Master of Management in Technologie (MMT)
President University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bekasi, Indonesien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jul 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Über
Dieses Programm richtet sich an Einzelpersonen, die über umfassende Management- und Führungsfähigkeiten, unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit verfügen, die Unternehmensleistung durch den Einsatz von Technologie zu verbessern.
Konzentrationen
A. Humankapital
Change Management, das bestimmt, wie sich eine Organisation an die Dynamik des Geschäfts anpasst und annimmt, spielt heutzutage eine wichtige Rolle. Der Bedarf an Fachleuten auf diesem Gebiet, die in der Lage sind, das komplexe und sich ändernde Organisationsklima von Unternehmen weltweit zu bewältigen, wächst. Es erfordert Kenntnisse der Geschäftsstrategie, der Geschäftseffizienz und des menschlichen Verhaltens. Es kultiviert Innovationsgeist und Fähigkeiten zur Problemlösung. Die Studierenden, die sich für diese Expertise entscheiden, sind bereit, geschäftliche Probleme und Situationen zu erkennen und eine Organisationsstrategie zu formulieren.
B. Finanzen
Neugründungen und Start-up-Unternehmen wachsen weltweit enorm. Investitionen dieser Art von Unternehmen sind mit einem hohen Risiko und Ertrag verbunden. Der konventionelle Finanzanalyst steht vor diesen Herausforderungen. Um auf den Wandel reagieren zu können, sind neue Ansätze der Finanzmodellierung, des Portfoliomanagements, der Risikoanalyse und der Strategien erforderlich. Dieses Programm richtet sich an Studenten, die nach eingehenden Finanzgrundsätzen, -theorie und -praxis suchen, sich auf innovative Finanzlösungen für komplexe Finanzszenarien vorbereiten, die relevanten Informationen aus einer Reihe von Ressourcen bewerten und urteilsbasierte Beweise analysieren und erstellen.
C. Marketing
Die digitale Technologie hat Auswirkungen auf die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, und verändert die Plattform des Wettbewerbs. Schließlich beeinflusst es die Marketingrolle, damit das Unternehmen aufrechterhalten und wachsen kann. Marketingmanagement ist ein Prozess, der die Planung und Durchführung der Konzeption, Preisgestaltung, Förderung und Verteilung von Waren, Dienstleistungen und Ideen umfasst, um Kunden- und Unternehmensziele zu erreichen. Diese Spezialisierung vermittelt den Studierenden Expertise in den Bereichen Marktforschung und -analyse, Kundenanalyse, Verbraucherverhalten, Wettbewerbsanalyse, Produktmanagement, Markenführung und Werbung.
D. Globales Supply Chain Operations Management
Globales Supply Chain Management ist in diesem Geschäftszeitalter zu einem Modewort geworden. Die strategische Rolle des Betriebsleiters besteht darin, den Betrieb zu integrieren und zu verwalten, beginnend mit der Produkt-/Dienstleistungsentwicklung, der Auswahl der richtigen Lieferanten, der Planung von Aktivitäten und Lieferungen. Die Betriebsführung ist der Schlüssel zur Kosten-, Qualitäts- und Lieferkontrolle sowie zur Wertschöpfung. Die Studierenden entscheiden sich für diese Expertise, die auf breite Fähigkeiten als Betriebsleiter vorbereitet wird.
E. Unternehmertum
Unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, die Unternehmensleistung durch den Einsatz von Technologie zu verbessern, ist unsere Mission, Unternehmer und Unternehmensführer auszubilden, um die wirtschaftliche Entwicklung voranzutreiben und neue Produkte, Dienstleistungen und neue Märkte für bestehende Produkte zu entdecken, zu schaffen und zu vermarkten. Das Programm soll kreative Personen hervorbringen, die in der Lage sind, durch die Erfindung und neue Ideen in Produkten oder Dienstleistungen Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen. Das Programm fördert auch das Selbstvertrauen, um tatsächlich unternehmerische Unternehmungen zu schaffen und auszubauen, die durch die Beherrschung unternehmerischer Fähigkeiten begründet werden.
Lehrplan
Semester 1
- MMT1001 Technologie Branchenanalyse 3
- MMT1002 Unternehmertum und Führung 3
- MMT1003 Marketing & Produktmanagement 3
- MMT1004 Globaler Betrieb und technologiebasierte Innovation 3
- MMT1005 Buchhaltung & Finanzmanagement 3
Semester 2
- MMT2006 Betriebswirtschaftslehre 3
- MMT2007 Organisationsverhalten und -kultur 3
- MMT2008 Geschäftsstrategie & Ethik 3
- MMT2009 Digitale Kompetenz 3
- Konzentration 1 3
Semester 3
- Konzentration 2 3
- Konzentration 3 3
- MMT3050 Masterprojekt 6
Wahlfächer
Konzentration im Finanzbereich:
- Investitions- und Projektanalyse 3
- Internationale Finanzen 3
- Risikomanagement 3
Konzentration im Humankapital:
- Veränderung führen und managen 3
- Personalmanagement in einem globalen Umfeld 3
- Arbeitsbeziehungen für organisatorische Effektivität 3
Konzentration im Marketing:
- Marken- und Marketingkommunikation 3
- Verbraucherverhalten 3
- Dienstleistungsmarketing 3
Konzentration im Unternehmertum:
- Entwicklung neuer Produkte 3
- Start-up und Venture Management 3
- Unternehmensgründungen 3
Konzentration in der globalen Operations Supply Chain:
- Globales Lieferkettenmanagement 3
- Management von Technologie und Innovation 3
- Produktentwicklungsmanagement 3
Vision
Bis zum Jahr 2030 ein prominenter und wettbewerbsfähiger Studiengang im Bereich der technologiebasierten Unternehmensführung zu werden
Mission
- Durchführung von Ausbildung und Lehre im Bereich Betriebswirtschaftslehre unter Einbeziehung von Fachleuten, um mit den Veränderungen in der Branche im Einklang zu sein.
- Angewandte Forschung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre betreiben, die Auswirkungen auf die Industrie und die Entwicklung der Wirtschaftswissenschaften hat.
- Durchführung relevanter öffentlicher Dienste für die Entwicklung der Gemeinschaft und der Umwelt.
- Förderung des Unternehmergeistes und der Innovation in der Gemeinschaft.
Zukunftsfeld & Karriere
- Unternehmer
- Finanzanalyst
- Human Capital/Organisation Change Manager
- Operations/Supply Chain Manager
- Marktforscher
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Digital Transformation Führung
- Barcelona, Spanien
MSc in Digital Transformation Management & Leadership
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Paris, Frankreich
Master in Technologie und Engineering Management
- Tarragona, Spanien