Masterstudiengang in Öffentlichkeitsarbeit in Polen im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit in Polen 2019 im Teilzeitstudium

Öffentlichkeitsarbeit

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Public Relations PR ist eine akademische Bereich, in dem Personen untersuchen, wie Kunden Unterstützung der Verbesserung ihrer Reputation zu suchen, durch eine Krise zu navigieren oder die öffentliche Wahrnehmung von ihnen durch eine beliebige Anzahl von Kommunikationskanälen zu verbessern. PR-Profis verlassen sich oft auf eine Kombination von Marketing und Werbemaßnahmen in ihren Kunden zu fördern.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Öffentlichkeitsarbeit in Polen 2019

Weiterlesen

Master in Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2019 Polen Wroclaw

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]