Masterstudiengang in Öffentlichkeitsarbeit in den Guatemala-Stadt, Guatemala im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Öffentlichkeitsarbeit in den Guatemala-Stadt, Guatemala 2018

Öffentlichkeitsarbeit

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Public Relations PR ist ein Bereich der Studie, die untersucht, wie Kunden Unterstützung Verwaltung der Kommunikation innerhalb eines bestimmten Marktes oder mit der Öffentlichkeit im Allgemeinen zu suchen. Publizisten werden oft von Personen gemietet will den Umsatz zu steigern, die Exposition zu gewinnen oder ihre Gesamtbild zu verbessern.

Es gibt einige private Hochschulen, die im ganzen Guatemala gefunden werden kann. Trotz dieser, es hat immer noch einige der niedrigsten Alphabetisierungsrate in ganz Mittelamerika. Diejenigen, die in diesem Land studieren müssen möglicherweise höhere Studien aufgrund der privatisierten Schulsysteme zu bezahlen.

Guatemala-Stadt ist die größte in Guatemala mit einer Bevölkerung von mehr als einer Million Einwohnern. Es ist die Hauptstadt des Landes und bildet das wirtschaftliche Rückgrat des Landes mit allen Annehmlichkeiten innerhalb seiner Grenzen. Es verfügt über zahlreiche Hochschulen in Höhe von zehn.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in den Guatemala-Stadt, Guatemala 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Beratungskompetenz In der Strategischen Planung Bild In der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2018 Guatemala Guatemala-Stadt

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

über

Ziele:

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation.

pensum

ERSTES JAHR

1. Zyklus

ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image

2. Zyklus

INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE

3. Zyklus

KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft ... [-]