Read the Official Description

Der Master in Tourism Management an der LUISS Business School bietet eine enthusiastische Lernerfahrung, um Ihre Einstellung gegenüber der Tourismusbranche auf dem Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu machen. Es wird erwartet, dass die Tourismusbranche in den nächsten zwei Jahrzehnten weiter an wirtschaftlicher Bedeutung gewinnt und zunimmt. Dieses Wachstum wird zu Veränderungen in der Industrie, zu einem intensiveren Wettbewerb und zu neuen Formen der Zusammenarbeit zwischen öffentlichen und privaten Akteuren sowie kleinen Unternehmen und großen internationalen Konzernen führen.

In diesem Umfeld wird die Qualität der Humanressourcen für den Erfolg eines Unternehmens noch wichtiger. Es wird eine Kombination von Fähigkeiten erfordern, um die Möglichkeiten der Technologie zu nutzen, Netzwerke zwischen verschiedenen Akteuren und Vermögenswerten aufzubauen und komplexe touristische Produkte zu schaffen.

ZIELE

Der Master bereitet Fachkräfte für die Tourismusbranche vor und baut technische, analytische und Management-Kenntnisse und Fähigkeiten auf, um in diesem herausfordernden Bereich tätig zu werden.

PROGRAMM ÜBERSICHT

Der Master in Tourismus ist ein einjähriges, hauptberufliches praxisorientiertes Programm, das talentierte Absolventen auf eine Karriere in dieser herausfordernden Branche vorbereiten soll. Der Master bietet den Studierenden 60 ECTS-Credits

Program taught in:
Englisch

See 5 more programs offered by LUISS Business School »

Last updated April 1, 2018
Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 23, 2019
Duration
12 monate
Vollzeit
Preis
15,000 EUR
Deadline
Aug. 9, 2019
By locations
By date
Startdatum
Sept. 23, 2019
Enddatum
Sept. 18, 2020
Application deadline
Aug. 9, 2019

Sept. 23, 2019

Location
Application deadline
Aug. 9, 2019
Enddatum
Sept. 18, 2020