Masterstudiengang in Allgemeinbildung in Lettland im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Allgemeinbildung in Lettland 2018/2019 im Teilzeitstudium

Allgemeinbildung

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Allgemeine Bildungsprogramme haben in der Regel das Ziel, den Studierenden eine solide Basis in Lebenskompetenzen und globalem Wissen zu vermitteln. Studenten, die dieses Programm absolvieren, suchen häufig nach Einstiegsarbeiten oder setzen ihre Ausbildung in einem bestimmten Fach fort.

Lettland, offiziell die Republik Lettland, ist ein Land in der baltischen Region von Nordeuropa. Es befindet sich im Norden von Estland grenzt im Süden an Litauen, im Osten an Russland und im Südosten an Weißrussland. Die Letten sind ein Balten, kulturell zu den Litauern verwandt. Hauptstadt ist Riga die Heimat Universität von Lettland ist mit mehr als 23.000 Studenten eingeschrieben.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Allgemeinbildung in Lettland 2018/2019

Weiterlesen

Master's in Educational Sciences

University of Latvia
Campusstudium Teilzeit 1.2 - 2.5 jahre September 2019 Lettland Riga

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education. [+]

Die besten Teilzeit- Master in Allgemeinbildung in Lettland.

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education.

The program is based on student-centered approach, which focuses on students’ learning process, development of their responsibility for results in learning and research. It gives students the possibility to develop individual skills to carry out research, to summarize, to analyze, to evaluate research results as well as to present them during the defense of Master Thesis. During studies students obtain skills to work with information, to analyze and evaluate it, to form a personal view and to express it.... [-]