Mit seinem fokussierten Entwicklungsprozess für Abschlussarbeiten betont das MFA-Programm der School of Graphic Design das fortgeschrittene Studium des Fachgebiets und ermutigt die Schüler, ihre Designfähigkeiten auf die Erstellung von Inhalten, Autorenschaft, Unternehmertum und soziale Innovation auszudehnen.KurseSemester 1GLA 615: Geschichte des Grafikdesigns
GR 616: Ideen sichtbar machen
GR 617: Formulare eingebenSemester 2GLA 603: Anthropologie: Kultur erleben
GR 618: Visuelle Kompetenz
GR 619: TypzusammensetzungSemester 3GLA 612: Schreiben & Recherchieren für den Masterstudenten
GR 601: Typsysteme
GR 620: Visuelles DenkenSemester 4GR 600: Visuelles Kommunikationslabor
GR 605: Digital Design Studio 1
GR 613: TypversucheSemester 5GR 612: Integrierte Kommunikation - Nachrichtensynthese
GR 800: Directed Study
GR 810: DiplomarbeitSemester 6GR 604: Die Natur der Identität
GR 830: These 2 - Exploration
GR 900: PraktikumSemester 7GLA 676: Berufspraktiken für Designer und Werbetreibende
GR 850: These 3 - Verfeinerung
GR 875: Design Seminar / PortfolioGeräteanforderungenHauptkursarbeit Einheiten Haupt 27 Directed Studies 18 Absolvent der Freien Künste 12 Wahlfach 6 Gesamt 63Anforderungen für den AbschlussAnforderungen an den MFA-Grafikdesign-AbschlussErfolgreicher Abschluss des Abschlussarbeitsprojekts
Eine Mindestnote von C in allen erforderlichen 63 Einheiten
Mindestens 2,0 kumulative GPA und die folgenden Anforderungen an das akademische Studium:1 Kurs Kunsthistorisches Bewusstsein und Ästhetik
1 Kurs zum interkulturellen VerständnisProgramm LernergebnisseDoktoranden erfüllen die folgenden Leistungskriterien:
Kritisches und kreatives DenkenFühren Sie geeignete Untersuchungen durch, um Probleme und mögliche Lösungen zu identifizieren
Initiieren Sie ein angemessenes Maß an Beteiligung und Beteiligung des Publikums
Demonstrieren Sie den Einfallsreichtum und die Flexibilität, die für die Konzeption und Ausführung von Designlösungen erforderlich sindKonzeptionelle FähigkeitenErstellen Sie überzeugende und ansprechende visuelle Kommunikationen, die geeignete Botschaften und Ideen vermitteln
Beheben Sie Probleme durch einen Entwurfsprozess
Entwickeln Sie Designlösungen, die in einem definierten Kontext (sozial, kulturell, technologisch, wirtschaftlich usw.) effektiv funktionieren.Formale FähigkeitenErstellen Sie visuelle Kommunikation, die kompetente formale Designfähigkeiten demonstriert, darunter: Hierarchie, Typografie, Ästhetik, Komposition und Konstruktion aussagekräftiger Bilder
Demonstrieren Sie Kompetenz in Medien, Materialien, Werkzeugen, Technologien und TechnikenProfessionelle BereitschaftDemonstrieren Sie fundierte Organisations- und Designfähigkeiten für das Projektmanagement
Ideen effektiv präsentieren und kommunizieren
Demonstrieren Sie die Fähigkeiten, die für den gewählten Karriereweg erforderlich sind, indem Sie ein kompetentes Werk präsentierenMFA-DiplomarbeitsprojektErstellen Sie ein umfassendes Projekt für Abschlussarbeiten, bei dem Design erfolgreich eingesetzt wird, um ein identifiziertes Problem zu lösen
Schlagen Sie ein Diplomarbeitsprojekt vor, das ein Problem identifiziert und das Potenzial für eine erfolgreiche Entwicklung mithilfe von Design aufweistLernergebnisse der Academy of Art University
Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.