Master of Education
UAEU United Arab Emirates University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
AED 1.600 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* pro Kreditstunde
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Überblick
Das Master of Education-Programm an der Universität der Vereinigten Arabischen Emirate ist praxisorientiert und konzentriert sich in erster Linie auf die Verbesserung der Kenntnisse, Fähigkeiten und Dispositionen von Doktoranden. Das Programm ist auf die Bedürfnisse von Schullehrern, Schulleitern und anderen Schulfachleuten zugeschnitten, die ein Abschlussstudium anstreben, um ihre Leistungen zu verbessern. Es konzentriert sich auf die Vorbereitung von Führungskräften, die sich durch Lehrplanentwicklung, Schulentscheidungen und Öffentlichkeitsarbeit an Schulreformen beteiligen. Das Programm basiert auf den besten internationalen Standards, die dazu beitragen werden, die Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten kontinuierlich zu verbessern. Der Masterstudiengang bietet drei Studiengänge: Pädagogische Führung, Sonderpädagogik sowie Lehrplan und Unterricht (Englisch, Arabisch, Islamwissenschaft, Mathematik, Naturwissenschaften und Sozialkunde). Das UAEU College of Education gilt als Vorreiter im Nahen Osten bei der Vorbereitung auf die Lehrerbildung. Dies zeigt die internationale Anerkennung durch das Zentrum für Qualitätssicherung in der internationalen Bildung (CQAIE) in Zusammenarbeit mit dem Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE). im Jahr 2005 bzw. 2010.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Anforderungen für den Abschluss
Erforderliche Kreditstunden: mindestens 36 Stunden
Hochschule für Bildung
Pflichtkurse (9 Stunden) | Kreditstunden | |
CURR611 | Einführung in die Bildungsforschung | 3 |
FOED616 | Führende Schulen & Gemeinden | 3 |
SPED6018 | Menschliche Entwicklung & individuelle Unterschiede | 3 |
Wahlfächer (6 Stunden) | Kreditstunden | |
CURR6013 | Fortgeschrittene Lehranwendungen in ED | 3 |
CURR6014 | Weiterbildungsforschung | 3 |
CURR617 | Aktuelle Themen in T&L | 3 |
FOED6015 | Interne Perspektive auf ED LSH | 3 |
FOED6019 | Führung des Wandels in Bildungsorganisationen | 3 |
SPED624 | Inklusive Lernumgebung | 3 |
Lehrplan und Lehrplan
Pflichtkurse (15 Stunden) | Kreditstunden | |
CURR617 | Aktuelle Themen in T&L | 3 |
CURR6121 | Fortgeschrittenes Studium in Curriculum & Unterricht | 3 |
CURR622 | Klassenbewertung & Programmbewertung | 3 |
CURR6400 | These 1 | 0 - 3 |
CURR6401 | Thesis Proposal Development Seminar I | 1 |
CURR6402 | Thesis Proposal Development Seminar II | 1 |
CURR6403 | Thesis Proposal Development Seminar III | 1 |
CURR644 | Professionelle Portfolioentwicklung 1 2 | 3 |
CURR645 | Professionelle Portfolioentwicklung 2 | 3 |
1: Min CH: 0 bis Max CH: 3 (Abschlussarbeitsoption) 2: Option ohne Abschlussarbeit |
C und I Concentration Methods Kurse - Die Studierenden sollten zwei Kurse aus dem gleichen Fachgebiet wählen. (6 Stunden) | Kreditstunden | |
CURR612E | Fortgeschrittene Lehrmethoden / Eng I | 3 |
CURR612M | Fortgeschrittene Lehrmethoden / Mathematik I | 3 |
CURR612S | Fortgeschrittene Lehrmethoden / Naturwissenschaften I | 3 |
CURR622E | Fortgeschrittene Lehrmethoden / Eng II | 3 |
CURR622M | Fortgeschrittene Lehrmethoden / Mathematik II | 3 |
CURR622S | Fortgeschrittene Lehrmethoden / Sc II | 3 |
Pädagogische Führungsbahn
Pflichtkurse (21 Stunden) | Kreditstunden | |
FOED6400 | These 3 | 0 |
FOED6401 | Thesis Proposal Dev Seminar I | 1 |
FOED6402 | Thesis Proposal Dev Seminar II | 1 |
FOED6403 | Thesis Proposal Dev Seminar III | 1 |
FOED6421 | Personaladministration & Personalentwicklung | 3 |
FOED6422 | Schulfinanzen & Ressourcenmanagement | 3 |
FOED6423 | Berufliche und kulturelle Fragen im Bildungswesen | 3 |
FOED6424 | Bildungsaufsicht | 3 |
FOED6425 | Schulleitung | 3 |
3: Min CH: 0 bis Max CH: 3 |
Special Education Track
Pflichtkurse (21 Stunden) | Kreditstunden | |
SPED6321 | Advanced Assessment in Sonderpädagogik | 3 |
SPED6322 | Eigenschaften & Lehrtechniken für Einzelpersonen | 3 |
GESCHWINDIGKEIT6323 | Erweiterte Zusammenarbeit in der Sonderpädagogik | 3 |
SPED624 | Inklusive Lernumgebung | 3 |
GESCHWINDIGKEIT6325 | Lehrplanänderungen für außergewöhnliche Persönlichkeiten | 3 |
SPED6400 | These | 3 |
SPED6401 | Thesis Proposal Dev Seminar I | 1 |
SPED6402 | Thesis Proposal Dev Seminar II | 1 |
SPED6403 | Thesis Proposal Dev Seminar III | 1 |
Verdienststipendium
Um den Merit Award zu erhalten, wird von den Studierenden erwartet, dass sie über hohe akademische Qualifikationen verfügen und ihren akademischen Erfolg an den UAEU beibehalten. Der Merit Fellowship Award bietet qualifizierten Studierenden finanzielle Unterstützung in Form eines teilweisen Studiengebührenerlasses. Studenten in MINT und strategischen Bereichen des Landes (erneuerbare Energien, Verkehr, Gesundheit, Wasserressourcen, Technologie, Raumfahrt) haben Vorrang.
Teilnahmeberechtigung:
- Haben einen ausgezeichneten akademischen Stand (GPA ≥ 3,6/4.0).
- Behalten Sie während des Studiums an der UAEU einen GPA ≥ von 3,6/4.0 bei.
- Haben Sie keine andere finanzielle Unterstützung oder Auszeichnung.
Leistungen:
- 50% Rabatt auf Studiengebühren.
Dauer:
- Gültig bis zum Abschluss, solange der Student die Teilnahmebedingungen einhält.
Mehr Informationen
Nützliche Links
Ranglisten
Die UAEU liegt jetzt auf Platz 1 der Vereinigten Arabischen Emirate, basierend auf dem Times Higher Education Ranking! Wir sind auch #5 im Nahen Osten, #49 in Asien und #70 im Young University Ranking von 2019.
Programmergebnis
- Erwerben Sie fortgeschrittene Kenntnisse in pädagogischer Theorie, Forschung und Fähigkeiten im Bereich der Spezialisierung.
- Verbesserung der Fähigkeit zur Einbeziehung von Theorie und Forschung in die Praxis im Zusammenhang mit dem Fachgebiet.
- Werden Sie reflektierende Praktiker im Bereich der Spezialisierung.
- Werden Sie ein Bildungsleiter und fördern Sie den Erfolg aller Schüler, indem Sie ein Schulkultur- und Unterrichtsprogramm fördern, fördern und aufrechterhalten, das dem Lernen der Schüler förderlich ist.
- Verbesserung der Fähigkeit, Fähigkeiten zur Problemlösung und zum kritischen Denken einzusetzen, um gemeinsame Lehr- und Lernaktivitäten zu entwickeln, umzusetzen und zu bewerten.
Programm Lernergebnisse
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms können die Studenten:
- Wenden Sie fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten an, die in Ihrem Fachgebiet erforderlich sind.
- Schaffung eines reaktionsschnellen Lernumfelds, in dem Gleichbehandlung, Fairness und Respekt vor der Vielfalt aufrechterhalten werden.
- Arbeiten Sie mit Stakeholdern zusammen, um Programme, Dienstleistungen und Ergebnisse für Studenten und ihre Familien zu verbessern.
- Verwenden Sie quantitative und qualitative Forschungsergebnisse, um die Lehr- und Lernpraktiken und / oder den Schulbetrieb zu verbessern.
- Führungsqualitäten in ihrem Beruf unter Beweis stellen.
- Integration von IKT (Informations- und Kommunikationstechnologie) in Unterricht und Lernen und / oder Schulbetrieb.
- Verwenden Sie effektive Kommunikationsfähigkeiten, um die Komplexität des Lehrens für das Lernen in allen Lernumgebungen zu managen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Erziehungswissenschaften
- Riga, Lettland
Master-Abschluss in der Ausbildung Entrepreneurship
- Oulu, Finnland
Master in Bildungsorientierung
- León, Spanien