Master of Marketing und Innovationsmanagement
Edith Cowan University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Joondalup, Australien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
4 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jul 2024
* Richtgebühr pro Semester
Einführung
Der Master of Marketing and Innovation Management ist ein einzigartiger Kurs in Westaustralien, in dem Marketingmanager entwickelt werden, die in der Lage sind, komplexe Geschäftsfälle im nationalen und internationalen Kontext anzugehen.
Die Teilnehmer dieses Kurses können Wert für eine Organisation, ihre Kunden, ihre Partner und die Gesellschaft insgesamt schaffen. Sie werden mit den Fähigkeiten und Kenntnissen ausgestattet sein, die für eine Karriere im Kunden-, Produkt-, Marken- und Umsatzmanagement erforderlich sind, sowie mit den Fähigkeiten, die Bedürfnisse der Kunden zu erforschen, neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen, Vertriebspartner zu verwalten und Kundenzufriedenheit und -bindung zu verwalten .
Dieser Masterstudiengang vermittelt den Studenten die Fähigkeiten, die Theorie und die praktische Erfahrung, um einen Markt zu prüfen, Chancen zu identifizieren und Marketingprozesse und -pläne zu erstellen, umzusetzen und zu verwalten.
Kurseingabe
Zulassungsvoraussetzungen (Band 8)
Die akademischen Zulassungsvoraussetzungen (Band 8) können durch Abschluss einer der folgenden Bedingungen erfüllt werden:
- Bachelor-Abschluss in einer verwandten Disziplin; oder
- Wo akzeptiert, gleichwertiges vorheriges Lernen, einschließlich mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung.
Anforderungen an die englische Sprache (Band 4)
Die Anforderungen an die Englischkenntnisse können durch Abschluss einer der folgenden Bedingungen erfüllt werden:
- IELTS Academic Gesamt-Mindestpunktzahl der Band von 6,5 (keine einzelne Band unter 6,0);
- Bachelor-Abschluss aus einem Land, das auf der Seite English Proficiency Bands angegeben ist;
- 0,375 EFTSL des Studiums auf Postgraduiertenebene oder höher bei einem australischen Hochschulanbieter (oder einem gleichwertigen Unternehmen) erfolgreich abgeschlossen;
- Wo akzeptiert, gleichwertiges vorheriges Lernen, einschließlich mindestens fünf Jahre einschlägiger Berufserfahrung; oder
- Andere Tests, Kurse oder Programme, die auf der Seite English Proficiency Bands definiert sind.
Pixabay / Pexels
Kursdetails
Semesterverfügbarkeit
- Semester 1: Vollzeitstudium bei Joondalup
- 2. Semester: Vollzeitstudium bei Joondalup
Kursstruktur
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
FBL5010 | Verwalten von Personen und Organisationen | 20 |
FBL5020 | Marketing-Führung | 20 |
FBL5030 | Grundlagen der Wertschöpfung in der Wirtschaft | 20 |
MKT6300 | Verbraucherverhalten | 20 |
MKT6302 | Werbemarketing | 20 |
DES5102 | Design Thinking | 20 |
MKT6304 | Neue Produktentwicklung | 20 |
MKT6308 | Aktuelle Fragen im Marketing | 20 |
CMM5170 | Werbung und Markenbekanntheit | 20 |
MBA6090 | Unternehmertum, Innovation und Kreativität | 20 |
MKT6310 | Marktforschung | 20 |
Wählen Sie eine Einheit aus: | ||
MKT6320 ^ | Marktforschungsprojekt 1 | 20 |
BUS6900 ^ | Management-Praktikum | 20 |
^ Kernoption
Kurs Lernergebnisse
- Wenden Sie kritisches Denken und technische Fähigkeiten an, um authentische Geschäftsprobleme zu lösen.
- Demonstrieren Sie effektive Kommunikations- und Teamfähigkeit, die den kulturellen Kontexten entspricht.
- Demonstrieren Sie die Beherrschung eines globalen Gremiums von Marketing- und Innovationswissen und -praxis, einschließlich des Wissens über Forschungsprinzipien und -methoden
- Initiieren, planen und führen Sie unabhängig ein umfangreiches Projekt aus, um die vereinbarten Ergebnisse zu erzielen.
- Begründen Sie Entscheidungen und Urteile, die sich mit einem komplexen Geschäftsproblem befassen, unter Berücksichtigung der ethischen und sozialen Konsequenzen.
Professionelle Anerkennung
Akkreditiert von: Australian Marketing Institute (AMI)
Berufschancen
Die Absolventen werden in die Lage versetzt, ihre Karriere in einer der vielen Marketingdisziplinen voranzutreiben. Für diejenigen, die bereits in der Geschäftsleitung sind, bietet der Abschluss eine fortgeschrittene berufliche Entwicklung in strategischen Bereichen des Marketings wie globalem Marketing, Produkt- und Dienstleistungsinnovationsmanagement und strategischem Marketing.
Mögliche zukünftige Berufsbezeichnungen
Marketing Director, Marketing Manager, Sales Manager, Brand Manager, Produkt- und Werbeleiter, Marktforscher.