Master of Strategic Public Relations
University of Sydney
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Camperdown, Australien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Semester
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
AUD 45.000 / per year
Bewerbungsschluss
15 Jul 2024
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Der Kurs deckt die Beziehungen zu Unternehmen, Regierung, Medien, Investoren, Gemeinschaft, Politik und Umwelt ab und bietet einen kritischen Ansatz, der Sie dazu ermutigt, Ihren Einfluss als Praktiker zu bestimmen und darüber nachzudenken, wie Sie wiederum von dominanten Diskursen und Meta-Erzählungen beeinflusst werden .
Ideale Studenten
Eine postgraduale Qualifikation, die sich an Personen richtet, die eine berufliche Veränderung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit anstreben, oder an bestehende Medienfachleute, die ihre Fähigkeiten erweitern oder ihr Fachwissen auf diesem Gebiet erweitern oder diversifizieren möchten.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Stipendien für internationale Studierende
Für Studierende aus anderen Ländern
Ganz gleich, ob Sie ein Bachelor- oder Postgraduiertenstudent oder ein Postgraduiertenforscher sind, wir haben eine Reihe von Stipendien, die zu Ihnen passen könnten.
Bachelor und Ehrungen
Wir unterstützen Sie gerne während Ihres gesamten Studiums und bieten verschiedene Stipendien für internationale Bachelor-Studierende an.
Aufbaustudiengänge
Wir möchten Ihnen gerne dabei helfen, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen, und verfügen über eine breite Palette an Stipendienoptionen zur Unterstützung Ihres Aufbaustudiums.
Postgraduierte Forschung – international
Wir engagieren uns für die Förderung der besten und klügsten Forscher und verfügen über ein breites Spektrum an Stipendienoptionen zur Unterstützung internationaler Forschungsstudenten.
Fakultätsstipendien
Die Business School der University of Sydney
Lehrplan
Was du studierst
Der Master of Strategic Public Relations ist ein postgradualer Studiengang, der die kritischen, kreativen und strategischen Denkfähigkeiten entwickelt, die zum Entwerfen, Implementieren und Bewerten von PR-Kampagnen für eine Reihe von Kontexten und Interessengruppen erforderlich sind.
Sie absolvieren Kernstudieneinheiten in:
- Strategieauswahl in der Unternehmens-PR
- Krisenkommunikation
- Politische Öffentlichkeitsarbeit
- Öffentliche Meinung, Politik und Öffentlichkeit.
Sie absolvieren außerdem eine Abschlusserfahrung, die entweder ein semesterlanges Spezialprojekt oder eine einjährige Dissertation umfasst. Darüber hinaus absolvieren Sie je nach Bedarf Wahlpflichteinheiten, um den Anforderungen des Kurses gerecht zu werden.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Nach Ihrem Abschluss werden Sie in der Lage sein, Ihre Kreativität praktisch anzuwenden und sich in diesem dynamischen und aufregenden Beruf einen Namen zu machen.
Unsere Absolventen bekleiden Positionen wie:
- PR-Berater
- Medien- und Kommunikationsbeauftragte
- Berater für öffentliche Angelegenheiten
- Investmentkommunikationsmanager
- Koordinatoren für soziales Marketing
- Strategen für digitale Kommunikation
- Stakeholder-Beauftragte.