Teilzeit- Master in Öffentlichkeitsarbeit in Mittelamerika und Karibik

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Mittelamerika und Karibik 2018 im Teilzeitstudium

Öffentlichkeitsarbeit

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Public Relations PR ist ein multidisziplinäres Feld, das Marketing, Werbung und anderen kommunikativen Bemühungen kombiniert. Im Allgemeinen ist das Ziel der PR-Programme und Kurse Studenten zu helfen, zu verstehen, wie Menschen und Unternehmen zu helfen, mit den Medien bei der Verbindung, einen bestimmten Markt oder der Gemeinde-at-large.

Zentralamerika ist die Region Nordamerika zwischen der südlichen Grenze von Mexiko und der nordwestlichen Grenze von Kolumbien, in Südamerika. Es besteht aus Belize, Guatemala, Honduras, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica und Panama.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Mittelamerika und Karibik 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Beratungskompetenz In der Strategischen Planung Bild In der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2018 Guatemala Guatemala-Stadt

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

über

Ziele:

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation.

pensum

ERSTES JAHR

1. Zyklus

ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image

2. Zyklus

INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE

3. Zyklus

KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft ... [-]