen arbeiten.
- Die Studenten sind Mitglieder einer engen Kohorte in kleinen, personalisierten Klassen.
- Die Studenten erhalten eine umfassende Betreuung und Mentoring, sowohl in der Arbeit als auch im Unterricht, und stellen die Unterstützung bereit, die die Praktikanten benötigen, um die Anforderungen von Beruf, Programm und Staat zu erfüllen.
- Unsere Praktikanten lernen praktische Fertigkeiten, die sie am nächsten Tag in ihren K-12-Klassen anwenden können.
- USF hilft bei der Suche nach Praktikumsplätzen für unsere Studenten.
PROGRAMM LIEFERUNG
- Die Schüler besuchen von Anfang Juni bis Mitte Juli ein intensives Sommerprogramm, um sich auf ihre ersten Lehraufträge vorzubereiten.
- Die Schüler besuchen den Unterricht zusätzlich zu ihrer Vollzeitbeschäftigung als bezahlte Sonderpädagogin.
- Herbst- und Frühlingsklassen sind eine Nacht pro Woche, mittwochs.
- Intern Lehrveranstaltungen Die Lehrveranstaltungen finden jedes Jahr im ersten Jahr an einigen Donnerstagen und am Mittwochabend im zweiten Jahr statt.
MA in Sonderschulen: EINJÄHRIGE Pathway FÜR CREDENTIAL HALTER NUR
Kandidaten, die den einjährigen Kurs des Special-Education-Master-Programms absolvieren, können bis zu neun Credits der Kursarbeit * erhalten. Die Studienleistungen müssen in den letzten sieben Jahren für die Teilnahmeberechtigung abgeschlossen sein.
KURS DETAILS | 30-39 KREDITE
SOMMER | 15 KREDITE
- L&I 675 - Datenbasierter Unterricht (3)
- L&I 659 - Beratung und Zusammenarbeit (3)
- L&I 641 - Forschung in der Sonderpädagogik (3)
- Angeboten im Frühsommer, Adressenforschung in Sonderpädagogik und Schreiben der These.
- L&I 665 - Entwicklung rechtlicher und pädagogischer Grundlagen für die Lernfachkraft (3)
- L&I 636 - Bildungspraktiken für den Lernspezialisten (3)
*Übertragbare Kurse – Bis zu 9 Credits
- TEC 604 - Lehrplan und Unterricht für mehrere Fächer: Mathematik und Naturwissenschaften (3)
- TEC 621 - Mehrfachfachlehrplan und -anleitung: Frühe Alphabetisierung (3)
- L&I 637 - Feldarbeitspraktikum: Unterricht in verschiedenen Gruppen (2)
- TEC 642 - Gesundheitserziehung (1) - Flexibel - Kann jederzeit während des zweijährigen Programms an drei aufeinanderfolgenden Samstagen eingenommen werden. Der Kurs kann für diejenigen, die einen California Single oder Multiple Subject Credentials innerhalb der letzten 7 Jahre oder vorherigen qualifizierenden Gesundheitskurs haben, erlassen werden.
FALL | 7 KREDITE
- L&I 633 - Assessment in Sonderpädagogik (3)
- L&I 631 - Lehrplan und Unterricht für Studierende mit leichten/mittleren Behinderungen (2)
- L&I 639 - Internes Lehrseminar I (2)
FRÜHLING | 8 KREDITE
- L&I 676 - Verhaltensmanagement (3)
- L&I 622 - Instructional Uses of Technology for Learning Specialists (2)
- L&I 640 - Internes Lehrseminar II (1)
- L&I 634 - Masterarbeit (2)
Thesis oder Projektentwicklung ist eine gerichtete Studie unter der Aufsicht eines hauptamtlichen Beraters und erfordert die Entwicklung eines Feldprojekts oder einer Abschlussarbeit.
MA IN SPECIAL EDUCATION (FÜR ANSPRUCHSBEWUSSTSEINER)
KURS DETAILS | 42 KREDITE
ERSTES JAHR
SOMMER | 14 KREDITE
- TEC 604 - Lehrplan und Unterricht für mehrere Fächer: Mathematik und Naturwissenschaften (3)
- TEC 621 - Mehrfachfachlehrplan und -anleitung: Frühe Alphabetisierung (3)
- Auf die oben genannten Kurse kann verzichtet werden, wenn Sie innerhalb der letzten 7 Jahre einen kalifornischen Single- oder Multiple-Subject-Nachweis erhalten haben.
- (Kurse können von einer anderen Institution übertragen werden.)
- L&I 637 - Feldarbeitspraktikum: Unterricht in verschiedenen Gruppen (2)
- L&I 636 - Bildungspraktiken für den Lernspezialisten (3)
- L&I 665 - Entwicklung rechtlicher und pädagogischer Grundlagen für die Lernfachkraft (3)
FALL | 7 KREDITE
- L&I 631 - Lehrplan und Unterricht für Studierende mit leichten/mittleren Behinderungen (2)
- L&I 633 - Assessment in Sonderpädagogik (3)
- L&I 639 - Internes Lehrseminar I (2)
FRÜHLING | 6 KREDITE
- L&I 622 - Instructional Uses of Technology for Learning Specialists (2)
- L&I 676 - Verhaltensmanagement (3)
- L&I 640 - Internes Lehrseminar II (1)
- TEC 642 - Gesundheitserziehung (1 Credit) - Flexibel - Kann jederzeit während des zweijährigen Programms an drei aufeinanderfolgenden Samstagen eingenommen werden. Der Kurs kann für diejenigen, die einen California Single oder Multiple Subject Credentials innerhalb der letzten 7 Jahre oder vorherigen qualifizierenden Gesundheitskurs haben, erlassen werden.
ZWEITES JAHR
FALL | 4 KREDITE
- L&I 675 - Datenbasierter Unterricht (3)
- L&I 678 - Internes Lehrseminar III (1)
FRÜHLING | 4 KREDITE
- L&I 659 - Beratung und Zusammenarbeit (3)
- L&I 679 - Internes Lehrseminar IV (1)
Der Master-Abschluss erfordert zwei zusätzliche Kurse.
Der Master-Abschluss kann während des zweiten Jahres des Berechtigungsnachweis-Programms oder in einem optionalen dritten Jahr abgeschlossen werden. | 6 Credits
- L&I 641 - Forschung in der Sonderpädagogik (3)
Angeboten im Frühsommer, befasst sich mit der sonderpädagogischen Forschung und dem Verfassen der Abschlussarbeit. - L&I 638 - Masterarbeit (3)
Thesis oder Projektentwicklung wird im Herbst oder Frühjahr als eine gerichtete Studie unter der Aufsicht eines Vollzeit-Lehrbeauftragten angeboten und erfordert die Entwicklung eines Feldprojekts oder einer Abschlussarbeit.
Programmergebnis
Lernerfolge
Der MA in Sonderpädagogik mit dem Mild / Moderate Education Specialist Credential Programm Lernziele:
- Verwenden einer Vielzahl von Lehrstrategien, Ressourcen und Technologien, um die unterschiedlichen Lernbedürfnisse der Schüler zu erfüllen.
- Überwachung des Lernens und Anpassens des Unterrichts während des Unterrichts.
- Schaffung einer strengen Lernumgebung mit hohen Erwartungen und angemessener Unterstützung für alle Schüler.
- Unter Verwendung von Wissen über die akademische Bereitschaft der Schüler, Sprachkenntnisse, kulturellen Hintergrund und individuelle Entwicklung, um den Unterricht zu planen.
- Planungsinstruktionen, die geeignete Strategien beinhalten, um die Lernbedürfnisse aller Schüler zu erfüllen.
- Anwenden von Wissen über die Zwecke, Eigenschaften und Verwendungen von verschiedenen Arten von Bewertungen.
DER MA IN SPEZIALBILDUNG MIT DER MILD / MODERATE EDUCATION SPEZIALISIERTER STUDENT LERNERGEBNISSE:
- Die Studierenden können fortgeschrittene Fähigkeiten in der Auswahl, Gestaltung, Verwaltung und Interpretation von informellen und formalen Lesebewertungen nachweisen.
- Die Schüler können Leistungsdaten und Inputs aus verschiedenen Quellen verwenden, um entsprechende Modifikationen in einem breiten Spektrum von Lernumgebungen vorzunehmen oder vorzuschlagen.
- Die Studierenden können in ihren Klassen differenzierte Lehrkompetenzen nachweisen.
- Die Schüler werden in der Lage sein, eine Vielzahl von Lernprozeduren zu beschreiben und die fortgeschrittene Fähigkeit zu demonstrieren, angemessene Unterweisungen für Schüler mit kulturell und sprachlich unterschiedlichen Hintergründen in einer Vielzahl von Situationen zu verwenden.
Galerie
Karrierechancen
Karriere
Absolventen des Sonderpädagogischen Master-Programms sind Pädagogen, die in speziellen Bildungseinstellungen an öffentlichen und privaten K-12-Schulen arbeiten.
Die Abschlüsse des MA in der Sonderausbildung umfassen:
- Außerordentlicher Professor
- Spezieller Tag Klassenlehrer
- Ressourcenspezialist Lehrer
- Programmspezialist
- Intervention Spezialist
- Lehrtrainer
- Beginnender Lehrer Support und Assessment Coordinator
- Abteilung für Sonderschulwesen
- Übergangsspezialist
- Adaptiver Technologie-Spezialist
- Technologieberater
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Autismus-Studien (Fernunterricht) - PCert, PDip, MA
- Canterbury, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sonderpädagogik - M. Ed.
- Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Arts in Teaching Special Education
- Gainesville, Vereinigte Staaten von Amerika