Master of Science in klinischer Berufsberatung
Loyola University Maryland
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Baltimore, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master of Science in Clinical Professional Counseling (CPC) richtet sich an Personen, die daran interessiert sind, Psychotherapeuten auf Master-Niveau zu werden. Studenten, die dieses Programm abschließen, haben alle erforderlichen Kursarbeiten abgeschlossen, um im Bundesstaat Maryland lizenzierte klinische professionelle Berater (LCPC oder Professional Counselor) zu werden, und erfüllen auch die Bildungsanforderungen für die Zulassung in anderen Bundesstaaten.
Zur Vorbereitung der Studierenden bietet das Programm eine strukturierte Vollzeitsequenz von 60 Credits und 600 Stunden beaufsichtigter Felderfahrung, die über zwei Jahre und vier Monate absolviert werden. Die hausinterne Praktikumsausbildung findet in den Loyola Clinical Centers statt , einer gemeindebasierten interdisziplinären Ausbildungsklinik, während die externe Ausbildung durch das große und vielfältige Netzwerk von externen Standorten von Loyola im Großraum Baltimore-Washington, die von weltberühmten akademischen medizinischen Zentren bis hin zu Kleingruppenpraxen, die es den Studierenden ermöglichen, ihre Ausbildung und Erfahrung auf ihre klinischen Interessen abzustimmen.
Absolventen des Clinical Professional Counseling-Programms erhalten in der Regel die erforderlichen postgradualen klinischen Supervisionsstunden als Licensed Graduate Professional Counselors (LGPC) in Maryland und arbeiten dann als LCPCs sowohl in öffentlichen als auch in privaten Einrichtungen wie Krankenhäusern, Kliniken und Privatpraxen. Obwohl sich einige Absolventen für eine Doktorandenausbildung (z wurde entwickelt, um Kliniker auf Master-Niveau auszubilden.
Das Programm ist innerhalb der Abteilung für Psychologie von Loyola angesiedelt und besteht aus über 30 Vollzeit-Fakultätsmitgliedern, die produktive Wissenschaftler sind, sowie engagierten Dozenten, die die neuesten Forschungsergebnisse in ihre Kurse einfließen lassen. Wir bilden seit fünf Jahrzehnten einen exzellenten Psychiater auf Master-Niveau aus. Die Abteilung umfasst Kliniker auf Master-Niveau mit dem LCPC-Zertifikat sowie Fakultätsmitglieder mit Doktortiteln in klinischer und beratender Psychologie. Eine Reihe von Vollzeit-Fakultäten arbeiten weiterhin in eigener Praxis und über 20 außerordentliche Fakultätsmitglieder konzentrieren sich auf die professionelle Praxis, um sicherzustellen, dass die Realitäten der klinischen Arbeit berücksichtigt werden. In Anlehnung an die jesuitische Tradition von Loyola konzentrieren wir uns auf akademische Exzellenz, multikulturelle Kompetenz, soziale Gerechtigkeit und den Dienst an der Gemeinschaft; Wir betrachten sowohl unsere Schüler als auch die Einzelpersonen, denen wir helfen, als vollständige Wesen und fördern ihr Wachstum in verschiedenen Aspekten des Lebens. Als Psychologen legen wir einen Schwerpunkt auf die klinische Bewertung (dh die Messung von psychologischen Konstrukten).
Alle akzeptierten Bewerber müssen vor der Immatrikulation eine Hintergrundüberprüfung durchführen und bestehen.
Master in Clinical Professional Counseling Lernziele
Der Master of Science in Clinical Professional Counseling bereitet die Studierenden darauf vor, eine Beschäftigung in der Psychologie unter der Aufsicht eines promovierten lizenzierten Psychologen aufzunehmen oder ihre Ausbildung zum Licensed Clinical Professional Counselor (LCPC) oder zum Doktortitel (Psy.D .) fortzusetzen . oder Ph.D.).
Lernziele für Masterstudiengänge
- Ziel 1: Ethisches Verhalten - Die Studierenden verhalten sich in ihrer Rolle als Doktoranden bei allen Interaktionen und Aktivitäten in Übereinstimmung mit dem Ethikkodex der American Psychological Association und der American Counseling Association und demonstrieren die effektive Anwendung ethischer Entscheidungsprozesse, wenn sie mit ethischen Fragen konfrontiert werden Dilemmata.
- Ziel 2: Kulturelle Vielfalt - Die Schüler werden Sensibilität für kulturelle Vielfalt zeigen, um alle Aspekte der Vielfalt einzubeziehen, die in Prinzip E des Ethikkodex der American Psychological Association und A2c und C2a des Ethikkodex der American Counseling Association enthalten sind, indem sie sich inklusiv verhalten und Empfänglichkeit zeigen für Feedback und Förderung der Zusammenarbeit auf der Grundlage des Bewusstseins für Privilegien in allen Rollen (z. B. Peer, Kliniker, Supervisand, Assessor, Forscher) und in allen Umgebungen (z. B. Klassenzimmer, externer Standort, Labor), in denen die Schüler Loyola University Maryland .
- Ziel 3: Professionelles und persönliches Auftreten - Die Schüler zeigen professionelles Verhalten, das schriftliche und mündliche Kommunikation, Kleidung und Interaktionen umfasst, die für alle Umgebungen geeignet sind, in denen die Schüler Loyola University Maryland Einklang mit den Richtlinien der Abteilung und der Agentur stehen.
- Ziel 4: Forschung und Stipendium - Die Studierenden wenden den wissenschaftlichen Ansatz an, um psychologische Informationen auszuwerten und diese Informationen im beruflichen Umfeld zu nutzen.
- Ziel 5: Beurteilung und Bewertung - Die Schüler handeln in Übereinstimmung mit professionellen Standards bei der Auswahl, Verwendung, Bewertung und Interpretation von Bewertungs- und Bewertungsmaßnahmen, die für die Empfehlungsfrage jedes Kunden geeignet sind. Die Schüler werden diese Informationen verwenden, um die Konzeptualisierung und Diagnose von Fällen zu unterstützen und diese Ergebnisse effektiv an Kunden und Überweisungsquellen zu kommunizieren.
- Ziel 6: Behandlung und Intervention - Die Studierenden demonstrieren die Fähigkeit, evidenzbasierte Behandlungs- und Interventionspläne mit Gruppen und Einzelpersonen aus einer vielfältigen Gesellschaft zu entwickeln und umzusetzen.
- Ziel 7: Supervision - Die Studierenden nehmen aktiv an Supervision teil und nutzen diese effektiv, während sie beruflich tätig sind. Die Studierenden werden bei Bedarf zusätzliche Supervision in Anspruch nehmen und sind empfänglich für Rückmeldungen von Supervisoren. Die Studierenden kennen und erhalten eine Betreuung gemäß den Standards ihres Berufsethikkodex und mit Sensibilität für individuelle Unterschiede.
Lehrplan
Jahr 1
Erstes Herbstsemester (12 Credits)
- PY 600 Beurteilung & Bewertung
- PY 615 Fortgeschrittene Psychopathologie
- PY 620 Theorien der Beratung und Psychotherapie
- PY 715 Humanbiopsychologie
Erstes Frühjahrssemester (12 Credits)
- PY 603 Einführung in die kognitive Bewertung
- PY 621 Prinzipien und Praktiken der Psychotherapie
- PY 710 Diversity-Themen in der Psychologie
- PY 664 Lebensdauerentwicklung
Jahr 2
Sommer (6 Credits)
- PY 602 Persönlichkeitsbewertung
- PY 618 Gruppentherapie
Zweites Herbstsemester (9 Credits)
- PY 746 Forschungsmethoden der Psychologie I
- PY 622 Fortgeschrittene Beratungs- und Psychotherapietechniken #1
- PY 705 Ethische, rechtliche und berufliche Fragen in Beratung und Psychologie
Zweites Frühjahrssemester (9 Credits)
- PY 639 Alkohol- und Drogenabhängigkeit
- PY 657 Lebensstil & Karriereentwicklung
- PY 712 Geschäftsangelegenheiten in der beruflichen Praxis
- PY 770 Praktikum
Jahr 3
Sommer (6 Credits)
- PY 624 Ehe- und Familientherapie
- PY 771 Externes Examen I/PY 728 On-Campus Supervision (300 Stunden) – 3 Credits
3. Herbstsemester (6 Credits)
- PY 622 Fortgeschrittene Beratungs- und Psychotherapietechniken #2
- PY 771 Externes Examen I/PY 728 On-Campus Supervision (300 Stunden) – 3 Credits
Gesamt: 60 Credits
Wichtige Informationen zu den Masterstudiengängen Psychologie
Der Master of Science in Clinical Professional Counseling bereitet die Studierenden darauf vor, eine Beschäftigung in der Psychologie unter der Aufsicht eines promovierten lizenzierten Psychologen aufzunehmen oder ihre Ausbildung zum Licensed Clinical Professional Counselor (LCPC) oder zum Doktortitel (Psy.D. oder Ph.D.). Alle angehenden Masterstudierenden müssen vor der Einschreibung eine Hintergrundprüfung absolvieren und bestehen. Das Master-Plus-Programm richtet sich an Loyola-Absolventen, die bereits einen Master-Abschluss in Psychologie von Loyola University Maryland und die zusätzlichen Studienleistungen benötigen, um die staatliche Zulassungsprüfung abzulegen.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MS in der Beratung
- Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten von Amerika
MA in Beratungspsychologie
- Petaluma, Vereinigte Staaten von Amerika
MA in Paar- und Familienberatung
- Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika