Master in Werbung

Raffles Milano - International Fashion and Design School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Werbung

Raffles Milano - International Fashion and Design School

Zehn erstaunliche Monate. Zehn Top-Level-Agenturen im Hörsaal, einen jeden Monat. Zehn einzigartige Möglichkeiten, mit dem Besten zu lernen, von Ellenbogen zu Ellenbogen. Das Raffles Milano Masters: Endlich hat sich jemand mit ihnen getroffen.

Warum?

Der Monolith bröckelt. Werbung sucht nach neuen Wegen, um Menschen zu erreichen, die wacher und strikter sind als früher. Einmal gab es viel Geld und ein paar Medien. Heute ist es genau das Gegenteil und aus dem soliden Block von Regeln und Methoden der Vergangenheit müssen wir nun schnell zu einer Werbung übergehen, die wie eine Flüssigkeit in alle von der Technologie zur Verfügung gestellten Räume fließen kann.

Berufliche Möglichkeiten

Wir wollen keine Scharfrichter von theoretischen Pfaden aufstellen, die woanders von anderen aufgebaut wurden, sondern aktive, effektive und verantwortungsbewusste Werber, die bereit sind, die Last jeder Phase der Entwicklung einer Idee zu übernehmen, von Briefing bis zur Veröffentlichung und Feedbacksammlung. Am Ende des Kurses können die Studenten Arbeit in großen italienischen und internationalen Gruppen, Dienstleistungsunternehmen, Beratungsbüros sowie NGOs und Forschungsinstituten finden, die Herausforderung annehmen und sich selbstständig machen.

Wer sollte teilnehmen

Dieser Kurs richtet sich an Studenten mit einem ersten Abschluss und / oder Berufserfahrung in den Bereichen Bildgestaltung, Werbung, Kommunikation und Marketing und allgemein für alle, die der Meinung sind, dass Kommunikation eine tragfähige Karrierewahl ist und eine starke Hilfe für das individuelle Wachstum darstellt . Teilnehmer sind neben Textern, Art Directors und Account Executives der Agenturen der Zukunft auch aufstrebende Unternehmenskommunikationsmanager.

Lehrplan

Wenn du an die Spitze willst, lerne von denen, die schon da sind. Unsere Studenten haben die Chance, eine umfassende Vision neuer Ansätze für den Markenaufbau zu entwickeln, die Seite an Seite mit den Profis arbeiten, die auf dem heutigen Markt führend sind. Der Kurs analysiert Kommunikationstechniken, die die Marke unterstützen, darunter einige, die weniger häufig - aber entscheidend - sind, wie etwa das Krisenmanagement und Abwehrmethoden gegen gefälschte Marken. Am Ende des Kurses haben die Studenten eine klare Vorstellung vom Stand der Werbung.

Themen

  • Anweisung
  • Produktcharakteristikanalyse
  • Stimulierende Ideen Techniken.
  • Werbetexten.
  • Kunstrichtung.
  • Layout und Storyboard.
  • Präsentation.
  • Ideenfähigkeit (Kampagnenfähigkeit).
  • Produktion.

Empfehlungen

Für die Qualität und Wirksamkeit seines didaktischen Modells wurde dieser Master-Studiengang unterstützt von:

Design Dozenten

Das direkte Lernen von Praktikern ist der beste Weg, um die fortschrittlichsten Visionen und Methoden an der Quelle zu erlernen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mastern bringen die Raffles Milano Masters das praktische Wissen direkt in den Hörsaal. Zehn Marktführer beschäftigen sich im Laufe der zehn Monate am Rednerpult.


Projekt
M

Projekt
DLVBBDO
Werbeagentur
dlvbbdo.com
Projekt
Ogilvy

Dozenten in Methode

Es gibt einige Arten von praktischem und theoretischem Wissen und Fähigkeiten, die nicht über Nacht gelernt werden können, sondern maßgeschneiderte Nachhilfe benötigen. Du weißt nie, wann du sie brauchen wirst, aber eines ist sicher: Du wirst es tun.

Methode
Giovanni Pelloso
Historiker und Kritiker
giovannipelloso.Linkedin

Firmen

In fast dreißig Jahren Arbeit hat die Raffles Gruppe ein umfangreiches Netzwerk von Partnern aufgebaut, die an unseren dreijährigen und Master-Kursen teilnehmen. Der Ruf dieser Firmen und die Qualität der Beziehungen, die sie mit ihnen entwickelt haben, sind ein Garant für ein ausgesprochen fruchtbares Zusammentreffen von Bildung und Wirtschaft.

Adidas, Aigner, B

Montag reden

Jeden Montagabend um 18.00 Uhr lädt Raffles Milano seine Studenten ein, eine der großen Persönlichkeiten zu treffen, die auf der Bühne der Design-, Stil- und Designkultur sind. Die Geschichten und Ideen zu hören, die den Markt beeinflussen und unsere Denkweise - direkt aus dem Mund des Pferdes - antreiben, ist eine erstaunliche Gelegenheit, die unseren akademischen Programmen Substanz verleiht. Hier ist die Agenda der Treffen für das kommende Jahr.

Admissions

Die maximale Anzahl der Studenten, die an jedem unserer Master-Kurse teilnehmen können, ist 20.

Die Kandidaten werden in zwei Phasen ausgewählt. Bei der ersten Auswahl handelt es sich um ein Screening anhand der vom Studenten erhaltenen Dokumentation. Wenn die Anwendung die Anforderungen erfüllt, wird ein individuelles Interview mit dem Kursleiter vereinbart.

Die Bewertung des Kandidaten berücksichtigt alle Elemente, die zum Profil eines Individuums beitragen: Portfolio, frühere Studien, Arbeitserfahrung, außerschulische Aktivitäten und Präsentationsbriefe.

Dokumentation für die Zulassung:

  • Lebenslauf,
  • künstlerisches und / oder professionelles Portfolio,
  • Motivationsschreiben,
  • Liste früherer Studien,
  • Dokumentation über besuchte Kurse und Workshops,
  • Befähigungsnachweis in Englisch,
  • Reisepass oder Personalausweis für Studenten aus Italien oder anderen EU-Mitgliedstaaten,
  • Beleg, der die Zahlung der Anmeldegebühr von 100 Euro belegt.

Ab dem 15. März 2017 können alle Kandidaten die Unterlagen zur Aufnahme an master@raffles-milano.it senden

Für weitere Informationen füllen Sie bitte das Formular "Info Anfrage" aus.

Gebühren

  • Studenten aus der Europäischen Union und der EFTA:
    15.000 Euro (insgesamt, inklusive Steuern).
    Einschreibegebühr: 3.000 Euro
    Kursgebühr: 12.000 Euro
  • Extra-Europäische Union Studenten:
    19.000 Euro (insgesamt, einschließlich Steuern).
    Einschreibegebühr: 3.000 Euro
    Kursgebühr: 16.000 Euro
  • Anmeldegebühr:
    Bewerber, die sich um die Zulassung zu unseren Master-Studiengängen bewerben möchten, müssen eine Anmeldegebühr von 100 Euro bezahlen.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am January 12, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Nov. 2018
Duration
Dauer
10 monate
Vollzeit
Price
Preis
15,000 EUR
Studenten aus der Europäischen Union und der EFTA (insgesamt einschließlich Steuern); 19 000 Euro Studenten außerhalb der Europäischen Union (insgesamt, einschließlich Steuern).
Information
Deadline
Locations
Italien - Mailand, Lombardei
Beginn : Nov. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Nov. 2018
Italien - Mailand, Lombardei
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen