Master of Business: Marketing
The University of Wollongong in Dubai
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Durchschnittliche Kosten pro Subjekt: AED 8.967 / USD 2.443 (inkl. MwSt. 5%). Zusätzliche Gebühren können anfallen
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieses Programm ist ideal für Manager und mittlere Manager, die ihre Karriere im Marketing vorantreiben möchten. Ein Bereich, der für alle Arten von Organisationen, die durch die von ihnen geschaffenen Produkte und Dienstleistungen Wert schaffen müssen, immer wichtiger wird.
Sie haben die Möglichkeit, ein breites Spektrum an fortgeschrittenen Marketingthemen zu studieren und professionell orientierte spezialisierte Marketingfähigkeiten zu erwerben. Sie werden geschult, um strategische Pläne zu formulieren, Marketingtheorien und -rahmen zu bewerten, Projekte mithilfe von Marktforschungsinstrumenten zu entwerfen und mit den höchsten Fähigkeiten ausgestattet zu sein, um Produkte und Dienstleistungen für den Markt zu generieren und zu positionieren.
Dauer 18 - 24 Monate | Aufnahmen | Studiengebühren |
Berufschancen
Der Karriereschritt ist im Marketingbereich schnell und das MBus (Marketing) -Programm hilft Ihnen, das höchste Niveau in Ihrer gewählten Branche zu erreichen. Typische Bereiche sind:
- Verkauf
- Öffentlichkeitsarbeit
- Neue Produktentwicklung
- Marktforschung
- Direktmarketing
- Markenführung
- Werbung
- Web-Marketing
Berufsakkreditierung
Chartered Institute of Marketing, Großbritannien (CIM)
Das Programm wird vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiert. Gemäß dieser Akkreditierung erhalten Studierende, die das MBus (Marketing) -Programm abschließen, den direkten Zugang zum Diplom für professionelles Marketing von CIM mit Ausnahme. CIM-Qualifikationen sind bei Arbeitgebern sehr begehrt und bilden neben unseren eigenen Abschlüssen eine Karte ab, die gewährleistet, dass die Studierenden die besten Chancen für eine erfolgreiche Marketingkarriere erhalten.
Akkreditierung und Anerkennung
Da wir vom Bildungsministerium der Vereinigten Arabischen Emirate (Hochschulwesen) über die Akademische Akkreditierungskommission zugelassen sind, können unsere Studenten und Absolventen sicher sein, dass unsere Abschlüsse in den Vereinigten Arabischen Emiraten und international anerkannt werden.
Alle MBus-Programme werden auch von UOW Australia qualitätsgesichert, das bei der australischen Tertiary Education Quality and Standards Agency (TEQSA), der nationalen Aufsichtsbehörde für Hochschulbildung in Australien, registriert ist. Nach Abschluss des Studiums können die Studierenden entweder ein Abschlusszertifikat der UOWD oder ein Abschlusszertifikat der University of Wollongong Australia wählen.
Doppelte Spezialisierung
Das Master of Business-Programm bietet außerdem Spezialisierungen in den Bereichen Human Resource Management, Finanzmanagement, Innovation und Entrepreneurship, International Business and Management. Wenn Sie sich bei der Anmeldung bei UOWD entscheiden möchten, dass Sie zwei MBus-Spezialisierungen absolvieren möchten, gibt es Vorkehrungen, die bedeuten, dass Sie dies in kürzester Zeit tun können.
Programmdauer
Die maximale Voraussetzung für das Absolvieren eines MBus-Programms mit einer Spezialisierung beträgt zwölf (12) Fächer. Wenn Sie jedoch einen Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich oder ein UOWD-Abschlusszertifikat in Unternehmen erworben haben oder über umfangreiche Berufserfahrung in einem verwandten Bereich neben einem Bachelor-Abschluss verfügen, können Sie den MBus-Studiengang möglicherweise insgesamt absolvieren zehn (10) Fächer im Einklang mit der UOWD-Richtlinie zu Krediten für früheres Lernen. Ihre Kreditberechtigung für früheres Lernen wird vor Beginn des Programms in Absprache mit der Geschäftsstelle der Fakultät für Wirtschaft von UOWD festgelegt.
Ein einzelnes Spezialisierungs-MBus-Programm dauert in der Regel fünf oder sechs Semester (je nach Semester drei Semester mit Wahlsemester Sommer und zwei Fächern pro Semester). Bei dieser Rate kann der Abschluss in zwei oder weniger Jahren abgeschlossen werden. Der Unterricht findet von Sonntag bis Donnerstag von 18:00 bis 21:30 Uhr statt. Jedes Thema erfordert einen 13-wöchigen Präsenzabend.
Programmstruktur
Ihr Studienprogramm wird wie folgt aussehen:
Common Business Foundation *
- ACCY801 Rechnungswesen und Finanzmanagement
- ECON802 Die Ökonomie globaler geschäftlicher Herausforderungen
- MGNT803 Organisationsverhalten und Management
- MARK804 Grundsätze des Marketingmanagements
Spezialisierungsfächer
- MARK940 Marketingkommunikation
- MARK977 Forschung für Marketingentscheidungen
- MARK936 Konsumentenverhalten
- MARK935 Marketingstrategie
- MARK920 Social Marketing
Wahlfächer **
- MARK997 Retail Marketing Management
- MARK957 Internationale Marketingstrategie
- MARK938 Verwalten von Services und Beziehungsmarketing
- MARK980 Strategisches Markenmanagement
- MARK901 Digitales Marketing
- OPS908 Supply Chain Management
- MGNT923 Aktuelle Themen im internationalen Geschäft
- MARK956 Neue Produkte erstellen und vermarkten
Capstone-Projekt
- MGNT922 Unternehmensforschungsprojekt
* Wenn Sie von allen vier Grundfächern frühzeitig lernen können, müssen Sie innerhalb Ihrer Spezialisierung zwei weitere Wahlfächer belegen.
** Die Studierenden müssen zwei Wahlfächer aus der genehmigten Liste auswählen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master im digitalen Marketing
- Madrid, Spanien
Master Grande École
- Clermont-Ferrand, Frankreich
Strategisches Marketing (gelehrt)
- Cardiff, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland