Master of Architecture Professioneller Studiengang
School of Architecture - Syracuse University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Der Master of Architecture wird vom National Architectural Accrediting Board als erster berufsqualifizierender Abschluss, als Voraussetzung für die Zulassung als praktizierender Architekt in den USA und als Abschluss für viele Design-Pädagogen weltweit anerkannt.
Unser Curriculum richtet sich an Studenten mit Abitur in allen Bereichen, um einen ersten berufsqualifizierenden Abschluss zu erwerben, unterstützt aber auch fortgeschrittene Studenten für Abiturienten in Architektur und verwandten Bereichen.
Lehrplan
Unser Curriculum konzentriert sich auf die Vorbereitung von zukunftsorientierten Studenten und beleuchtet innovative Praktiken, neue Techniken und Technologien sowie transdisziplinäre Ansätze für Architekturforschung, Forschung und Design.
Das Master of Architecture Curriculum ist für Studenten mit Abitur in allen Bereichen konzipiert, um einen ersten professionellen Abschluss zu erwerben, sondern unterstützt auch fortgeschrittene Stellung für Studenten mit Abitur in Architektur und verwandten Bereichen.
Ateliers in Design und Medien, Vorlesungen und Seminare in Forschungstheoriegeschichte, Strukturen und Technologie bilden den "Kern" des Programms. Studenten haben die Möglichkeit, an unseren lebhaften Visiting Critic-Studios teilzunehmen, die von angesehenen Dozenten aus der ganzen Welt unterrichtet werden, die für diese besonderen Gelegenheiten in der Residenz sind.
Ein zentraler Bestandteil unseres Kerns ist eine intensive Sommererfahrung außerhalb des Campus in unserem New York City Fisher Center oder in unserem Drei Städte: Asien-Programm. Beide sind entworfen, um Studenten eine Erfahrung zu geben, die in und für die Stadt des 21. Jahrhunderts entwirft und Studenten zu den innovativen Praktiken in ihren bewirtenstädten einführen.
Im vierten Semester haben die Studierenden die Möglichkeit, durch Verlängerung des Programms um ein Semester außerhalb des Campus für eine zweite Amtszeit in den Zentren der Universität in Florenz, London und New York City zu studieren zutiefst andere berufliche und pädagogische Erfahrung als das, was im Sommer angeboten wird.
Der Designfokus des letzten Jahres konzentriert sich auf unser Integratives Studio, das das gesamte Curriculum in einem hochgradig detaillierten Gebäudedesign zusammenfasst, und ein individuell entwickeltes gerichtetes Forschungsprojekt, das den Studenten die Möglichkeit gibt, ihre Forschungs- und Designerfahrung zusammen zu bringen in eine konzentrierte Anstrengung, die ihre Graderfahrung gipfelt.
Schließlich bietet ein reichhaltiges Angebot an Wahlfächern für Berufs-, Geschichts- und Technikwissenschaften die Möglichkeit, in Seminaren und Vorlesungen bestimmte Themen zu studieren.
Unser Vertrag ist ein STEM Designated Degree des US Student and Exchange Visitor Program.
Lehrplanbereiche
DISKURSIVES STUDIO
Alle Kern-Design-Kurse im Graduate-Programm arbeiten als sogenannte "diskursive Studios". Jedes dieser Studios wird von Fakultätsmitgliedern mit komplementären Fachkenntnissen und Ansätzen teamgeführt, die das Studio als Ort der Diskussion, des Austauschs und der Möglichkeit führen. Studierende und Dozierende sind nicht einzelnen Sektionen zugeordnet, sondern operieren über die gesamte Studiendauer hinweg.
ARCHITEKTONISCHE FORSCHUNG
Eine Reihe von Ein-Kredit-Kursen, die in jedem Semester während des akademischen Jahres absolviert werden, führen die Studierenden zu einer Reihe von Forschungsmethoden, die für Architekturprofis aus verschiedenen disziplinären, wissenschaftlichen und beruflichen Perspektiven essentiell sind. In den Kursen werden sowohl historisch fundierte als auch projektive Methoden vorgestellt, die sowohl für den akademischen Forscher als auch für den lizenzierten Praktiker relevant sind. Dabei werden die Formen des integrierten Designs und der Forschung hervorgehoben, die den Beruf in die Zukunft führen.
GESCHICHTE UND THEORIE
Gleichteile Analyse, Spekulation, Forschung und Kritik, diese Vorlesungen und Seminare entwickeln die intellektuellen Kenntnisse und Fähigkeiten der Schüler. Durch Diskussion und Präsentation beginnen die Studenten mit den Diskursen - Texten, Gebäuden, Projekten und Medien -, die grundlegend für das Verständnis der reichen disziplinären Traditionen der Architektur sind. Als Gegenstück zum fortlaufenden Diskurs im Designstudio bieten diese Seminare Möglichkeiten für eine erweiterte Behandlung von esoterischen, zeitnahen, ethischen und traditionellen Themen mit dem Ziel, die Anliegen, Debatten und Forschungsinteressen zu identifizieren und zu initiieren, die die Studenten fortsetzen während ihres Studiums verfolgen.
MEDIEN
Diese Zwei-Klassen-Sequenz führt architektonische Kommunikationstechniken durch die Linse von architektonischen Medien ein - sowohl als Formen von Material als auch als Kommunikationskanäle. Für den beginnenden Designstudenten führen diese Kurse konventionelle und experimentelle Kommunikationstechniken ein, die digitale und analoge Prozesse durchqueren, was zu einem Verständnis der Verwendung dieser Techniken als kritische Techniken für die Gestaltung und Architektur der Architektur selbst führt. Ausgehend von diesen Einführungen entwickeln die Kurse fortschrittliche Methoden der Entwurfskommunikation, einschließlich hybrider physikalischer / digitaler Modellierung und reaktionsfähiger Systeme, Animation sowie erweiterte und virtuelle Realität.
GEBÄUDE TECHNOLOGIEN UND STRUKTUREN
Die Baupraktiken werden ständig weiterentwickelt und neue Designtechniken entwickeln sich weiter, um Schritt zu halten. Durch diese Abfolge von Pflicht- und Wahlkursen werden die Studierenden konsequent in die Grundlagen des Bauens, Codes und der Instandhaltung eingeführt. Gleichzeitig werden die Studenten neuen Designwerkzeugen und -techniken ausgesetzt, die zu Standardwerkzeugen für die Praxis werden: Werkzeuge zur Tageslicht- und Energieanalyse, Methoden und Anwendungen zur Optimierung komplexer Strukturdesigns und andere Simulationsmethoden für Gebäudedatenmodelle.
KRITIKSTUDIOS BESUCHEN
Diese Studios, die von angesehenen Gastärzten unterrichtet werden, zeichnen sich durch eine große Vielfalt an Themen und Herangehensweisen aus, die die Avantgarde der zeitgenössischen Praxis darstellen.
These: Direkte Forschung
Hintergrunderfahrung der Studierenden im M.Arch. grad umfasst den komplexen multidisziplinären Charakter von Architekturprojekten im 21. Jahrhundert, indem es einen Rahmen für Studenten bietet, um individuelle Forschungsdesign-Interessen rund um eine Reihe von Themen zu erforschen, die von Fakultätswissen aus der gesamten Universität unterstützt werden. Unter der Leitung der School of Architecture Faculty erhalten kleine Gruppen von Studenten, die an diesen gemeinsamen Themengebieten arbeiten, die Möglichkeit, ihre Arbeit in multidisziplinären Kontexten und Gesprächen voranzutreiben, die die innovative Praxis von heute antreiben. Durch die Erfahrung mit gezielter Forschung bereiten wir die Schüler darauf vor, diese Gespräche nach dem Abschluss zu suchen, zu initiieren und zu führen.
STUDIENLEISTUNGSKRITERIEN
Jeder akkreditierte Architekturstudiengang muss nachweisen, dass jeder Absolvent über die Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt, die durch die Kriterien des National Architectural Accrediting Board (NAAB) definiert sind. Diese Kriterien unterstützen akkreditierte Studiengänge dabei, die Studierenden auf den Beruf vorzubereiten, und ermuntern zu einer auf das jeweilige Studienprogramm abgestimmten Ausbildungspraxis.
Ideale Studenten
Das Curriculum Master of Architecture richtet sich an Studierende mit Maturitätsabschlüssen aller Fachrichtungen zum Erwerb eines ersten berufsqualifizierenden Abschlusses, unterstützt aber auch fortgeschrittene Studierende mit Maturitätsabschlüssen in Architektur und verwandten Fachrichtungen.
Admissions
Lehrplan
Unser Curriculum konzentriert sich auf die Vorbereitung von zukunftsorientierten Studenten und beleuchtet innovative Praktiken, neue Techniken und Technologien sowie transdisziplinäre Ansätze für Architekturforschung, Forschung und Design.
Das Curriculum Master of Architecture richtet sich an Studierende mit Maturitätsabschlüssen aller Fachrichtungen zum Erwerb eines ersten berufsqualifizierenden Abschlusses, unterstützt aber auch fortgeschrittene Studierende mit Maturitätsabschlüssen in Architektur und verwandten Fachrichtungen.
Gestaltungs- und Medienstudios, Vorlesungen und Seminare zu Forschungstheorie, Geschichte, Strukturen und Technik bilden den „Kern“ des Studiums. Studenten haben die Möglichkeit, an unseren lebhaften Visiting Critic-Studios teilzunehmen, die von angesehenen Dozenten aus der ganzen Welt unterrichtet werden, die für diese besonderen Gelegenheiten vor Ort sind.
Ein zentraler Bestandteil unseres Kerns ist ein intensives Sommererlebnis außerhalb des Campus in unserem New York City Fisher Center oder in unserem Three Cities Asia Programm. Beide sollen den Studierenden eine Erfahrung beim Gestalten in und für die Stadt des 21.
Der Designfokus des letzten Jahres konzentriert sich auf unser Integratives Studio, das das gesamte Curriculum in einem hochgradig detaillierten Gebäudedesign zusammenfasst, und ein individuell entwickeltes gerichtetes Forschungsprojekt, das den Studenten die Möglichkeit gibt, ihre Forschungs- und Designerfahrung zusammen zu bringen in eine konzentrierte Anstrengung, die ihre Graderfahrung gipfelt.
Schließlich ermöglicht ein reichhaltiges Angebot an berufsbezogenen, historischen und technischen Wahlfächern den Studierenden, spezifische Themen in Seminaren und Vorlesungen zu studieren. Eine aktuelle Zusammenfassung unserer Wahlangebote finden Sie hier.
Unser MArch ist ein MINT Designated Degree des US Student and Exchange Visitor Program.
Lehrplanbereiche
Diskursives Studio
Alle Design-Kernstudiengänge des Graduiertenkollegs arbeiten als sogenannte „diskursive Studios“. Jedes dieser Studios wird von Fakultätsmitgliedern mit komplementären Expertisen und Ansätzen im Team unterrichtet, die das Studio als Ort der Debatte, des Austauschs und der Möglichkeit leiten. Studenten und Dozenten werden nicht einzelnen Sektionen zugeordnet, sondern arbeiten während der gesamten Dauer des Studios im gesamten Studio.
Architekturforschung
Eine Reihe von Ein-Kredit-Kursen, die in jedem Semester während des akademischen Jahres absolviert werden, führen die Studierenden zu einer Reihe von Forschungsmethoden, die für Architekturprofis aus verschiedenen disziplinären, wissenschaftlichen und beruflichen Perspektiven essentiell sind. In den Kursen werden sowohl historisch fundierte als auch projektive Methoden vorgestellt, die sowohl für den akademischen Forscher als auch für den lizenzierten Praktiker relevant sind. Dabei werden die Formen des integrierten Designs und der Forschung hervorgehoben, die den Beruf in die Zukunft führen.
Geschichte und Theorie
Diese Vorlesungen und Seminare entwickeln zu gleichen Teilen Analyse, Spekulation, Forschung und Kritik, um das intellektuelle Wissen und die Fähigkeiten der Studenten zu fördern. Durch Diskussion und Präsentation beginnen die Studierenden, sich mit den Diskursen – Texten, Gebäuden, Projekten und Medien – zu befassen, die für das Verständnis der reichen disziplinären Traditionen der Architektur von grundlegender Bedeutung sind. Als Gegenstück zum laufenden Diskurs im Designstudio bieten diese Seminare Gelegenheiten zur erweiterten Behandlung von esoterischen, aktuellen, ethischen und traditionellen Themen mit dem Ziel, die Anliegen, Debatten und Forschungsinteressen der Studierenden zu identifizieren und zu initiieren während ihres gesamten Studiums verfolgen.
Medien
Diese zweigängige Sequenz führt architektonische Kommunikationstechniken durch die Linse architektonischer Medien ein – sowohl als Materialformen als auch als Kommunikationskanäle. Für den angehenden Designstudenten führen diese Kurse konventionelle und experimentelle Kommunikationstechniken ein, die digitale und analoge Prozesse überschneiden, und führen zu einem Verständnis der Verwendung dieser Techniken als kritische Techniken für die Gestaltung und Konstituierung der Architektur selbst. Ausgehend von diesen Einführungen gehen die Kurse in fortgeschrittene Methoden der Designkommunikation über, einschließlich hybrider physikalischer/digitaler Modellierung und responsiver Systeme, Animation sowie Augmented und Virtual Reality.
Gebäudetechnologien und -strukturen
Die Baupraktiken werden ständig weiterentwickelt und neue Designtechniken entwickeln sich weiter, um Schritt zu halten. Durch diese Abfolge von Pflicht- und Wahlkursen werden die Studierenden konsequent in die Grundlagen des Bauens, Codes und der Instandhaltung eingeführt. Gleichzeitig werden die Studenten neuen Designwerkzeugen und -techniken ausgesetzt, die zu Standardwerkzeugen für die Praxis werden: Werkzeuge zur Tageslicht- und Energieanalyse, Methoden und Anwendungen zur Optimierung komplexer Strukturdesigns und andere Simulationsmethoden für Gebäudedatenmodelle.
Zu Besuch in den Critic Studios
Ein Markenzeichen der professionellen Lehrpläne von Syracuse Architecture, diese Studios, die von angesehenen Gastpraktikern unterrichtet werden, bieten den Studenten eine Vielzahl von Themen und Ansätzen, die die Avantgarde der zeitgenössischen Praxis darstellen.
Abschlussarbeit/Directed Research
Die Abschlusserfahrung der Studenten im MArch-Abschluss umfasst die komplexe multidisziplinäre Natur von Architekturprojekten im 21. Unter der Leitung der Fakultät für Architektur erhalten kleine Gruppen von Studierenden, die in diesen gemeinsamen Themenbereichen arbeiten, die Möglichkeit, ihre Arbeit in multidisziplinären Kontexten und Gesprächen voranzutreiben, die heute innovative Praxis vorantreiben. Durch die Directed Research-Erfahrung bereiten wir die Studierenden darauf vor, diese Gespräche nach ihrem Abschluss zu suchen, zu initiieren und zu führen.
Leistungskriterien der Schüler
Jeder akkreditierte Architekturstudiengang muss nachweisen, dass jeder Absolvent über die Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt, die durch die Kriterien des National Architectural Accrediting Board (NAAB) definiert sind. Diese Kriterien unterstützen akkreditierte Studiengänge dabei, die Studierenden auf den Beruf vorzubereiten, und ermuntern zu einer auf das jeweilige Studienprogramm abgestimmten Ausbildungspraxis.
Karrierechancen
Über 90 % unserer Absolventen werden innerhalb von sechs Monaten nach ihrem Abschluss angestellt, wobei die Gehälter 20 % über dem Landesdurchschnitt liegen. Unsere Alumni sind in über 42 Ländern beschäftigt und bei 31 der 50 Top-Firmen des Magazins ARCHITECT.