Master of Science im Marketing
University of Saskatchewan, Edwards School of Business
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Kanadische Studiengebühren pro Semester 2.500 CAD, internationale Studiengebühren pro Semester 3.950 CAD
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Für Marketing-Masterminds!
Das MSc in Marketing-Programm wurde von der Edwards School of Business in Reaktion auf die Notwendigkeit für einen Ph.D. Vorbereitungsprogramm. Dieses zweijährige, hauptberufliche, forschungsbasierte Programm konzentriert sich auf Marketing-Theorie, Verbraucherverhalten und Forschungsdesign.
Während des gesamten Programms werden die Studenten mit einem unserer sachkundigen und enthusiastischen Mitglieder der Marketing-Fakultät zusammengebracht, die ihrem Doktoranden durch eine breite Palette von Marketing-Themen betreuende Mentorenschaft anbieten.
Nach Abschluss des Programms sind die Absolventen auf den Eintritt in einen Ph.D. Programm und eine Karriere in der Wissenschaft oder für eine Karriere im Marketing.
Programmstruktur
Im Laufe des ersten Jahres werden die Studenten Kurse belegen über:
- Verbraucherverhalten
- Marketing-Theorie
- Design von Marketing Research
- Statistische Methoden Erweitert
- Qualitative Methoden
- Ein Wahlfach, das ihr Forschungsgebiet ergänzt
Während des zweiten Jahres werden die Studenten recherchieren, schreiben und eine Dissertation mit Hilfe einer unserer Marketing-Fakultät präsentieren.
Nach Abschluss werden die Absolventen über die Werkzeuge, das Wissen und die Ressourcen verfügen, um einen Ph.D. Programm im Marketing oder eine Karriere in der Marktforschung.
Wir sind sehr stolz auf unser MSc in Marketing Programm und würden es gerne mit Ihnen besprechen. Wenn Sie Fragen haben, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Ein Mitglied unseres Büros wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master-Abschluss in Marketingmanagement von der ESIC University
- Madrid, Spanien
- Barcelona, Spanien
Master-Abschluss in digitalem Marketing von der ESIC University
- Madrid, Spanien
- Barcelona, Spanien
Master in Sportmarketing Management [MDMD]
- Madrid, Spanien