Masterstudiengang in Öffentlichkeitsarbeit in Guatemala im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Guatemala 2018/2019 im Teilzeitstudium

Öffentlichkeitsarbeit

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Public Relations PR ist ein multidisziplinäres Feld, das Marketing, Werbung und anderen kommunikativen Bemühungen kombiniert. Im Allgemeinen ist das Ziel der PR-Programme und Kurse Studenten zu helfen, zu verstehen, wie Menschen und Unternehmen zu helfen, mit den Medien bei der Verbindung, einen bestimmten Markt oder der Gemeinde-at-large.

Es gibt einige private Hochschulen, die im ganzen Guatemala gefunden werden kann. Trotz dieser, es hat immer noch einige der niedrigsten Alphabetisierungsrate in ganz Mittelamerika. Diejenigen, die in diesem Land studieren müssen möglicherweise höhere Studien aufgrund der privatisierten Schulsysteme zu bezahlen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Öffentlichkeitsarbeit in Guatemala 2018/2019

Weiterlesen

Beratungskompetenz in der strategischen Planung Bild in der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Guatemala Guatemala-Stadt

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

über

Ziele:

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation.

pensum

ERSTES JAHR

1. Zyklus

ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image

2. Zyklus

INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE

3. Zyklus

KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft ... [-]