Teilzeit- Master in Öffentlichkeitsarbeit in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Europa 2019 im Teilzeitstudium

Öffentlichkeitsarbeit

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Public Relations PR ist ein multidisziplinäres Feld, das Marketing, Werbung und anderen kommunikativen Bemühungen kombiniert. Im Allgemeinen ist das Ziel der PR-Programme und Kurse Studenten zu helfen, zu verstehen, wie Menschen und Unternehmen zu helfen, mit den Medien bei der Verbindung, einen bestimmten Markt oder der Gemeinde-at-large.

Europe, einer der weltweit 's sieben Kontinenten, wird in der Regel als der westlichste Halbinsel von Eurasien bekannt. Zweitkleinste Kontinent mit 10.180.000 (km2), die Fläche fasst 50 Ländern.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Europa 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2019 Polen Wroclaw

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]