Teilzeit- Master in Öffentlichkeitsarbeit in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Europa 2018/2019 im Teilzeitstudium

Öffentlichkeitsarbeit

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Die Studie der PR-PR ist ein Bereich der Kommunikation, in der Profis, die oft als Publizisten bezeichnet werden, versuchen, das Bild des Kunden in den Medien und Öffentlichkeit zu verbessern. Public-Relations-Kunden suchen oft Medienpräsenz zu gewinnen oder ihren Ruf innerhalb eines bestimmten Marktes zu verbessern.

Europe, einer der weltweit 's sieben Kontinenten, wird in der Regel als der westlichste Halbinsel von Eurasien bekannt. Zweitkleinste Kontinent mit 10.180.000 (km2), die Fläche fasst 50 Ländern.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Europa 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]