Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 13 Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit im Teilzeitstudium

Öffentlichkeitsarbeit

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Public Relations PR ist ein Bereich der Kommunikation, in dem Kunden Unterstützung der Verwaltung ihrer Image in der Öffentlichkeit zu suchen. Während ein Programm oder Kurses, PR Studenten untersuchen Methoden eines Unternehmens oder einer Client-Image in den Augen der Öffentlichkeit aufpumpen.

Master in Öffentlichkeitsarbeit im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master - Strategisches Kommunikationsmanagement In der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Far Eastern Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Wladiwostok

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. [+]

Programmübersicht

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Das Programm untersucht die strategischen Prinzipien der modernen Management-Informations-und Werbekommunikation, die Erfahrung und die Prinzipien der Werbung und Informationskampagnen in der Region Asien-Pazifik-Region analysiert.

Der Programminhalt konzentriert sich auf dem zeitgenössischen Bereich der Massenkommunikation und Medien, den Werbemarkt sowie Trends im Bereich der Entwicklung für Geschäftsinformationen Kommunikation.

Das Programm zielt auf die Entwicklung praktischer Fertigkeiten, die Wirksamkeit von Werbung und Informationskampagnen bewerten, sowie die Nutzung innovativer Ressourcen in Werbung und PR-Aktivitäten. ... [-]


Master In Kultur und Medien, Journalismus und Public Relations

John Naisbitt University
Campusstudium 1 jahr October 2018 Serbien Belgrad

Grundziel Master-Programm der Graduate Studium von Management in Kultur und Medien, Journalismus und Public Relations an der Fakultät für Kultur und Medien ist die Kandidaten zu qualifizieren kompetent und kompetent auf neue zu reagieren, komplex und neu definiert Anforderungen an kulturellen Einrichtungen und Medien, PR-Agenturen und PR-Dienstleistungen, Journalist Redaktionen und Medien-Unternehmen, angepasst globale Organisation und soziale schnelle Veränderungsprozesse. [+]

Grundziel Master-Programm der Graduate Studium von Management in Kultur und Medien, Journalismus und Public Relations an der Fakultät für Kultur und Medien ist die Kandidaten zu qualifizieren kompetent und kompetent auf neue zu reagieren, komplex und neu definiert Anforderungen an kulturellen Einrichtungen und Medien, PR-Agenturen und PR-Dienstleistungen, Journalist Redaktionen und Medien-Unternehmen, angepasst globale Organisation und soziale schnelle Veränderungsprozesse.

Grad (akademischer Grad)

Meister absolvierte culturologist

Anmeldung Die Kandidaten in Betracht zu gelten für die Master-Studien müssen einen Abschluss in einem verwandten Bereich haben. Die Schüler sollten die Kenntnisse der Business-Englisch durch ein gültiges Zertifikat einreichen oder nehmen die Prüfung vor dem Ausschuss zu bestätigen. Der Ausschuss besteht aus drei englischen Sprache an John Naisbitt Universität beschäftigt lehrt. Der Ausschuss kann auf der Grundlage der Bescheinigung über bestandene Prüfungen in Englisch ermöglichen den Studenten, den Test nicht zu nehmen. Die Schüler müssen auch einen kurzen Lebenslauf einreichen. ... [-]

Beratungskompetenz In der Strategischen Planung Bild In der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre July 2018 Guatemala Guatemala-Stadt

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

über

Ziele:

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation.

pensum

ERSTES JAHR

1. Zyklus

ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image

2. Zyklus

INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE

3. Zyklus

KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft ... [-]

Master In Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Izmir University of Economics
Campusstudium 2 jahre September 2018 Türkei Izmir

Marketing Communications und Public Relations MA-Programm ist so konzipiert, Disziplinen der Marketing-Kommunikation zu integrieren und Öffentlichkeitsarbeit zusammen; mit dem Ziel, Diplom-Experten und Kommunikationsprofis, die auf Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und auf grundlegenden Disziplinen wie Werbung weiter betrachten können, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Markenkommunikation innerhalb einer integrierten Perspektive. Die Absolventen dieses Programms haben innovative Ausbildung erhalten, die ausgiebig moderne Kommunikationsdynamik befasst. [+]

Marketing Communications und Public Relations MA-Programm ist so konzipiert, Disziplinen der Marketing-Kommunikation zu integrieren und Öffentlichkeitsarbeit zusammen; mit dem Ziel, Diplom-Experten und Kommunikationsprofis, die auf Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und auf grundlegenden Disziplinen wie Werbung weiter betrachten können, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Markenkommunikation innerhalb einer integrierten Perspektive. Die Absolventen dieses Programms haben innovative Ausbildung erhalten, die ausgiebig moderne Kommunikationsdynamik befasst.

Kurse MCPR 566 IMC Prinzipien und Praktiken MCPR 569 Public Relations Theorie und Praxis BA 564 Marketing Research MCPR 595 Seminar MCPR 599 Master Thesis Wahlfächer MCPR 551 Markenkommunikation MCPR 561 Sonderthemen in PR MCPR 562 Ausgewählte Fragen der IMC MCPR 570 Global Consumer Kultur und Identitäten MCPR 571 Kreatives Denken MCS 501 Forschungsmethoden in Kommunikationswissenschaft MCS 507 Kreuzungen in Kommunikationswissenschaft Bewerbungsvoraussetzungen für internationale Studierende ... [-]

Master In Kommunikationsmanagement und Public Relations

European Open Business School
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Spanien Madrid

Durch die Lehre von qualifizierten Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens Experten und Ihrer Umgebung erhalten Sie zur Vorbereitung und Ausrüstung Schüler mit den Werkzeugen und Wissen für die Entscheidungsfindung notwendig im Unternehmen und Organisationen und Unternehmen, die wird ihnen erlauben, zu analysieren: Die Globalisierung ... [+]

Master in Kommunikation und Public Relations

Was die Schüler am Ende unserer Ausbildungstätigkeit zu erhalten, ist der folgende:

Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Pläne in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Habit der Teamarbeit. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Schnelle Identifizierung, Problemanalyse und Lösung Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Lernen Sie, Verantwortung zu übernehmen.

Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung.... [-]


Master In Kommunikationsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll

European Open Business School
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Spanien Madrid

Was die Schüler am Ende unseres Bildungsveranstaltung zu bekommen ist ... [+]

Master in Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll

Was die Schüler am Ende unserer Ausbildungstätigkeit zu erhalten, ist der folgende:

Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Pläne in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Habit der Teamarbeit. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Schnelle Identifizierung, Problemanalyse und Lösung Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Lernen Sie, Verantwortung zu übernehmen.

Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung.... [-]


Master In Public Relations

University of Dubrovnik
Campusstudium 2 jahre October 2018 Kroatien Dubrovnik

Die Diplom-Studium in der Öffentlichkeitsarbeit dauert zwei Jahre, dh. vier Semester (120 ECTS-Punkte). Nach Abschluss der Diplom-Studium erwerben die Studierenden den akademischen Grad Master in Public Relations. [+]

Öffentlichkeitsarbeit

Die Diplom-Studium in der Öffentlichkeitsarbeit dauert zwei Jahre, dh. vier Semester (120 ECTS-Punkte). Nach Abschluss der Diplom-Studium erwerben die Studierenden den akademischen Grad Master in Public Relations.

Diese Diplom-Studium, dauerhafte zwei Jahren bildet Studenten für unabhängige wissenschaftliche Forschung-und hochprofessionelle Arbeit in PR-Dienstleistungen, Regierung und Nicht-Regierungs-Organisationen, PR-Agenturen und Wirtschaftsunternehmen. Darüber hinaus werden die Absolventen in der Lage sein, ihr theoretisches Wissen in der praktischen Arbeit und Organisation Fähigkeit zur Anwendung und wird in der Lage sein, Trends in der Öffentlichkeitsarbeit und der Gesellschaft und deren Korrelation zu folgen. ... [-]


Master Of Public Administration

Park University
Onlinestudium Campusstudium 36 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Kansas City Parkville + 1 mehr

Das MPA-Programm ermöglicht es Ihnen, anpassungsfähig sein, in Ihrer Karriere, verstehen und erstellen für multisektorale und branchenübergreifende Realitäten und erfolgreich in Ihrem sich verändernden Umfeld zu führen.Da die [+]

Master of Public Administration

&nbsp

Das MPA-Programm ermöglicht es Ihnen, anpassungsfähig sein, in Ihrer Karriere, verstehen und erstellen für multisektorale und branchenübergreifende Realitäten und erfolgreich in Ihrem sich verändernden Umfeld zu führen. Da der MPA ist ein Werte-basiertes Programm, werden Sie nicht nur auf die Dinge zu tun, den richtigen Weg, aber auf der Mut, das Richtige zu tun.

Bereiten Sie für die Zukunft unscripted

Der branchenübergreifende, liberal-arts Basis des MPA Grad ist für diejenigen, die Navigation im wechselnden und dynamischen Arbeitsumfeld des 21. Jahrhunderts entworfen.

Lernen Sie von vielfach publiziert, hoch erfahrenen und qualifizierten Dozenten ... [-]


Master In Public Relations

Syracuse University - S.I. Newhouse School of Public Communications
Campusstudium 13 monate July 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Syracuse

Unser international anerkanntes Public Relations (PR) -Programm ist eines der wenigen in den USA, das Bachelor-, Master- und Mid-Career-PR-Ausbildung anbietet. In der Regel sind neue Hochschulabsolventen, die in den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit eintreten wollen. [+]

Masterstudiengänge in Öffentlichkeitsarbeit im Teilzeitstudium.

Organisationen brauchen erfahrene Kommunikatoren, um ihre Botschaften effektiv zu vermitteln. Unseren Schülern beizubringen, wie wir Kommunikation herstellen und vermitteln, ist der Kern unserer Mission.

Unser international anerkanntes Public Relations (PR) -Programm ist eines der wenigen in den USA, das Bachelor-, Master- und Mid-Career-PR-Ausbildung anbietet. In der Regel sind neue Hochschulabsolventen, die in den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit eintreten wollen.

Bereiten Sie sich auf den Beruf vor

In unserem 13-monatigen Programm werden Sie die Theorie, Konzepte, Prozesse und Praktiken der Öffentlichkeitsarbeit (PR) studieren. Der PR-Kurs für Einsteigerjahrgänge fordert Sie auf, typische PR-Aktivitäten wie Kundentreffen und Pressekonferenzen zu konzipieren, zu planen und durchzuführen. Von dort aus werden Sie Ihr Jahr damit verbringen, kritisches und strategisches Denken zu entwickeln und zu lernen, wie Sie am effektivsten mit Kunden und den Medien kommunizieren können.... [-]


Master In Unternehmenskommunikation: Öffentlichkeitsarbeit, Protokoll und Veranstaltungen In Barcelona

ESERP Business School
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona

Formed Sie mit den Medien beschäftigen und herausfinden, wie ein gutes Image zu projizieren und wie externe Agenten alle Entscheidungen beeinflussen. [+]

Studium der Master in Unternehmenskommunikation: Public Relations, Protokoll und Events in Barcelona ermöglicht es Ihnen, Ihre Kommunikation zu arbeiten, in Business-Fertigkeiten zu entwickeln. Wenn Sie eine aktive Person, mit Menschen Fähigkeiten sind und Interesse an Kommunikation, achten!

Sie können auf dem Kommunikationsbereich eines Unternehmens sitzen, weil Sie trainiert haben, zu beschäftigen Medien und Sie werden Meister der Öffentlichkeitsarbeit im Allgemeinen, so dass auch interne und externe Krise zu überwinden.

Sie werden auch verschiedene Protokolle, wie offizielle, Wirtschaft und Gesellschaft lernen, die beide einige Veranstaltungen zu organisieren, andere in Ihrem Firmennamen zu unterstützen. Nicht nur das, sondern auch die notwendigen Maßnahmen erwerben, um Budgets vorzubereiten, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreich diese Ereignisse Vorstellungen durchführen. Selbst beherrschen Sie nonverbale, wesentlich in der Vernetzung, wenn die Kommunikation zu und Nachrichten interpretieren.... [-]


Master In Digitaler Kommunikationsstrategie

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium 10 monate November 2018 Italien Mailand

4. Ausgabe - Digitale Kommunikationswerkzeuge werden immer stärker in Marketing- und Kommunikationsstrategien eingebunden, sie erfordern spezifische Fähigkeiten. Aus diesem Grund werden Fachleute, die mit einem so großen, sich ständig verändernden Kontext umgehen können, immer mehr gefordert. Nach einem intensiven 7-monatigen Kurs in der Klasse - plus 3 Praktikumsplätzen - betreten die Teilnehmer den Arbeitsmarkt der digitalen Kommunikation in Unternehmen oder Agenturen. Sie sehen sich verschiedenen Themen gegenüber, die mit der Verwaltung der Beziehung zwischen Marke und Verbrauchern verbunden sind und sich mit allen Marken- und Kommunikationskanälen befassen. Der Kurs bietet insbesondere hochqualifiziertes Know-how wie: Social Media Manager, Social Media Spezialist, Community Manager, Digital PR Manager, Digital Consultant, Digital Content Strategist. Der Kurs wird in Partnerschaft mit der Digitalagentur DOING angeboten. [+]

4. Ausgabe - Digitale Kommunikationswerkzeuge werden immer stärker in Marketing- und Kommunikationsstrategien eingebunden, sie erfordern spezifische Fähigkeiten. Aus diesem Grund werden Fachleute, die mit einem so großen, sich ständig verändernden Kontext umgehen können, immer mehr gefordert.

Nach einem intensiven 7-monatigen Kurs in der Klasse - plus 3 Praktikumsplätzen - betreten die Teilnehmer den Arbeitsmarkt der digitalen Kommunikation in Unternehmen oder Agenturen. Sie sehen sich verschiedenen Themen gegenüber, die mit der Verwaltung der Beziehung zwischen Marke und Verbrauchern verbunden sind und sich mit allen Marken- und Kommunikationskanälen befassen. Der Kurs bietet insbesondere hochqualifiziertes Know-how wie: Social Media Manager, Social Media Spezialist, Community Manager, Digital PR Manager, Digital Consultant, Digital Content Strategist.... [-]


Master In Kommunikation und Internationale Public Relations

National University of Science and Technology MISiS
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Moskau

In der Kommunikation und International Public Relations-Programm, Professoren lehren, interaktiven Unterricht, der Leiter der Kommunikationsagenturen teilen Erfahrungen aus erster Hand, und Studenten aus der multikulturellen Diskussionen und anspruchsvollen Projektarbeit profitieren. Dies ist Studiengang eine zweijährige Vollzeit-Master. [+]

In der Kommunikation und International Public Relations-Programm, Professoren lehren, interaktiven Unterricht, der Leiter der Kommunikationsagenturen teilen Erfahrungen aus erster Hand, und Studenten aus der multikulturellen Diskussionen und anspruchsvollen Projektarbeit profitieren. Dieser zweijährige Vollzeit-Master-Studiengang konzentriert sich auf die Förderung von wissenschaftlichen Innovationen, Produkten oder Technologien durch die Interaktion mit Unternehmen, Regierung und internationalen Organisationen. Die Kurse werden in englischer Sprache von Wissenschaft und Praxis durch innovative Bildungstechnologien geliefert werden.

Wenn Sie einen Bachelor-Abschluss Halter beherrschen Englisch und bemüht, eine PR-und Kommunikations-Profi sind, ist dieses Programm für Sie entwickelt.... [-]


Master In Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]