Master of Science in Digitalem Marketing und Unternehmenskommunikation
University of Jyväskylä
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Jyväskylän yliopisto, Finnland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 10.000 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Das Masterprogramm für digitales Marketing und Unternehmenskommunikation an der Jyväskylä University School of Business and Economics (JSBE) bildet Fachleute für digitales Marketing und Unternehmenskommunikation für die Bedürfnisse des gemeinnützigen und privaten Sektors aus. Wir kombinieren die relevantesten Aspekte des digitalen Geschäfts, des Marketings und der Unternehmenskommunikation mit den neuesten akademischen Forschungsergebnissen auf diesem Gebiet.
Der Abschluss des Programms vermittelt fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten zur Planung und Durchführung strategischer und taktischer Aktivitäten in Führungs- und Expertenpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation in der heutigen digitalisierten Gesellschaft. Das Programm wird von Akademikern, die in der Forschungsgruppe für digitales Marketing und Kommunikation an der JSBE arbeiten, sowie von nationalen und internationalen Praktikern unterrichtet.
Admissions
Lehrplan
|
| 30 ECTS |
|
|
|
|
Programmergebnis
Jeder Marketing- und Kommunikationsexperte benötigt heutzutage Kenntnisse über das digitale Umfeld und die Kanäle, die bei den ausgewählten Zielgruppen wirklich Wirkung erzielen. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten ein wenig weiterzuentwickeln, ist dieses Programm genau das Richtige für Sie. Die einzigartige Kombination aus Marketing und Unternehmenskommunikation macht dieses Programm zu einem Vorreiter in der Bildungslandschaft.
Der Masterstudiengang für digitales Marketing und Unternehmenskommunikation an der Jyväskylä University School of Business and Economics (JSBE) bildet Fachkräfte für digitales Marketing und Unternehmenskommunikation für die Bedürfnisse sowohl des gemeinnützigen als auch des privaten Sektors aus. Wir kombinieren die relevantesten Aspekte des digitalen Geschäfts, des Marketings und der Unternehmenskommunikation mit der neuesten akademischen Forschung auf diesem Gebiet. Der Abschluss des Programms vermittelt fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten zur Planung und Durchführung strategischer und taktischer Aktivitäten in Führungs- und Expertenpositionen im Zusammenhang mit Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation in der heutigen digitalisierten Gesellschaft. Das Programm wird von Wissenschaftlern der Forschungsgruppe Digitales Marketing und Kommunikation am JSBE sowie nationalen und internationalen Praktikern unterrichtet.
Finnland gehört zu den führenden Ländern der Welt, wenn es darum geht, wie Organisationen und Einwohner Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) nutzen. So nutzt beispielsweise fast jeder in Finnland Online-Banking und besitzt ein Smartphone, und wir haben die niedrigsten Preise für mobile Daten auf der ganzen Welt. Kürzlich belegte Finnland den 1. Platz, was die gute Nutzung der Informationstechnologie angeht, vor Singapur und Schweden. Daher ist das Studium des digitalen Marketings und der Kommunikation an einer der führenden Universitäten Finnlands der perfekte Ort für jeden Studieninteressierten, der mehr über diese Bereiche erfahren möchte.
Karrierechancen
- Marketing Manager