Master of Science in Marketing Analytics
Pacific Lutheran University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Tacoma, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht
Dauer
9 - 21 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 1.104 / per credit *
Bewerbungsschluss
01 Jul 2024
frühestes Startdatum
Sep 2024
* 39.744 $ für das gesamte Programm
Einführung
Der Master of Science in Marketing Analytics (MSMA) an Pacific Lutheran University soll Fachleuten mit unterschiedlichem Hintergrund die Werkzeuge an die Hand geben, die sie für eine Karriere in der Marketinganalyse benötigen. Dies kann in nur neun Monaten oder über 21 Monaten abgeschlossen sein.
Der MSMA ist ein MINT-Programm, das quantitative Genauigkeit und qualitativen Reichtum vereint. Dieser Studiengang legt Wert auf die Anwendung explorativer und messbarer Forschung durch Kundenprojekte und bereitet die Studierenden effektiv auf einen nahtlosen Übergang in eine erfüllende Karriere vor.
Das Programm bietet zwei Optionen: einen vollständig Online-Kurs und einen Hybrid-Kurs, wobei letzterer einige Kurse auf dem Campus beinhaltet.
- Der Online-Track bietet synchrone und Live-Online-Vorlesungen mit aktiver Unterrichtsinteraktion außerhalb der Arbeitszeit. Zusätzliche asynchrone Unterrichtsmaterialien und Aktivitäten werden arrangiert. Die Studierenden haben die Flexibilität, bequem von zu Hause oder von jedem beliebigen Ort aus an den Kursen teilzunehmen und gleichzeitig von der persönlichen, individuellen Interaktion und Unterstützung durch Lehrkräfte und Mitarbeiter zu profitieren.
- Studierende des Hybrid-Studiengangs folgen demselben Lehrplan und nehmen an vielen der gleichen Online-Kurse teil wie Studierende des Online-Studiengangs. Darüber hinaus nehmen die Studierenden pro Semester an mindestens einem Kurs teil, der auf dem PLU-Campus in traditioneller Präsenzform abgehalten wird.
Internationale Studierende im Hybrid-Studiengang haben Anspruch auf F-1- oder J-1-Visumunterstützung, wenn sie das Programm innerhalb von 9 Monaten abschließen. Wenn sie sich für das 21-monatige Programm entscheiden, haben sie erst im zweiten Jahr Anspruch auf F-1- oder J-1-Visumunterstützung.
Admissions
Programmergebnis
Sie können eine Karriere als Analyst aufbauen
Nach Angaben des Bureau of Labor Statistics (BLS) wird die Nachfrage nach Marktforschungsanalysten bis 2028 voraussichtlich um 20 % steigen, eine Wachstumsrate, die weit über dem Durchschnitt aller Berufe liegt. Die Nachfrage nach Mathematikern und Statistikern, die Daten interpretieren können, wird im gleichen Zeitraum voraussichtlich um 30 % steigen.
Was bedeutet das für diejenigen, die eine erfolgreiche Karriere aufbauen oder den Bereich wechseln möchten, um ihre Chancen zu maximieren? Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, über eine Karriere in der Analytik nachzudenken, insbesondere in der Marketinganalytik.
Während einige Datenanalysten in hochtechnischen Positionen einen MINT-Hintergrund (Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen, Mathematik) haben, ist eine Karriere in der Marketinganalyse nicht den Statistik- und Mathematikexperten dieser Welt vorbehalten. Tatsächlich haben Ihnen Ihre Erfahrung oder Ihr Bildungshintergrund in einem Nicht-MINT-Bereich möglicherweise wertvolle Fähigkeiten in folgenden Bereichen vermittelt:
Fügen Sie durch einen neunmonatigen Master of Science in Marketing Analytics eine intensive Ausbildung in den Grundlagen der Marktforschung und Datenanalyse hinzu, und Sie sind bereit, im Zeitalter der Daten eine neue Karriere zu starten.
Verständnis des Bereichs Marktforschung und Marketinganalyse
Analytics ist ein weites Feld, und Karrieren im Bereich Analytics können von hochtechnischen Rollen bis hin zu strategischen und kommunikationsorientierten Rollen reichen. In dieser Ressource untersuchen wir speziell die Bedeutung von Marketinganalysen, einem wichtigen Tool für jedes Unternehmen.
Definition von Marktforschung und Marketinganalysen: Marktforschung und Marketinganalysen konzentrieren sich auf das Sammeln von Informationen über Ihre Verbraucher, Ihre Konkurrenten und Branchentrends, um die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung zu verbessern, eine gezieltere Kommunikation bereitzustellen und zukünftiges Wachstum voranzutreiben.
Der Schwerpunkt der Marktforschung liegt auf der Sammlung von Informationen sowohl aus primären als auch sekundären Quellen. Primärquellenrecherche ist in der Regel proprietärer Natur – Sie sammeln sie entweder selbst oder bezahlen jemand anderen, der sie für Sie zusammenstellt – und konzentrieren sich auf Ihre spezifischen Informationsbedürfnisse.
Sekundärquellen sind öffentlich verfügbare Informationsbestände wie Berichte, Studien und Volkszählungsdaten. All diese Informationen können als Marktforschung bezeichnet werden.
Marketinganalysen umfassen Informationen wie Marktforschung, aber auch eine gründliche und fortlaufende Analyse der Daten, die Ihr spezifisches Unternehmen und Ihre Verbraucher generieren. Dazu gehören Dinge wie die Verfolgung und Messung des Erfolgs bestimmter Marketing- oder PR-Kampagnen, das Testen neuer Nachrichten auf der Grundlage vorgegebener Kennzahlen, die Entwicklung von Benutzer- und Verbrauchereinblicken und die Einbeziehung von Marketingerkenntnissen in unternehmensweite strategische Entscheidungen.
Galerie
Ideale Studenten
Verständnis des Bereichs Marktforschung und Marketinganalyse
Analytics ist ein weites Feld, und Karrieren im Bereich Analytics können von hochtechnischen Rollen bis hin zu strategischen und kommunikationsorientierten Rollen reichen. In dieser Ressource untersuchen wir speziell die Bedeutung von Marketinganalysen, einem wichtigen Tool für jedes Unternehmen.
Definition von Marktforschung und Marketinganalysen: Marktforschung und Marketinganalysen konzentrieren sich auf das Sammeln von Informationen über Ihre Verbraucher, Ihre Konkurrenten und Branchentrends, um die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung zu verbessern, eine gezieltere Kommunikation bereitzustellen und zukünftiges Wachstum voranzutreiben.
Der Schwerpunkt der Marktforschung liegt auf der Sammlung von Informationen sowohl aus primären als auch sekundären Quellen. Primärquellenrecherche ist in der Regel proprietärer Natur – Sie sammeln sie entweder selbst oder bezahlen jemand anderen, der sie für Sie zusammenstellt – und konzentrieren sich auf Ihre spezifischen Informationsbedürfnisse.
Sekundärquellen sind öffentlich verfügbare Informationsbestände wie Berichte, Studien und Volkszählungsdaten. All diese Informationen können als Marktforschung bezeichnet werden.
Marketinganalysen umfassen Informationen wie Marktforschung, aber auch eine gründliche und fortlaufende Analyse der Daten, die Ihr spezifisches Unternehmen und Ihre Verbraucher generieren. Dazu gehören Dinge wie die Verfolgung und Messung des Erfolgs bestimmter Marketing- oder PR-Kampagnen, das Testen neuer Nachrichten auf der Grundlage vorgegebener Kennzahlen, die Entwicklung von Benutzer- und Verbrauchereinblicken und die Einbeziehung von Marketingerkenntnissen in unternehmensweite strategische Entscheidungen.
Karrierechancen
Marketinganalysen sind ein vielversprechendes Feld, da sie Daten mit den Entscheidungs- und Kommunikationsprozessen verbinden, die das Unternehmenswachstum vorantreiben. Marketinganalysten sind maßgeblich an wichtigen strategischen Diskussionen beteiligt.
Nach Angaben des Bureau of Labor Statistics (BLS) wird die Nachfrage nach Marktforschungsanalysten bis 2028 voraussichtlich um 20 % steigen, was einer deutlich höheren Wachstumsrate im Vergleich zum Durchschnitt aller Berufe entspricht.
Mögliche Pathways und Berufsbezeichnungen für Marktanalysen:
- Unternehmensberatung
- Marktforschungsanalyst
- Marketing Manager
- Kreativdirektor
- Brand Manager
- Spezialist für digitales Marketing
- Marketingtechnologe
- Marketingwissenschaftler
- Content-Stratege
- Verbrauchereinblicke
- Spezialist
- Marketing Spezialist
- Big-Data-Analyst
- Technischer Personalvermittler
- Datenbankmanager
- Kundenbetreuer
Diese Rollen sind für Personen mit Fähigkeiten und Erfahrung in der Marketinganalyse zugänglich und bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.