Master of Arts in Verhaltensanalyse - LIU Post
Long Island University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Brookville, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Einführung
Über
Verhaltensanalyse ist ein gut entwickelter Ansatz zur Lösung von sozialen / emotionalen, Verhaltens- und Lernproblemen für viele verschiedene Populationen in vielen verschiedenen Umgebungen. Das MA-Programm in Verhaltensanalyse konzentriert sich auf die experimentellen, theoretischen und methodischen Aspekte der Analyse des Verhaltens von Individuen und wie diese Verhaltensweisen verschiedene Arten von Lernprozessen oder Problemen bezeichnen. Die fraglichen Prozesse sind zu einer effizienten Grundlage geworden, um solche Verhaltensstörungen, wie Entwicklungsstörungen und Autismus-Spektrum-Störungen, zu verstehen und zu verändern.
Das Programm erfordert den Abschluss von 36 Credits, beinhaltet eine Abschlussarbeit und ist so konzipiert, dass alle Anforderungen innerhalb von zwei Jahren erfüllt werden können. Das Curriculum besteht aus 21 Credits in Grundkursen in Verhaltensanalyse und experimenteller Psychologie, 9 Credits in Wahlfächern und 6 Thesisvorbereitungskrediten. Bewerbungen werden bis zum 1. August angenommen.
Das Behavior Analyst Certification Board, Inc. hat die Kursreihenfolge PSY 607, 651, 657, 658, 704 und 705 genehmigt, um die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Board Certified Behavior Analyst Examination zu erfüllen. Bewerber müssen zusätzliche Anforderungen erfüllen, um sich für die Zertifizierung zu qualifizieren. Absolventen des Behavior Analysis Master-Programms können sich auf den Bundesstaat New York bewerben, um eine Lizenz zu erhalten.
Kernfächer
Statistik in Psychologie (PSY606)
Eine Behandlung von deskriptiven und inferentiellen univariaten Statistiken auf Graduiertenebene. Die Datenanalyse unter Verwendung von SPSS wird in Verbindung mit dem theoretischen Material untersucht.
Experimentelle Methoden in der Psychologie I (PSY 607)
Die Behandlung von Problemen bei der Gestaltung und Durchführung von Einzelfallforschung wird in diesem Kurs hervorgehoben. Es umfasst die Berücksichtigung von Kontrollen, die Ableitung von Schlussfolgerungen und Forschungstechniken sowohl in der experimentellen als auch in der angewandten Verhaltensanalyse. Datenpräsentationsmethoden einschließlich der Verwendung von Microsoft Excel werden diskutiert.
Experimentelle Methoden in der Psychologie II (PSY608)
Dieser Kurs umfasst die Gestaltung, Durchführung und Auswertung von psychologischen Forschung mit Gruppen-Designs. Repräsentative Themen umfassen zwischen und innerhalb von Gruppendesigns, zufällige Zuweisung und Fragebogenkonstruktion. Die Datenerhebung über das Internet wird hervorgehoben.
Verhaltensbewertung (PSY610)
Behavioral Assessment wurde entwickelt, um spezifische Verhaltensweisen und Kundenziele zu identifizieren, zu spezifizieren und zu messen und Interventionsstrategien für einzelne Klienten im Verhältnis zu diesen Verhaltensweisen und Zielen zu entwickeln.
Verhaltensanalyse und Lernen (PSY 651)
Dieser Kurs bietet eine Einführung in die Grundprinzipien des Konditionierens und Lernens, einschließlich Verstärkungstheorie, Reizkontrolle und aversive Kontrolle. Darüber hinaus werden die Studierenden in die Geschichte und Philosophie der Verhaltensanalyse eingeführt. Der Schwerpunkt liegt auf den grundlegenden Prinzipien und der aktuellen Forschung.
Angewandte Verhaltensanalyse (PSY 657)
Dieser Kurs beinhaltet eine Untersuchung der Theorie und Praxis, die der Anwendung der Prinzipien der klassischen und operanten Konditionierung bei der Analyse und Behandlung von Problemen im menschlichen Verhalten zugrunde liegen.
Ethik und professionelle Entwicklung in der angewandten Verhaltensanalyse (PSY 658)
Diese Klasse hat zwei Hauptziele: Erstens besteht der Kurs aus einer Diskussion ethischer Fragen im Zusammenhang mit der angewandten Verhaltensanalyse. In diesem Zusammenhang wird von den Studierenden erwartet, dass sie die Richtlinien des Behavior Analyst Certification Board für verantwortliches Verhalten für Verhaltensanalytiker verstehen. Zweitens soll der Kurs berufliche Fragen im Zusammenhang mit angewandter Verhaltensanalyse diskutieren. Diese Fragen können eine Diskussion über Zertifizierung und Lizenzierung, die Anwendung von Bestrafungen und die Bewertung neuer Verfahren in der angewandten Verhaltensanalyse beinhalten.
Fortgeschrittene Probleme I: Autismus (PSY 704)
Eine fortgeschrittene Behandlung aktueller Probleme in der Verhaltensanalyse, die sich mit Methoden, Ethik und Forschung mit spezifischen klinischen Anwendungen wie Leistungssteigerung in organisierten Umgebungen befasst.
Fortgeschrittene Themen II: Entwicklung von Verhaltensinterventionsprogrammen (PSY 705)
Der Schwerpunkt dieses Kurses liegt auf der Integration der Komponenten der Verhaltensprogrammierung in angewandte Einstellungen. Die Studierenden führen eine funktionale Bewertung und Analyse durch, erstellen Verhaltensziele, gestalten Interventionsverfahren und Evaluierungsverfahren. Das endgültige Projekt erfordert ein schriftliches Dokument, das alle Komponenten des Interventions- und Evaluierungsprogramms umfasst.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.