Master of Marketing
University of Technology Sydney
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Sydney, Australien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 3 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* in AUD pro 24cp-Sitzung
Einführung
Der Kurs bereitet die Studierenden darauf vor, Märkte zu analysieren und Strategien zu formulieren, die mit Industrie und Best Practice in Verbindung stehen. Der Student kann diesen Kurs so gestalten, dass er seine vorhandenen Fähigkeiten ergänzt und seine Karriereziele unterstützt. Die Wahlmöglichkeiten umfassen alle wichtigen Marketingbereiche, um den Einstieg oder die Weiterentwicklung einer Marketingkarriere in einer Vielzahl von Sektoren in Australien und international zu erleichtern.
Das Studium ist auf eine forschungsinspirierte, praxisorientierte Ausbildung ausgerichtet. Es soll den Studierenden Fähigkeiten vermitteln, die ihr kontinuierliches Lernen und Forschen in ihrer persönlichen Entwicklung und beruflichen Praxis im Marketing fördern.
Karrierechancen
Zu den Karrieremöglichkeiten gehören Positionen auf Führungsebene in der Regierung oder Industrie, einschließlich Start-ups und gemeinnützigen Organisationen. Zu den Rollen können Marketingplanung, Vertrieb, Markenmanagement, Produktmarketing, digitales Marketing, Marktforschung und Analytik gehören.