Masterstudiengang in Öffentlichkeitsarbeit in Guatemala im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Guatemala 2019 im Teilzeitstudium

Öffentlichkeitsarbeit

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Die Studie der PR-PR ist ein Bereich der Kommunikation, in der Profis, die oft als Publizisten bezeichnet werden, versuchen, das Bild des Kunden in den Medien und Öffentlichkeit zu verbessern. Public-Relations-Kunden suchen oft Medienpräsenz zu gewinnen oder ihren Ruf innerhalb eines bestimmten Marktes zu verbessern.

Es gibt einige private Hochschulen, die im ganzen Guatemala gefunden werden kann. Trotz dieser, es hat immer noch einige der niedrigsten Alphabetisierungsrate in ganz Mittelamerika. Diejenigen, die in diesem Land studieren müssen möglicherweise höhere Studien aufgrund der privatisierten Schulsysteme zu bezahlen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Öffentlichkeitsarbeit in Guatemala 2019

Weiterlesen

Beratungskompetenz in der strategischen Planung Bild in der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Guatemala Guatemala-Stadt

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

über

Ziele:

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation.

pensum

ERSTES JAHR

1. Zyklus

ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image

2. Zyklus

INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE

3. Zyklus

KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft ... [-]